Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Medienpsychologie - 10 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 39,00 | € 48,14 | € 50,93 | € 49,00 | € 26,99 |
Nachfrage |
Medienpsychologie - Schlüsselbegriffe und Konzepte
ISBN: 9783170227866 bzw. 3170227866, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
In diesem Lehrbuch und Nachschlagewerk werden 58 zentrale Konzepte der Medienpsychologie vorgestellt, die den aktuellen Wissensstand zu spezifischen Annahmen und Theorien bündeln. Die Kapitel sind einheitlich gestaltet und enthalten eine kurze Darstellung des jeweiligen Konzepts, eine detaillierte Erläuterung der zentralen Annahmen, eine Beschreibung der typischen Methodik, eine Zusammenfassung der aktuellen empirischen Ergebnisse sowie eine kritische Würdigung. Prof. Dr. Nicole C. Krämer ist Professorin für Sozialpsychologie, Medien und Kommunikation an der Universität Duisburg-Essen. Prof. Dr. Stephan Schwan leitet die Arbeitsgruppe Wissenserwerb mit Cybermedia am Institut für Wissensmedien in Tübingen. Dr. Dagmar Unz ist Wissenschaftliche Assistentin in der Arbeitseinheit Medien- und Organisationspsychologie an der Universität des Saarlandes. Prof. Dr. Monika Suckfüll hat den Lehrstuhl für Kommunikations- und Medienwissenschaften an der Universität der Künste Berlin inne.
Medienpsychologie (2016)
ISBN: 9783170261372 bzw. 3170261371, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Schlüsselbegriffe und Konzepte In diesem Lehrbuch und Nachschlagewerk werden 61 zentrale Konzepte der Medienpsychologie in kurzen Texten vorgestellt, die das aktuelle Wissen zu spezifischen Annahmen und Theorien bündeln. In der Neuauflage werden vor allem aktuelle Konzepte aus dem Bereich der Social Media integriert. Die einzelnen Kapitel sind nach einem einheitlichen Schema gestaltet und enthalten eine kurze Darstellung des jeweiligen Konzepts, eine detaillierte Erläuterung der zentralen Annahmen, eine Beschreibung der typischen Methodik, eine Zusammenfassung der aktuellen empirischen Ergebnisse sowie eine kritische Würdigung. 31.08.2016, Taschenbuch.
Medienpsychologie - Schlüsselbegriffe und Konzepte
ISBN: 9783170261372 bzw. 3170261371, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, neu.
Medienpsychologie: In diesem Lehrbuch und Nachschlagewerk werden 61 zentrale Konzepte der Medienpsychologie in kurzen Texten vorgestellt, die das aktuelle Wissen zu spezifischen Annahmen und Theorien bündeln. In der Neuauflage werden vor allem aktuelle Konzepte aus dem Bereich der Social Media integriert. Die einzelnen Kapitel sind nach einem einheitlichen Schema gestaltet und enthalten eine kurze Darstellung des jeweiligen Konzepts, eine detaillierte Erläuterung der zentralen Annahmen, eine Beschreibung der typischen Methodik, eine Zusammenfassung der aktuellen empirischen Ergebnisse sowie eine kritische Würdigung. Taschenbuch.
Medienpsychologie
ISBN: 9783170261372 bzw. 3170261371, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, neu.
In diesem Lehrbuch und Nachschlagewerk werden 61 zentrale Konzepte der Medienpsychologie in kurzen Texten vorgestellt, die das aktuelle Wissen zu spezifischen Annahmen und Theorien bündeln. In der Neuauflage werden vor allem aktuelle Konzepte aus dem Bereich der Social Media integriert. Die einzelnen Kapitel sind nach einem einheitlichen Schema gestaltet und enthalten eine kurze Darstellung des jeweiligen Konzepts, eine detaillierte Erläuterung der zentralen Annahmen, eine Beschreibung der typischen Methodik, eine Zusammenfassung der aktuellen empirischen Ergebnisse sowie eine kritische Würdigung.
Medienpsychologie
ISBN: 9783170261372 bzw. 3170261371, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, neu.
In diesem Lehrbuch und Nachschlagewerk werden 61 zentrale Konzepte der Medienpsychologie in kurzen Texten vorgestellt, die das aktuelle Wissen zu spezifischen Annahmen und Theorien bündeln. In der Neuauflage werden vor allem aktuelle Konzepte aus dem Bereich der Social Media integriert. Die einzelnen Kapitel sind nach einem einheitlichen Schema gestaltet und enthalten eine kurze Darstellung des jeweiligen Konzepts, eine detaillierte Erläuterung der zentralen Annahmen, eine Beschreibung der typischen Methodik, eine Zusammenfassung der aktuellen empirischen Ergebnisse sowie eine kritische Würdigung.
Medienpsychologie.Kohlhammer (2016)
ISBN: 9783170261372 bzw. 3170261371, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 30.09.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Medienpsychologie, Titelzusatz: Schlüsselbegriffe und Konzepte, Originaltitel: Media Psychology, Auflage: 2. Auflage von 2016 // 2. überarbeitete und erweiterte Auflage, Redaktion: Krämer, Nicole // Schwan, Stephan // Unz, Dagmar // Suckfüll, Monika, Verlag: Kohlhammer W. // Kohlhammer, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Medienpsychologie // Psychologie // Medien // für die Hochschulausbildung, Rubrik: Angewandte Psychologie, Seiten: 479, Abbildungen: 23 Abbildungen, 10 Tabellen, Gewicht: 785 gr, Verkäufer: averdo.
Gebr. Medienpsychologie: Schlüsselbegriffe und Konzepte (2016)
ISBN: 9783170261372 bzw. 3170261371, in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Letzte Aktualisierung am: 18.12.2018 08:55:50, Binding: Taschenbuch, Edition: 2., überarb. u. erw. Aufl., Label: Kohlhammer, Publisher: Kohlhammer, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 479, publicationDate: 2016-08-31, authors: Nicole Kramer, Stephan Schwan, Dagmar Unz, Monika Suckfüll (Hrsg.), languages: german, ISBN: 3170261371, M03170261371LibriNew.
Medienpsychologie: Schlüsselbegriffe und Konzepte (2016)
ISBN: 3170261371 bzw. 9783170261372, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.