Medienkompetenz: Storytelling in der Unternehmenskommunikation
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,33 | € 10,55 | € 14,70 | € 14,77 | € 9,69 |
Nachfrage |
Medienkompetenz: Storytelling in der Unternehmenskommunikation
ISBN: 9783061510114 bzw. 3061510117, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Informationen zum Titel:Der Band stellt das Storytelling als mittlerweile etablierten Ansatz der Public Relations vor. Begünstigt durch Web 2.0 und soziale Medien bewegt sich die PR hin zum Dialog mit der Zielgruppe - und weg von der klassischen Pressemitteilung. Das Storytelling ist eine Strategie,um die Unternehmenspersönlichkeit eindrucksvoll zu vermitteln undBotschaften in der Medienlandschaft zu i, Informationen zum Titel:Der Band stellt das Storytelling als mittlerweile etablierten Ansatz der Public Relations vor. Begünstigt durch Web 2.0 und soziale Medien bewegt sich die PR hin zum Dialog mit der Zielgruppe - und weg von der klassischen Pressemitteilung. Das Storytelling ist eine Strategie,um die Unternehmenspersönlichkeit eindrucksvoll zu vermitteln undBotschaften in der Medienlandschaft zu inszenieren.Das Buch zeigt Berufseinsteigern und Profis, wie es geht. Es lässt sich individuell durcharbeiten oder für Lehrgänge und Seminare nutzen.
Medienkompetenz: Storytelling in der Unternehmenskommunikation
ISBN: 9783061510114 bzw. 3061510117, vermutlich in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, Taschenbuch.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Medienkompetenz: Storytelling in der Unternehmenskommunikation
ISBN: 9783061510114 bzw. 3061510117, vermutlich in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, Taschenbuch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Medienkompetenz: Storytelling in der Unternehmenskommunikation (2012)
ISBN: 9783061510114 bzw. 3061510117, in Deutsch, 104 Seiten, Cornelsen Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Medienkompetenz: Storytelling in der Unternehmenskommunikation (2012)
ISBN: 9783061510114 bzw. 3061510117, in Deutsch, 104 Seiten, Cornelsen Scriptor, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, cheabo.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Medienkompetenz: Storytelling in der Unternehmenskommunika. | | gebraucht
ISBN: 9783061510114 bzw. 3061510117, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Medienkompetenz: Storytelling in der Unternehmenskommunika. | | gebraucht
ISBN: 9783061510114 bzw. 3061510117, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Medienkompetenz: Storytelling in der Unternehmenskommunikation Serrano, Alexande
ISBN: 9783061510114 bzw. 3061510117, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Festpreisangebot.