Von dem Buch Managing Ethical Consumption in Tourism haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Clare Weeden: Managing Ethical Consumption in Tourism (ISBN: 9781138082069) Taylor and Francis, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Weeden, Clare (Editor), and Boluk, Karla (Editor): Managing Ethical Consumption in Tourism (Routledge Critical Studies in Tourism, Business Management) (ISBN: 9780415716765) 2014, in Englisch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Managing Ethical Consumption in Tourism - 2 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 56,14 (vom 05.04.2017)1
Managing Ethical Consumption In Tourism
EN NW
ISBN: 9781138082069 bzw. 1138082066, in Englisch, Taylor and Francis, neu.
Lieferung aus: Kanada, In Stock, plus shipping.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
Lade…