Von dem Buch Brand-driven Innovation : Strategies for Development and Design haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Brand-driven Innovation : Strategies for Development and Design100%: Erik Roscam Abbing: Brand-driven Innovation : Strategies for Development and Design (ISBN: 9782940439768) in Französisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Brand-Driven Innovation: Strategies for Development and Design63%: Abbing, Erik Roscam: Brand-Driven Innovation: Strategies for Development and Design (ISBN: 9782940411283) AVA Publishing, in Französisch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Brand-driven Innovation: Strategies for Development and Design62%: Mr Erik Roscam Abbing: Brand-driven Innovation: Strategies for Development and Design (ISBN: 9781350034464) 2017, in Englisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Brand-driven Innovation : Strategies for Development and Design
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 37,34 (vom 17.10.2017)
1
9781350034464 - Mr Erik Roscam Abbing: Brand-driven Innovation
Mr Erik Roscam Abbing

Brand-driven Innovation (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW EB DL

ISBN: 9781350034464 bzw. 1350034460, in Englisch, Bloomsbury Visual Arts, Bloomsbury Visual Arts, Bloomsbury Visual Arts, neu, E-Book, elektronischer Download.

29,94 ($ 34,89)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Branding can inspire innovation in products and services, creating value for organizations and consumers alike. This in turn can lead to a durable relationship between brands and customers. Brand-driven Innovation explores branding theory and its relation to innovation, in order to provide readers with a solid foundation of knowledge. The book employs a practical, four-step method that will help readers apply brand-driven innovation in their own academic or business context.
2
9782940439768 - Erik Roscam Abbing: Brand-driven Innovation - Strategies for Development and Design
Symbolbild
Erik Roscam Abbing

Brand-driven Innovation - Strategies for Development and Design

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland FR NW

ISBN: 9782940439768 bzw. 2940439761, in Französisch, Bloomsbury Publishing, neu.

39,08 + Versand: 28,00 = 67,08
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Livraison gratuite.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9782940411283 - Abbing, Erik Roscam: Brand-Driven Innovation: Strategies for Development and Design
Abbing, Erik Roscam

Brand-Driven Innovation: Strategies for Development and Design

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika FR

ISBN: 9782940411283 bzw. 294041128X, in Französisch, AVA Publishing.

35,26 ($ 37,34)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9781350034464 - Brand-driven Innovation als eBook von Erik Roscam Abbing

Brand-driven Innovation als eBook von Erik Roscam Abbing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland EN NW EB DL

ISBN: 9781350034464 bzw. 1350034460, in Englisch, Bloomsburys UK ebooks, neu, E-Book, elektronischer Download.

Brand-driven Innovation ab 36.99 EURO Strategies for Development and Design.
5
9781350034464 - Erik Roscam Abbing: Brand-driven Innovation: Strategies for Development and Design
Erik Roscam Abbing

Brand-driven Innovation: Strategies for Development and Design

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW EB

ISBN: 9781350034464 bzw. 1350034460, in Englisch, Bloomsbury USA, neu, E-Book.

21,01 ($ 24,49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, In Stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9782940439768 - Erik Roscam Abbing: Brand-driven Innovation als eBook Download von
Erik Roscam Abbing

Brand-driven Innovation als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland FR NW EB

ISBN: 9782940439768 bzw. 2940439761, in Französisch, Bloomsburys UK ebooks, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9782940439768 - Laura Smith: Brand-driven Innovation : Strategies for Development and Design
Laura Smith

Brand-driven Innovation : Strategies for Development and Design

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland FR NW EB DL

ISBN: 9782940439768 bzw. 2940439761, in Französisch, Springer International Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

37,34 (£ 33,24)¹ + Versand: 11,22 (£ 9,99)¹ = 48,56 (£ 43,23)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Despatched same working day before 3pm.
8
9782940439768 - Brand-driven Innovation

Brand-driven Innovation

Lieferung erfolgt aus/von: Italien FR NW

ISBN: 9782940439768 bzw. 2940439761, in Französisch, Bloomsbury Publishing, neu.

39,25 + Versand: 20,54 = 59,79
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, 3 - 4 gg.
Lade…