Marketing Communication Practice of Advertising Agencies in Bangladesh
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 44,71 (vom 15.03.2019)
1
9783330001121 - Abdul Momin, M: Marketing Communication Practice of Advertis
Abdul Momin, M

Marketing Communication Practice of Advertis (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330001121 bzw. 3330001127, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 02.12.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketing Communication Practice of Advertising Agencies in Bangladesh, Autor: Abdul Momin, Mohammad // Kamrul Alam, Kazi // Chowdhury, Priyabrata, Verlag: LAP Lambert Academic Publishing, Sprache: Englisch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 88, Informationen: Paperback, Gewicht: 147 gr, Verkäufer: averdo.
2
9783330001121 - Abdul Momin, Mohammad; Kamrul Alam, Kazi; Chowdhury, Priyabrata: Marketing Communication Practice of Advertising Agencies in Bangladesh
Abdul Momin, Mohammad; Kamrul Alam, Kazi; Chowdhury, Priyabrata

Marketing Communication Practice of Advertising Agencies in Bangladesh

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783330001121 bzw. 3330001127, in Deutsch, Lap Lambert Academic Publishing, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783330001121 - Mohammad Abdul Momin: Marketing Communication Practice of Advertising Agencies in Bangladesh
Mohammad Abdul Momin

Marketing Communication Practice of Advertising Agencies in Bangladesh

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330001121 bzw. 3330001127, in Deutsch, LAP Lambert Academic Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783330001121 - Marketing Communication Practice of Advertising Agencies in Bangladesh

Marketing Communication Practice of Advertising Agencies in Bangladesh

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783330001121 bzw. 3330001127, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
3330001127 - Marketing Communication Practice of Advertising Agencies in Bangladesh

Marketing Communication Practice of Advertising Agencies in Bangladesh

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3330001127 bzw. 9783330001121, in Deutsch, neu.

Marketing Communication Practice of Advertising Agencies in Bangladesh ab 49.9 EURO.
6
9783330001121 - Kazi Kamrul Alam; Mohammad Abdul Momin; Priyabrata Chowdhury: Marketing Communication Practice of Advertising Agencies in Bangladesh
Symbolbild
Kazi Kamrul Alam; Mohammad Abdul Momin; Priyabrata Chowdhury

Marketing Communication Practice of Advertising Agencies in Bangladesh (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783330001121 bzw. 3330001127, in Deutsch, Lap Lambert Academic Publishing, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…