Von dem Buch Medienpsychologie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Medienpsychologie100%: Herausgegeben:Krämer, Nicole; Schwan, Stephan; Unz, Dagmar; Suckfüll, Monika;Mitarbeit:Schwan, Stephan; Unz, Dagmar; Suckfüll, Monika; Aelker, Lisa; Appel, Markius; Bilandzic, Helena; Bodemer, Daniel; Br: Medienpsychologie (ISBN: 9783170261372) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Medienpsychologie - Schlüsselbegriffe und Konzepte44%: Nicole Krämer, Stephan Schwan, Dagmar Unz, Monika Suckfüll: Medienpsychologie - Schlüsselbegriffe und Konzepte (ISBN: 9783170227866) Kohlhammer Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Medienpsychologie - 10 Angebote vergleichen

Preise20152016201720182023
Schnitt 39,00 48,14 50,93 49,00 26,99
Nachfrage
Bester Preis: 26,99 (vom 25.04.2023)
1
9783170227866 - Nicole Krämer, Stephan Schwan, Dagmar Unz, Monika Suckfüll: Medienpsychologie - Schlüsselbegriffe und Konzepte
Nicole Krämer, Stephan Schwan, Dagmar Unz, Monika Suckfüll

Medienpsychologie - Schlüsselbegriffe und Konzepte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783170227866 bzw. 3170227866, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In diesem Lehrbuch und Nachschlagewerk werden 58 zentrale Konzepte der Medienpsychologie vorgestellt, die den aktuellen Wissensstand zu spezifischen Annahmen und Theorien bündeln. Die Kapitel sind einheitlich gestaltet und enthalten eine kurze Darstellung des jeweiligen Konzepts, eine detaillierte Erläuterung der zentralen Annahmen, eine Beschreibung der typischen Methodik, eine Zusammenfassung der aktuellen empirischen Ergebnisse sowie eine kritische Würdigung. Prof. Dr. Nicole C. Krämer ist Professorin für Sozialpsychologie, Medien und Kommunikation an der Universität Duisburg-Essen. Prof. Dr. Stephan Schwan leitet die Arbeitsgruppe Wissenserwerb mit Cybermedia am Institut für Wissensmedien in Tübingen. Dr. Dagmar Unz ist Wissenschaftliche Assistentin in der Arbeitseinheit Medien- und Organisationspsychologie an der Universität des Saarlandes. Prof. Dr. Monika Suckfüll hat den Lehrstuhl für Kommunikations- und Medienwissenschaften an der Universität der Künste Berlin inne.
2
9783170261372 - Kohlhammer: Medienpsychologie
Kohlhammer

Medienpsychologie (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783170261372 bzw. 3170261371, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.

50,40 + Versand: 3,50 = 53,90
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Schlüsselbegriffe und Konzepte In diesem Lehrbuch und Nachschlagewerk werden 61 zentrale Konzepte der Medienpsychologie in kurzen Texten vorgestellt, die das aktuelle Wissen zu spezifischen Annahmen und Theorien bündeln. In der Neuauflage werden vor allem aktuelle Konzepte aus dem Bereich der Social Media integriert. Die einzelnen Kapitel sind nach einem einheitlichen Schema gestaltet und enthalten eine kurze Darstellung des jeweiligen Konzepts, eine detaillierte Erläuterung der zentralen Annahmen, eine Beschreibung der typischen Methodik, eine Zusammenfassung der aktuellen empirischen Ergebnisse sowie eine kritische Würdigung. 31.08.2016, Taschenbuch.
3
9783170261372 - Nicole Krämer: Medienpsychologie - Schlüsselbegriffe und Konzepte
Nicole Krämer

Medienpsychologie - Schlüsselbegriffe und Konzepte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170261372 bzw. 3170261371, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Medienpsychologie: In diesem Lehrbuch und Nachschlagewerk werden 61 zentrale Konzepte der Medienpsychologie in kurzen Texten vorgestellt, die das aktuelle Wissen zu spezifischen Annahmen und Theorien bündeln. In der Neuauflage werden vor allem aktuelle Konzepte aus dem Bereich der Social Media integriert. Die einzelnen Kapitel sind nach einem einheitlichen Schema gestaltet und enthalten eine kurze Darstellung des jeweiligen Konzepts, eine detaillierte Erläuterung der zentralen Annahmen, eine Beschreibung der typischen Methodik, eine Zusammenfassung der aktuellen empirischen Ergebnisse sowie eine kritische Würdigung. Taschenbuch.
4
9783170261372 - Herausgegeben:Krämer, Nicole; Schwan, Stephan; Unz, Dagmar; Suckfüll, Monika;Mitarbeit:Schwan, Stephan; Unz, Dagmar; Suckfüll, Monika; Aelker, Lisa; Appel, Markius; Bilandzic, Helena; Bodemer, Daniel; Br: Medienpsychologie
Herausgegeben:Krämer, Nicole; Schwan, Stephan; Unz, Dagmar; Suckfüll, Monika;Mitarbeit:Schwan, Stephan; Unz, Dagmar; Suckfüll, Monika; Aelker, Lisa; Appel, Markius; Bilandzic, Helena; Bodemer, Daniel; Br

Medienpsychologie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783170261372 bzw. 3170261371, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage.
In diesem Lehrbuch und Nachschlagewerk werden 61 zentrale Konzepte der Medienpsychologie in kurzen Texten vorgestellt, die das aktuelle Wissen zu spezifischen Annahmen und Theorien bündeln. In der Neuauflage werden vor allem aktuelle Konzepte aus dem Bereich der Social Media integriert. Die einzelnen Kapitel sind nach einem einheitlichen Schema gestaltet und enthalten eine kurze Darstellung des jeweiligen Konzepts, eine detaillierte Erläuterung der zentralen Annahmen, eine Beschreibung der typischen Methodik, eine Zusammenfassung der aktuellen empirischen Ergebnisse sowie eine kritische Würdigung.
5
9783170261372 - Medienpsychologie

Medienpsychologie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783170261372 bzw. 3170261371, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.

42,45 (Fr. 48,10)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
In diesem Lehrbuch und Nachschlagewerk werden 61 zentrale Konzepte der Medienpsychologie in kurzen Texten vorgestellt, die das aktuelle Wissen zu spezifischen Annahmen und Theorien bündeln. In der Neuauflage werden vor allem aktuelle Konzepte aus dem Bereich der Social Media integriert. Die einzelnen Kapitel sind nach einem einheitlichen Schema gestaltet und enthalten eine kurze Darstellung des jeweiligen Konzepts, eine detaillierte Erläuterung der zentralen Annahmen, eine Beschreibung der typischen Methodik, eine Zusammenfassung der aktuellen empirischen Ergebnisse sowie eine kritische Würdigung.
6
9783170261372 - Medienpsychologie.Kohlhammer

Medienpsychologie.Kohlhammer (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170261372 bzw. 3170261371, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 30.09.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Medienpsychologie, Titelzusatz: Schlüsselbegriffe und Konzepte, Originaltitel: Media Psychology, Auflage: 2. Auflage von 2016 // 2. überarbeitete und erweiterte Auflage, Redaktion: Krämer, Nicole // Schwan, Stephan // Unz, Dagmar // Suckfüll, Monika, Verlag: Kohlhammer W. // Kohlhammer, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Medienpsychologie // Psychologie // Medien // für die Hochschulausbildung, Rubrik: Angewandte Psychologie, Seiten: 479, Abbildungen: 23 Abbildungen, 10 Tabellen, Gewicht: 785 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783170261372 - Nicole Kramer -: Gebr. Medienpsychologie: Schlüsselbegriffe und Konzepte
Nicole Kramer -

Gebr. Medienpsychologie: Schlüsselbegriffe und Konzepte (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783170261372 bzw. 3170261371, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 18.12.2018 08:55:50, Binding: Taschenbuch, Edition: 2., überarb. u. erw. Aufl., Label: Kohlhammer, Publisher: Kohlhammer, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 479, publicationDate: 2016-08-31, authors: Nicole Kramer, Stephan Schwan, Dagmar Unz, Monika Suckfüll (Hrsg.), languages: german, ISBN: 3170261371, M03170261371LibriNew.
8
3170261371 - Nicole Kramer: Medienpsychologie: Schlüsselbegriffe und Konzepte
Nicole Kramer

Medienpsychologie: Schlüsselbegriffe und Konzepte (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 3170261371 bzw. 9783170261372, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
3170261371 - Medienpsychologie

Medienpsychologie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3170261371 bzw. 9783170261372, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.

Medienpsychologie ab 49 EURO Schlüsselbegriffe und Konzepte. 2., überarbeitete und erweiterte Auflage.
10
9783170227866 - Medienpsychologie

Medienpsychologie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783170227866 bzw. 3170227866, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.

Medienpsychologie:Schlüsselbegriffe und Konzepte Medienpsychologie:Schlüsselbegriffe und Konzepte.
Lade…