Von dem Buch Managing Ethical Consumption in Tourism haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Managing Ethical Consumption in Tourism100%: Clare Weeden: Managing Ethical Consumption in Tourism (ISBN: 9781138082069) Taylor and Francis, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Managing Ethical Consumption in Tourism (Routledge Critical Studies in Tourism, Business Management)100%: Weeden, Clare (Editor), and Boluk, Karla (Editor): Managing Ethical Consumption in Tourism (Routledge Critical Studies in Tourism, Business Management) (ISBN: 9780415716765) 2014, in Englisch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Managing Ethical Consumption in Tourism - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 56,14 (vom 05.04.2017)
1
9781138082069 - Managing Ethical Consumption In Tourism

Managing Ethical Consumption In Tourism

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada EN NW

ISBN: 9781138082069 bzw. 1138082066, in Englisch, Taylor and Francis, neu.

58,60 (C$ 83,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, In Stock, plus shipping.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
9781138082069 - Clare Weeden: Managing Ethical Consumption in Tourism
Clare Weeden

Managing Ethical Consumption in Tourism

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB NW

ISBN: 9781138082069 bzw. 1138082066, in Englisch, Taylor & Francis, Taschenbuch, neu.

56,14 ($ 59,95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, In Stock.
Managing-Ethical-Consumption-in-Tourism~~Clare-Weeden, Managing Ethical Consumption in Tourism, Paperback.
Lade…