Sterntaler Märchen - 3 Angebote vergleichen

Preise2015201620192023
Schnitt 7,49 6,39 6,72 7,50
Nachfrage
Bester Preis: 5,95 (vom 21.06.2019)
1
4056198031100 - Sterntaler Märchen

Sterntaler Märchen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

EAN: 4056198031100, in Deutsch, ZYX MUSIC, neu, Hörbuch.

Es war einmal ... ... bei kaltem Wind, ein Mädchen traf ein weinend Kind, das fror und zitterte so sehr. Das Mädchen gab sein Mäntlein her. Schon bald darauf, nach wenig Zeit, verschenkt' es kurzerhand sein Kleid. Dieweil ein Kind mit roter Nase saß frierend auf der nassen Straße. Nun ward dem Mädchen selber kalt, im Hemdchen lief es durch den Wald. Schon senkte sich die Dunkelheit, doch Sternlein leuchten weit und breit. Die Lichtlein wollt' es gern zum Spielen und staunt, als sie vom Himmel fielen. Aus Sternlein ward ein warmes Kleid, als Lohn, weil es war so hilfsbereit. Was es verschenkt, welch großes Glück, kam 1000fach zu ihm zurück. So soll nun jedes Kind auf Erden mit Sterntaler glücklich werden. Diese bekannten Märchen der Brüder Grimm hören Sie als 'Sterntaler'-Edition: 1. Sterntaler 2. Aschenputtel 3. Hänsel und Gretel 4. Der Froschkönig 5. Rapunzel 6. Frau Holle 7. Schneeweißchen und Rosenrot, Hörbuch-Downloads.
2
4056198031100 - Sterntaler Märchen

Sterntaler Märchen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

EAN: 4056198031100, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Sterntaler Märchen ab 7.49 EURO.
3
4056198031100 - Gerhard R. Fink: G: Sterntaler Märchen
Gerhard R. Fink

G: Sterntaler Märchen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

EAN: 4056198031100, in Deutsch, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

7,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Hörbuch zum Download.
Lade…