The Financial Times Guide to Marketing: From Advertising to Zen (Financial Times Series)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,57 (vom 26.11.2016)
1
9780273620327 - Ambler, Prof Tim: Marketing from Advertising to Zen (Financial Times Series)
Symbolbild
Ambler, Prof Tim

Marketing from Advertising to Zen (Financial Times Series) (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland EN PB US

ISBN: 9780273620327 bzw. 0273620320, in Englisch, Financial Times/ Prentice Hall, Taschenbuch, gebraucht.

0,79 ($ 0,84)¹ + Versand: 8,50 ($ 9,02)¹ = 9,29 ($ 9,86)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: USA.
Von Händler/Antiquariat, Bookbarn International.
Financial Times/ Prentice Hall, 1995. Paperback. Used; Good. Ships from the UK within 24 hours. Your purchase helps support authors through the Book Author Resale Right. Bookbarn International Inventory #2093624.
2
9780273620327 - Tim. Ambler: Marketing From Advertising to Zen (Financial Times Series)
Symbolbild
Tim. Ambler

Marketing From Advertising to Zen (Financial Times Series) (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB

ISBN: 9780273620327 bzw. 0273620320, in Englisch, FT Press, Taschenbuch.

50,43 ($ 53,51)¹ + Versand: 3,76 ($ 3,99)¹ = 54,19 ($ 57,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: USA.
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks.
FT Press, 1995-12-15. 1. Paperback. Used:Good. Buy with confidence. Excellent Customer Service & Return policy. Ships Fast. 24*7 Customer Service.
3
9780273620327 - Tim Ambler: Marketing from Advertising to Zen: A Financial Times Guide (Financial Times Series)
Symbolbild
Tim Ambler

Marketing from Advertising to Zen: A Financial Times Guide (Financial Times Series) (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB US

ISBN: 9780273620327 bzw. 0273620320, in Englisch, Financial Times/Prentice Hall, Taschenbuch, gebraucht.

6,59 ($ 6,99)¹ + Versand: 3,76 ($ 3,99)¹ = 10,35 ($ 10,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: USA.
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks.
Financial Times/Prentice Hall, 1996-04-24. Paperback. Good. Buy with confidence. Excellent Customer Service & Return policy. Ships Fast. 24*7 Customer Service.
4
0273620320 - Tim. Ambler: Marketing from Advertising to Zen: A Financial Times Guide (Financial Times Series)
Tim. Ambler

Marketing from Advertising to Zen: A Financial Times Guide (Financial Times Series)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN US

ISBN: 0273620320 bzw. 9780273620327, in Englisch, FT Press, gebraucht.

3,38 ($ 3,59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9780273620327 - Tim. Ambler: Marketing From Advertising to Zen (Financial Times Series)
Symbolbild
Tim. Ambler

Marketing From Advertising to Zen (Financial Times Series) (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB US

ISBN: 9780273620327 bzw. 0273620320, in Englisch, FT Press, Taschenbuch, gebraucht.

2,44 ($ 2,59)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, AwesomeBooksUSA, NY, Valley Cottage, [RE:4].
Paperback.
Lade…