Von dem Buch Brand-driven Innovation : Strategies for Development and Design haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Erik Roscam Abbing: Brand-driven Innovation : Strategies for Development and Design (ISBN: 9782940439768) in Französisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
63%: Abbing, Erik Roscam: Brand-Driven Innovation: Strategies for Development and Design (ISBN: 9782940411283) AVA Publishing, in Französisch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
62%: Mr Erik Roscam Abbing: Brand-driven Innovation: Strategies for Development and Design (ISBN: 9781350034464) 2017, in Englisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Brand-driven Innovation : Strategies for Development and Design
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 37,34 (vom 17.10.2017)1
Brand-driven Innovation (2017)
EN NW EB DL
ISBN: 9781350034464 bzw. 1350034460, in Englisch, Bloomsbury Visual Arts, Bloomsbury Visual Arts, Bloomsbury Visual Arts, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Branding can inspire innovation in products and services, creating value for organizations and consumers alike. This in turn can lead to a durable relationship between brands and customers. Brand-driven Innovation explores branding theory and its relation to innovation, in order to provide readers with a solid foundation of knowledge. The book employs a practical, four-step method that will help readers apply brand-driven innovation in their own academic or business context.
Branding can inspire innovation in products and services, creating value for organizations and consumers alike. This in turn can lead to a durable relationship between brands and customers. Brand-driven Innovation explores branding theory and its relation to innovation, in order to provide readers with a solid foundation of knowledge. The book employs a practical, four-step method that will help readers apply brand-driven innovation in their own academic or business context.
2
Symbolbild
Brand-driven Innovation - Strategies for Development and Design
FR NW
ISBN: 9782940439768 bzw. 2940439761, in Französisch, Bloomsbury Publishing, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Livraison gratuite.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Brand-Driven Innovation: Strategies for Development and Design
FR
ISBN: 9782940411283 bzw. 294041128X, in Französisch, AVA Publishing.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Brand-driven Innovation: Strategies for Development and Design
EN NW EB
ISBN: 9781350034464 bzw. 1350034460, in Englisch, Bloomsbury USA, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, In Stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Brand-driven Innovation als eBook Download von
FR NW EB
ISBN: 9782940439768 bzw. 2940439761, in Französisch, Bloomsburys UK ebooks, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Brand-driven Innovation : Strategies for Development and Design
FR NW EB DL
ISBN: 9782940439768 bzw. 2940439761, in Französisch, Springer International Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Despatched same working day before 3pm.
Lade…