Teach the teacher / Individuelle Förderung - Leitfaden für berufliche Schulen
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 23,26 | € 109,48 | € 20,66 | € 21,96 | € 25,75 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Individuelle Förderung: Leitfaden für berufliche Schulen (Paperback) (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783061510268 bzw. 3061510265, in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Informationen zum Titel: Für Berufsschullehrer/innen, die sich ins Thema einarbeiten möchten oder die ihre bestehenden Fördermaßnahmen ausbauen wollen: Der Band ist als praktischer Leitfaden gedacht - die Theorie beschränkt sich auf einen Einstiegsbeitrag, der das Thema in der bestehenden pädagogischen Diskussion verortet. Der Hauptteil stellt einen Förderkreislauf vor (Diagnose, Beratung, Förderplan, Evaluation), informiert über wichtige Förderbereiche und zeigt mögliche Herangehensweisen dafür auf. Der Bereich Sprachförderung wird vertieft, sodass sich der Leitfaden zugleich als Handreichung für den Band Sprachförderung im Fachunterricht nutzen lässt.
Language: German . Brand New Book. Informationen zum Titel: Für Berufsschullehrer/innen, die sich ins Thema einarbeiten möchten oder die ihre bestehenden Fördermaßnahmen ausbauen wollen: Der Band ist als praktischer Leitfaden gedacht - die Theorie beschränkt sich auf einen Einstiegsbeitrag, der das Thema in der bestehenden pädagogischen Diskussion verortet. Der Hauptteil stellt einen Förderkreislauf vor (Diagnose, Beratung, Förderplan, Evaluation), informiert über wichtige Förderbereiche und zeigt mögliche Herangehensweisen dafür auf. Der Bereich Sprachförderung wird vertieft, sodass sich der Leitfaden zugleich als Handreichung für den Band Sprachförderung im Fachunterricht nutzen lässt.
2
Teach the teacher / Individuelle Förderung
~EN NW
ISBN: 9783061510268 bzw. 3061510265, vermutlich in Englisch, Cornelsen Scriptor, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Für Berufsschullehrer/-innen, die sich ins Thema einarbeiten möchten oder die ihre bestehenden Fördermaßnahmen ausbauen wollen:Der Band ist als praktischer Leitfaden gedacht - die Theorie beschränkt sich auf einen Einstiegsbeitrag, der das Thema in der bestehenden pädagogischen Diskussion verortet.Der Hauptteil stellt einen Förderkreislauf vor (Diagnose, Beratung, Förderplan, Evaluation), informiert über wichtige Förderbereiche und zeigt mögliche Herangehensweisen dafür auf.Der Bereich Sprachförderung wird vertieft, sodass sich der Leitfaden zugleich als Handreichung für den Band Sprachförderung im Fachunterricht nutzen lässt.], 1 kg.
Für Berufsschullehrer/-innen, die sich ins Thema einarbeiten möchten oder die ihre bestehenden Fördermaßnahmen ausbauen wollen:Der Band ist als praktischer Leitfaden gedacht - die Theorie beschränkt sich auf einen Einstiegsbeitrag, der das Thema in der bestehenden pädagogischen Diskussion verortet.Der Hauptteil stellt einen Förderkreislauf vor (Diagnose, Beratung, Förderplan, Evaluation), informiert über wichtige Förderbereiche und zeigt mögliche Herangehensweisen dafür auf.Der Bereich Sprachförderung wird vertieft, sodass sich der Leitfaden zugleich als Handreichung für den Band Sprachförderung im Fachunterricht nutzen lässt.], 1 kg.
3
Teach the teacher / Individuelle Förderung (2014)
DE NW
ISBN: 9783061510268 bzw. 3061510265, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Informationen zum Titel: Für Berufsschullehrer/innen, die sich ins Thema einarbeiten möchten oder die ihre bestehenden Fördermaßnahmen ausbauen wollen: Der Band ist als praktischer Leitfaden gedacht - die Theorie beschränkt sich auf einen Einstiegsbeitrag, der das Thema in der bestehenden pädagogischen Diskussion verortet. Der Hauptteil stellt einen Förderkreislauf vor (Diagnose, Beratung, Förderplan, Evaluation), informiert über fünf wichtige Förderbereiche und zeigt mögliche Herang Informationen zum Titel: Für Berufsschullehrer/innen, die sich ins Thema einarbeiten möchten oder die ihre bestehenden Fördermaßnahmen ausbauen wollen: Der Band ist als praktischer Leitfaden gedacht - die Theorie beschränkt sich auf einen Einstiegsbeitrag, der das Thema in der bestehenden pädagogischen Diskussion verortet. Der Hauptteil stellt einen Förderkreislauf vor (Diagnose, Beratung, Förderplan, Evaluation), informiert über wichtige Förderbereiche und zeigt mögliche Herangehensweisen dafür auf. Der Bereich Sprachförderung wird vertieft, sodass sich der Leitfaden zugleich als Handreichung für den Band Sprachförderung im Fachunterricht nutzen lässt. 10.2014.
Informationen zum Titel: Für Berufsschullehrer/innen, die sich ins Thema einarbeiten möchten oder die ihre bestehenden Fördermaßnahmen ausbauen wollen: Der Band ist als praktischer Leitfaden gedacht - die Theorie beschränkt sich auf einen Einstiegsbeitrag, der das Thema in der bestehenden pädagogischen Diskussion verortet. Der Hauptteil stellt einen Förderkreislauf vor (Diagnose, Beratung, Förderplan, Evaluation), informiert über fünf wichtige Förderbereiche und zeigt mögliche Herang Informationen zum Titel: Für Berufsschullehrer/innen, die sich ins Thema einarbeiten möchten oder die ihre bestehenden Fördermaßnahmen ausbauen wollen: Der Band ist als praktischer Leitfaden gedacht - die Theorie beschränkt sich auf einen Einstiegsbeitrag, der das Thema in der bestehenden pädagogischen Diskussion verortet. Der Hauptteil stellt einen Förderkreislauf vor (Diagnose, Beratung, Förderplan, Evaluation), informiert über wichtige Förderbereiche und zeigt mögliche Herangehensweisen dafür auf. Der Bereich Sprachförderung wird vertieft, sodass sich der Leitfaden zugleich als Handreichung für den Band Sprachförderung im Fachunterricht nutzen lässt. 10.2014.
4
Teach the teacher / Individuelle Förderung (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783061510268 bzw. 3061510265, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Informationen zum Titel: Für Berufsschullehrer/innen, die sich ins Thema einarbeiten möchten oder die ihre bestehenden Fördermaßnahmen ausbauen wollen: Der Band ist als praktischer Leitfaden gedacht - die Theorie beschränkt sich auf einen Einstiegsbeitrag, der das Thema in der bestehenden pädagogischen Diskussion verortet. Der Hauptteil stellt einen Förderkreislauf vor (Diagnose, Beratung, Förderplan, Evaluation), informiert über fünf wichtige Förderbereiche und zeigt mögliche Herang Informationen zum Titel: Für Berufsschullehrer/innen, die sich ins Thema einarbeiten möchten oder die ihre bestehenden Fördermaßnahmen ausbauen wollen: Der Band ist als praktischer Leitfaden gedacht - die Theorie beschränkt sich auf einen Einstiegsbeitrag, der das Thema in der bestehenden pädagogischen Diskussion verortet. Der Hauptteil stellt einen Förderkreislauf vor (Diagnose, Beratung, Förderplan, Evaluation), informiert über wichtige Förderbereiche und zeigt mögliche Herangehensweisen dafür auf. Der Bereich Sprachförderung wird vertieft, sodass sich der Leitfaden zugleich als Handreichung für den Band Sprachförderung im Fachunterricht nutzen lässt. 10.2014, Taschenbuch.
Informationen zum Titel: Für Berufsschullehrer/innen, die sich ins Thema einarbeiten möchten oder die ihre bestehenden Fördermaßnahmen ausbauen wollen: Der Band ist als praktischer Leitfaden gedacht - die Theorie beschränkt sich auf einen Einstiegsbeitrag, der das Thema in der bestehenden pädagogischen Diskussion verortet. Der Hauptteil stellt einen Förderkreislauf vor (Diagnose, Beratung, Förderplan, Evaluation), informiert über fünf wichtige Förderbereiche und zeigt mögliche Herang Informationen zum Titel: Für Berufsschullehrer/innen, die sich ins Thema einarbeiten möchten oder die ihre bestehenden Fördermaßnahmen ausbauen wollen: Der Band ist als praktischer Leitfaden gedacht - die Theorie beschränkt sich auf einen Einstiegsbeitrag, der das Thema in der bestehenden pädagogischen Diskussion verortet. Der Hauptteil stellt einen Förderkreislauf vor (Diagnose, Beratung, Förderplan, Evaluation), informiert über wichtige Förderbereiche und zeigt mögliche Herangehensweisen dafür auf. Der Bereich Sprachförderung wird vertieft, sodass sich der Leitfaden zugleich als Handreichung für den Band Sprachförderung im Fachunterricht nutzen lässt. 10.2014, Taschenbuch.
5
Individuelle Förderung
DE PB NW
ISBN: 9783061510268 bzw. 3061510265, in Deutsch, Cornelsen Vlg Scriptor, Taschenbuch, neu.
Informationen zum Titel: Für Berufsschullehrer/innen, die sich ins Thema einarbeiten möchten oder die ihre bestehenden FördermaÃnahmen ausbauen wollen:Der Band ist als praktischer Leitfaden gedacht - die Theorie beschränkt sich auf einen Einstiegsbeitrag, der das Thema in der bestehenden pädagogischen Diskussion verortet. Der Hauptteil stellt einen Förderkreislauf vor (Diagnose, Beratung, Förderplan, Evaluation), informiert über fünf wichtige Förderbereiche und zeigt mögliche Herangehensweisen dafür auf. Der Bereich Sprachförderung wird vertieft, sodass sich der Leitfaden zugleich als Handreichung für den Band Sprachförderung im Fachunterricht nutzen lässt.
6
Teach the teacher: Individuelle Förderung - Leitfaden für berufliche Schule NEU (2017)
DE NW
ISBN: 9783061510268 bzw. 3061510265, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, grooves-land - groovesland Shop.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, grooves-land - groovesland Shop.
Festpreisangebot.
Lade…