Von dem Buch Innovationsmanagement Von Der Produktidee Zur Erfolgreichen Vermarktung Von Das Erfolgreiche Von Innovativen Ideen Ist Unternehmen Ein Ebenso Klassisches Wie Hoch Aktuelles Thema. Die Vierte Auflage Bew. haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Prof. Dr. Dietmar Vahs Leiter Des Cmi Change Management Institut Fachhochschule Esslingen Hochschule Für Technik, Ralf...: Innovationsmanagement Von Der Produktidee Zur Erfolgreichen Vermarktung Von Das Erfolgreiche Von Innovativen Ideen Ist Unternehmen Ein Ebenso Klassisches Wie Hoch Aktuelles Thema. Die Vierte Auflage Bew. (ISBN: 9789783791022) Schäffer-Poeschel, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Innovationsmanagement Von der Produktidee zur erfolgreichen Vermarktung von Das erfolgreiche von innovativen Ideen ist Unternehmen ein ebenso klassisches wie hoch aktuelles Thema. die vierte Auflage bewährt64%: Prof. Dr. Dietmar Vahs Leiter des CMI Change Management Institut Fachhochschule Esslingen Hochschule für Technik, Ralf Burmester Managing Director Nutzfahrzeugbereich Daimler Chrysler AG: Innovationsmanagement Von der Produktidee zur erfolgreichen Vermarktung von Das erfolgreiche von innovativen Ideen ist Unternehmen ein ebenso klassisches wie hoch aktuelles Thema. die vierte Auflage bewährt (ISBN: 9783791028576) Schäffer-Poeschel, Stuttgart, Deutschland, 4. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Innovationsmanagement: Von der Produktidee zur erfolgreichen Vermarktung [Mar 01, 2005] and53%: Prof. Dr. Dietmar Vahs Leiter des CMI Change Management Institut Fachhochschule Esslingen Hochschule für Technik, Ralf Burmester Managing Director Nutzfahrzeugbereich Daimler Chrysler AG: Innovationsmanagement: Von der Produktidee zur erfolgreichen Vermarktung [Mar 01, 2005] and (ISBN: 9783791023557) 2005, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, Deutschland, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Innovationsmanagement Von Der Produktidee Zur Erfolgreichen Vermarktung Von Das Erfolgreiche Von Innovativen Ideen Ist Unternehmen Ein Ebenso Klassisches Wie Hoch Aktuelles Thema. Die Vierte Auflage Bew.
14 Angebote vergleichen

Bester Preis: 108,05 (vom 05.08.2016)
1
9783791028576 - Prof. Dr. Dietmar Vahs Leiter des CMI Change Management Institut Fachhochschule Esslingen Hochschule für Technik, Ralf Burmester Managing Director Nutzfahrzeugbereich Daimler Chrysler AG: Innovationsmanagement Von der Produktidee zur erfolgreichen Vermarktung von Das erfolgreiche von innovativen Ideen ist Unternehmen ein ebenso klassisches wie hoch aktuelles Thema. die vierte Auflage bewährt
Symbolbild
Prof. Dr. Dietmar Vahs Leiter des CMI Change Management Institut Fachhochschule Esslingen Hochschule für Technik, Ralf Burmester Managing Director Nutzfahrzeugbereich Daimler Chrysler AG

Innovationsmanagement Von der Produktidee zur erfolgreichen Vermarktung von Das erfolgreiche von innovativen Ideen ist Unternehmen ein ebenso klassisches wie hoch aktuelles Thema. die vierte Auflage bewährt (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783791028576 bzw. 379102857X, vermutlich in Deutsch, Schäffer-Poeschel, Taschenbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Schäffer-Poeschel: Schäffer-Poeschel, Auflage: 4. Vollständ. überarb. (21. Januar 2013). Auflage: 4. Vollständ. überarb. (21. Januar 2013). Softcover. 24,6 x 18,6 x 3,2 cm. Betriebswirtschaft BWL Management Innovationsmanagement Innovationen Innovations Produktinnovationen Prozessinnovationen Patente Wirtschaft Lehrbuch Das erfolgreiche Management von innovativen Ideen ist für Unternehmen ein ebenso klassisches wie hoch aktuelles Thema. Für die vierte Auflage des bewährten Lehrbuchs wurden die Inhalte vollständig aktualisiert, neu strukturiert und deutlich erweitert. Wesentliche Themen sind unter anderem: Erfolgsfaktoren von Innovationen, Innovationsstrategie, Innovationskultur, organisatorische Integration der Innovationsfunktion, Phasen von Innovationsprozessen, Innovationscontrolling, internes und externes Marketing von Innovationen sowie Innovationsschutz. Prof. Dr. Dr. h.c. Dietmar Vahs studierte an der Universität Tübingen Volks- und Betriebswirtschaftslehre und promovierte auf dem Gebiet des Controlling. Seit 1998 leitet er das Institut für Change Management und Innovation (CMI) der Hochschule Esslingen. Professor Vahs verfügt über eine langjährige Erfahrung als Führungskraft in einem internationalen Automobilkonzern sowie als Berater, Trainer und Coach. Sein Tätigkeitsschwerpunkt ist die ganzheitliche Planung und Begleitung von Veränderungs- und Innovationsprozessen in Profit- und Nonprofit-Unternehmen. Prof. Dr. Alexander Brem ist Gründungsmitglied der VEND consulting GmbH und fachlich verantwortlich für das Beratungsfeld Innovationsmanagement. Seit Mai 2011 ist er Juniorprofessur für Ideen- und Innovationsmanagement an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Wirtschaft Betriebswirtschaft BWL Management Innovationsmanagement Innovationen Lehrbuch ISBN-10 3-7910-2857-X / 379102857X ISBN-13 978-3-7910-2857-6 / 9783791028576 Innovations Die Innovationsspirale dreht sich immer schneller. Grund genug, das bewährte Lehrbuch in Neuauflage wieder auf den neuesten Kenntnisstand zu bringen. Im Zentrum steht die zielgerichtete Planung und Durchführung von Innovationsprozessen. Welche verschiedenen Instrumente und Techniken stehen zur Verfügung? Wie werden Innovationsprojekte gehandhabt? Und wie im Unternehmen umgesetzt? Zahlreiche Abbildungen, Praxisbeispiele und Checklisten veranschaulichen das Management von Produktinnovationen. Für eine neue Innovationskultur. Die Autoren stellen die Gestaltung und Steuerung von Produktinnovationsprozessen systematisch, verständlich und praxisnah dar. Nach einer Erörterung der Grundlagen des Innovationsmanagements wird die Entwicklung von Innovationsstrategien ausführlich beschrieben. Im Mittelpunkt stehen dann die inhaltliche und strukturelle Gestaltung von Produktinnovationsprozessen. Hier wird ausführlich und anschaulich auf die verschiedenen Instrumente und Techniken des Innovationsmanagements, die Handhabung von Innovationsprojekten, die organisatorische Einbindung von Innovationsprozessen in das Unternehmen und die Bedeutung der Innovationskultur eingegangen. Zahlreiche Abbildungen, Praxisbeispiele und Checklisten veranschaulichen das Management von Produktinnovationen. - Praxisgerechtes Lehrbuch zu einem stark an Bedeutung gewinnenden Thema - Viele Beispiele, Kontrollfragen, lernfreundliches Layout - Autorenportrait: Prof. Dr. Dietmar Vahs ist Leiter des CMI - Change Management Instituts an der Fachhochschule Esslingen - Hochschule für Technik. Ralf Burmester ist Managing Director im Nutzfahrzeugbereich der Daimler Chrysler AG. Betriebswirtschaft BWL Management Innovationsmanagement Innovationen Innovations Produktinnovationen Prozessinnovationen Patente Wirtschaft Lehrbuch Das erfolgreiche Management von innovativen Ideen ist für Unternehmen ein ebenso klassisches wie hoch aktuelles Thema. Für die vierte Auflage des bewährten Lehrbuchs wurden die Inhalte vollständig aktualisiert, neu strukturiert und deutlich erweitert. Wesentliche Themen sind unter anderem: Erfolgsfaktoren von Innovationen, Innovationsstrategie, Innovationskultur, organisatorische Integration der Innovationsfunktion, Phasen von Innovationsprozessen, Innovationscontrolling, internes und externes Marketing von Innovationen sowie Innovationsschutz. Prof. Dr. Dr. h.c. Dietmar Vahs studierte an der Universität Tübingen Volks- und Betriebswirtschaftslehre und promovierte auf dem Gebiet des Controlling. Seit 1998 leitet er das Institut für Change Management und Innovation (CMI) der Hochschule Esslingen. Professor Vahs verfügt über eine langjährige Erfahrung als Führungskraft in einem internationalen Automobilkonzern sowie als Berater, Trainer und Coach. Sein Tätigkeitsschwerpunkt ist die ganzheitliche Planung und Begleitung von Veränderungs- und Innovationsprozessen in Profit- und Nonprofit-Unternehmen. Prof. Dr. Alexander Brem ist Gründungsmitglied der VEND consulting GmbH und fachlich verantwortlich für das Beratungsfeld Innovationsmanagement. Seit Mai 2011 ist er Juniorprofessur für Ideen- und Innovationsmanagement an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Wirtschaft Betriebswirtschaft BWL Management Innovationsmanagement Innovationen Lehrbuch ISBN-10 3-7910-2857-X / 379102857X ISBN-13 978-3-7910-2857-6 / 9783791028576 Innovations Die Innovationsspirale dreht sich immer schneller. Grund genug, das bewährte Lehrbuch in Neuauflage wieder auf den neuesten Kenntnisstand zu bringen. Im Zentrum steht die zielgerichtete Planung und Durchführung von Innovationsprozessen. Welche verschiedenen Instrumente und Techniken stehen zur Verfügung? Wie werden Innovationsprojekte gehandhabt? Und wie im Unternehmen umgesetzt? Zahlreiche Abbildungen, Praxisbeispiele und Checklisten veranschaulichen das Management von Produktinnovationen. Für eine neue Innovationskultur. Die Autoren stellen die Gestaltung und Steuerung von Produktinnovationsprozessen systematisch, verständlich und praxisnah dar. Nach einer Erörterung der Grundlagen des Innovationsmanagements wird die Entwicklung von Innovationsstrategien ausführlich beschrieben. Im Mittelpunkt stehen dann die inhaltliche und strukturelle Gestaltung von Produktinnovationsprozessen. Hier wird ausführlich und anschaulich auf die verschiedenen Instrumente und Techniken des Innovationsmanagements, die Handhabung von Innovationsprojekten, die organisatorische Einbindung von Innovationsprozessen in das Unternehmen und die Bedeutung der Innovationskultur eingegangen. Zahlreiche Abbildungen, Praxisbeispiele und Checklisten veranschaulichen das Management von Produktinnovationen. - Praxisgerechtes Lehrbuch zu einem stark an Bedeutung gewinnenden Thema - Viele Beispiele, Kontrollfragen, lernfreundliches Layout - Autorenportrait: Prof. Dr. Dietmar Vahs ist Leiter des CMI - Change Management Instituts an der Fachhochschule Esslingen - Hochschule für Technik. Ralf Burmester ist Managing Director im Nutzfahrzeugbereich der Daimler Chrysler AG.
2
379102857X - Prof. Dr. Dietmar Vahs Leiter des CMI Change Management Institut Fachhochschule Esslingen Hochschule für Technik, Ralf Burmester Managing Director Nutzfahrzeugbereich Daimler Chrysler AG: Innovationsmanagement Von der Produktidee zur erfolgreichen Vermarktung von Das erfolgreiche von innovativen Ideen ist Unternehmen ein ebenso klassisches wie hoch aktuelles Thema. die vierte Auflage bewährt
Prof. Dr. Dietmar Vahs Leiter des CMI Change Management Institut Fachhochschule Esslingen Hochschule für Technik, Ralf Burmester Managing Director Nutzfahrzeugbereich Daimler Chrysler AG

Innovationsmanagement Von der Produktidee zur erfolgreichen Vermarktung von Das erfolgreiche von innovativen Ideen ist Unternehmen ein ebenso klassisches wie hoch aktuelles Thema. die vierte Auflage bewährt (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 379102857X bzw. 9783791028576, in Deutsch, Schäffer-Poeschel Schäffer-Poeschel, Taschenbuch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
Auflage: 4. Vollständ. überarb. (21. Januar 2013) Softcover 517 S. 24,6 x 18,6 x 3,2 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Betriebswirtschaft BWL Management Innovationsmanagement Innovationen Innovations Produktinnovationen Prozessinnovationen Patente Wirtschaft Lehrbuch Das erfolgreiche Management von innovativen Ideen ist für Unternehmen ein ebenso klassisches wie hoch aktuelles Thema. Für die vierte Auflage des bewährten Lehrbuchs wurden die Inhalte vollständig aktualisiert, neu strukturiert und deutlich erweitert. Wesentliche Themen sind unter anderem: Erfolgsfaktoren von Innovationen, Innovationsstrategie, Innovationskultur, organisatorische Integration der Innovationsfunktion, Phasen von Innovationsprozessen, Innovationscontrolling, internes und externes Marketing von Innovationen sowie Innovationsschutz. Prof. Dr. Dr. h.c. Dietmar Vahs studierte an der Universität Tübingen Volks- und Betriebswirtschaftslehre und promovierte auf dem Gebiet des Controlling. Seit 1998 leitet er das Institut für Change Management und Innovation (CMI) der Hochschule Esslingen. Professor Vahs verfügt über eine langjährige Erfahrung als Führungskraft in einem internationalen Automobilkonzern sowie als Berater, Trainer und Coach. Sein Tätigkeitsschwerpunkt ist die ganzheitliche Planung und Begleitung von Veränderungs- und Innovationsprozessen in Profit- und Nonprofit-Unternehmen. Prof. Dr. Alexander Brem ist Gründungsmitglied der VEND consulting GmbH und fachlich verantwortlich für das Beratungsfeld Innovationsmanagement. Seit Mai 2011 ist er Juniorprofessur für Ideen- und Innovationsmanagement an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Wirtschaft Betriebswirtschaft BWL Management Innovationsmanagement Innovationen Lehrbuch ISBN-10 3-7910-2857-X / 379102857X ISBN-13 978-3-7910-2857-6 / 9783791028576 Innovations Die Innovationsspirale dreht sich immer schneller. Grund genug, das bewährte Lehrbuch in Neuauflage wieder auf den neuesten Kenntnisstand zu bringen. Im Zentrum steht die zielgerichtete Planung und Durchführung von Innovationsprozessen. Welche verschiedenen Instrumente und Techniken stehen zur Verfügung? Wie werden Innovationsprojekte gehandhabt? Und wie im Unternehmen umgesetzt? Zahlreiche Abbildungen, Praxisbeispiele und Checklisten veranschaulichen das Management von Produktinnovationen. Für eine neue Innovationskultur. Die Autoren stellen die Gestaltung und Steuerung von Produktinnovationsprozessen systematisch, verständlich und praxisnah dar. Nach einer Erörterung der Grundlagen des Innovationsmanagements wird die Entwicklung von Innovationsstrategien ausführlich beschrieben. Im Mittelpunkt stehen dann die inhaltliche und strukturelle Gestaltung von Produktinnovationsprozessen. Hier wird ausführlich und anschaulich auf die verschiedenen Instrumente und Techniken des Innovationsmanagements, die Handhabung von Innovationsprojekten, die organisatorische Einbindung von Innovationsprozessen in das Unternehmen und die Bedeutung der Innovationskultur eingegangen. Zahlreiche Abbildungen, Praxisbeispiele und Checklisten veranschaulichen das Management von Produktinnovationen. - Praxisgerechtes Lehrbuch zu einem stark an Bedeutung gewinnenden Thema - Viele Beispiele, Kontrollfragen, lernfreundliches Layout - Autorenportrait: Prof. Dr. Dietmar Vahs ist Leiter des CMI - Change Management Instituts an der Fachhochschule Esslingen - Hochschule für Technik. Ralf Burmester ist Managing Director im Nutzfahrzeugbereich der Daimler Chrysler AG. Betriebswirtschaft BWL Management Innovationsmanagement Innovationen Innovations Produktinnovationen Prozessinnovationen Patente Wirtschaft Lehrbuch Das erfolgreiche Management von innovativen Ideen ist für Unternehmen ein ebenso klassisches wie hoch aktuelles Thema. Für die vierte Auflage des bewährten Lehrbuchs wurden die Inhalte vollständig aktualisiert, neu strukturiert und deutlich erweitert. Wesentliche Themen sind unter anderem: Erfolgsfaktoren von Innovationen, Innovationsstrategie, Innovationskultur, organisatorische Integration der Innovationsfunktion, Phasen von Innovationsprozessen, Innovationscontrolling, internes und externes Marketing von Innovationen sowie Innovationsschutz. Prof. Dr. Dr. h.c. Dietmar Vahs studierte an der Universität Tübingen Volks- und Betriebswirtschaftslehre und promovierte auf dem Gebiet des Controlling. Seit 1998 leitet er das Institut für Change Management und Innovation (CMI) der Hochschule Esslingen. Professor Vahs verfügt über eine langjährige Erfahrung als Führungskraft in einem internationalen Automobilkonzern sowie als Berater, Trainer und Coach. Sein Tätigkeitsschwerpunkt ist die ganzheitliche Planung und Begleitung von Veränderungs- und Innovationsprozessen in Profit- und Nonprofit-Unternehmen. Prof. Dr. Alexander Brem ist Gründungsmitglied der VEND consulting GmbH und fachlich verantwortlich für das Beratungsfeld Innovationsmanagement. Seit Mai 2011 ist er Juniorprofessur für Ideen- und Innovationsmanagement an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Wirtschaft Betriebswirtschaft BWL Management Innovationsmanagement Innovationen Lehrbuch ISBN-10 3-7910-2857-X / 379102857X ISBN-13 978-3-7910-2857-6 / 9783791028576 Innovations Die Innovationsspirale dreht sich immer schneller. Grund genug, das bewährte Lehrbuch in Neuauflage wieder auf den neuesten Kenntnisstand zu bringen. Im Zentrum steht die zielgerichtete Planung und Durchführung von Innovationsprozessen. Welche verschiedenen Instrumente und Techniken stehen zur Verfügung? Wie werden Innovationsprojekte gehandhabt? Und wie im Unternehmen umgesetzt? Zahlreiche Abbildungen, Praxisbeispiele und Checklisten veranschaulichen das Management von Produktinnovationen. Für eine neue Innovationskultur. Die Autoren stellen die Gestaltung und Steuerung von Produktinnovationsprozessen systematisch, verständlich und praxisnah dar. Nach einer Erörterung der Grundlagen des Innovationsmanagements wird die Entwicklung von Innovationsstrategien ausführlich beschrieben. Im Mittelpunkt stehen dann die inhaltliche und strukturelle Gestaltung von Produktinnovationsprozessen. Hier wird ausführlich und anschaulich auf die verschiedenen Instrumente und Techniken des Innovationsmanagements, die Handhabung von Innovationsprojekten, die organisatorische Einbindung von Innovationsprozessen in das Unternehmen und die Bedeutung der Innovationskultur eingegangen. Zahlreiche Abbildungen, Praxisbeispiele und Checklisten veranschaulichen das Management von Produktinnovationen. - Praxisgerechtes Lehrbuch zu einem stark an Bedeutung gewinnenden Thema - Viele Beispiele, Kontrollfragen, lernfreundliches Layout - Autorenportrait: Prof. Dr. Dietmar Vahs ist Leiter des CMI - Change Management Instituts an der Fachhochschule Esslingen - Hochschule für Technik. Ralf Burmester ist Managing Director im Nutzfahrzeugbereich der Daimler Chrysler AG. gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
3
9783791028576 - Vahs, Dietmar und Alexander Brem: Innovationsmanagement : von der Idee zur erfolgreichen Vermarktung.
Vahs, Dietmar und Alexander Brem

Innovationsmanagement : von der Idee zur erfolgreichen Vermarktung. (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783791028576 bzw. 379102857X, vermutlich in Deutsch, Stuttgart : Schäffer-Poeschel, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
XV, 502 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband leicht staubschmutzig, Kanten bestossen, ansonsten ordentlicher Erhaltungszustand. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1100 4., überarb. und erw. Aufl., Rechtsstand November 2012. Books.
4
3791023551 - Prof. Dr. Dietmar Vahs Leiter des CMI Change Management Institut Fachhochschule Esslingen Hochschule für Technik, Ralf Burmester Managing Director Nutzfahrzeugbereich Daimler Chrysler AG: Innovationsmanagement Von der Produktidee zur erfolgreichen Vermarktung von Chr
Prof. Dr. Dietmar Vahs Leiter des CMI Change Management Institut Fachhochschule Esslingen Hochschule für Technik, Ralf Burmester Managing Director Nutzfahrzeugbereich Daimler Chrysler AG

Innovationsmanagement Von der Produktidee zur erfolgreichen Vermarktung von Chr (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3791023551 bzw. 9783791023557, in Deutsch, Schäffer-Poeschel, Taschenbuch, gebraucht.

69,90 + Versand: 6,95 = 76,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 3., überarb. A. (März 2005) Softcover 412 S. 23,8 x 17 x 2,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Innovationsspirale dreht sich immer schneller. Grund genug, das bewährte Lehrbuch in der 3. Auflage wieder auf den neuesten Kenntnisstand zu bringen. Im Zentrum steht die zielgerichtete Planung und Durchführung von Innovationsprozessen. Welche verschiedenen Instrumente und Techniken stehen zur Verfügung? Wie werden Innovationsprojekte gehandhabt? Und wie im Unternehmen umgesetzt? Zahlreiche Abbildungen, Praxisbeispiele und Checklisten veranschaulichen das Management von Produktinnovationen. Für eine neue Innovationskultur. Prof. Dr. Dietmar Vahs und Prof Dr. Ralf Burmester, Fachhochschule Esslingen - Hochschule für Technik. Gestaltung und Steuerung von Produktinnovationsprozessen Entwicklung von Innovationsstrategien inhaltliche und strukturelle Gestaltung von Produktinnovationsprozessen Instrumente und Techniken des Innovationsmanagements Handhabung von Innovationsprojekten organisatorische Einbindung von Innovationsprozessen in das Unternehmen Bedeutung der Innovationskultur Management von Produktinnovationen Die Autoren stellen die Gestaltung und Steuerung von Produktinnovationsprozessen systematisch, verständlich und praxisnah dar. Nach einer Erörterung der Grundlagen des Innovationsmanagements wird die Entwicklung von Innovationsstrategien ausführlich beschrieben. Im Mittelpunkt stehen dann die inhaltliche und strukturelle Gestaltung von Produktinnovationsprozessen. Hier wird ausführlich und anschaulich auf die verschiedenen Instrumente und Techniken des Innovationsmanagements, die Handhabung von Innovationsprojekten, die organisatorische Einbindung von Innovationsprozessen in das Unternehmen und die Bedeutung der Innovationskultur eingegangen. Zahlreiche Abbildungen, Praxisbeispiele und Checklisten veranschaulichen das Management von Produktinnovationen. - Praxisgerechtes Lehrbuch zu einem stark an Bedeutung gewinnenden Thema - Viele Beispiele, Kontrollfragen, lernfreundliches Layout - Autorenportrait: Prof. Dr. Dietmar Vahs ist Leiter des CMI - Change Management Instituts an der Fachhochschule Esslingen - Hochschule für Technik. Ralf Burmester ist Managing Director im Nutzfahrzeugbereich der Daimler Chrysler AG. Sprache deutsch Maße 170 x 240 mm Einbandart Paperback Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Entwicklung Forschung F&E Wirtschaftswissenschaften BWL Managemer Innovationsmanagement Produktpolitik ISBN-10 3-7910-2355-1 / 3791023551 ISBN-13 978-3-7910-2355-7 / 9783791023557 Versand D: 6,95 EUR Betriebswirtschaft Management Entwicklung Forschung F&E Wirtschaftswissenschaften BWL Managemer Innovationsmanagement Produktpolitik Wirtschaft Die Innovationsspirale dreht sich immer schneller. Grund genug, das bewährte Lehrbuch in der 3. Auflage wieder auf den neuesten Kenntnisstand zu bringen. Im Zentrum steht die zielgerichtete Planung und Durchführung von Innovationsprozessen. Welche verschiedenen Instrumente und Techniken stehen zur Verfügung? Wie werden Innovationsprojekte gehandhabt? Und wie im Unternehmen umgesetzt? Zahlreiche Abbildungen, Praxisbeispiele und Checklisten veranschaulichen das Management von Produktinnovationen. Für eine neue Innovationskultur. Prof. Dr. Dietmar Vahs und Prof Dr. Ralf Burmester, Fachhochschule Esslingen - Hochschule für Technik. Gestaltung und Steuerung von Produktinnovationsprozessen Entwicklung von Innovationsstrategien inhaltliche und strukturelle Gestaltung von Produktinnovationsprozessen Instrumente und Techniken des Innovationsmanagements Handhabung von Innovationsprojekten organisatorische Einbindung von Innovationsprozessen in das Unternehmen Bedeutung der Innovationskultur Management von Produktinnovationen Die Autoren stellen die Gestaltung und Steuerung von Produktinnovationsprozessen systematisch, verständlich und praxisnah dar. Nach einer Erörterung der Grundlagen des Innovationsmanagements wird die Entwicklung von Innovationsstrategien ausführlich beschrieben. Im Mittelpunkt stehen dann die inhaltliche und strukturelle Gestaltung von Produktinnovationsprozessen. Hier wird ausführlich und anschaulich auf die verschiedenen Instrumente und Techniken des Innovationsmanagements, die Handhabung von Innovationsprojekten, die organisatorische Einbindung von Innovationsprozessen in das Unternehmen und die Bedeutung der Innovationskultur eingegangen. Zahlreiche Abbildungen, Praxisbeispiele und Checklisten veranschaulichen das Management von Produktinnovationen. - Praxisgerechtes Lehrbuch zu einem stark an Bedeutung gewinnenden Thema - Viele Beispiele, Kontrollfragen, lernfreundliches Layout - Autorenportrait: Prof. Dr. Dietmar Vahs ist Leiter des CMI - Change Management Instituts an der Fachhochschule Esslingen - Hochschule für Technik. Ralf Burmester ist Managing Director im Nutzfahrzeugbereich der Daimler Chrysler AG. Sprache deutsch Maße 170 x 240 mm Einbandart Paperback Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Entwicklung Forschung F&E Wirtschaftswissenschaften BWL Managemer Innovationsmanagement Produktpolitik ISBN-10 3-7910-2355-1 / 3791023551 ISBN-13 978-3-7910-2355-7 / 9783791023557.
5
3791023551 - Prof. Dr. Dietmar Vahs Leiter des CMI Change Management Institut Fachhochschule Esslingen Hochschule für Technik, Ralf Burmester Managing Director Nutzfahrzeugbereich Daimler Chrysler AG: Innovationsmanagement Von der Produktidee zur erfolgreichen Vermarktung von Chr
Prof. Dr. Dietmar Vahs Leiter des CMI Change Management Institut Fachhochschule Esslingen Hochschule für Technik, Ralf Burmester Managing Director Nutzfahrzeugbereich Daimler Chrysler AG

Innovationsmanagement Von der Produktidee zur erfolgreichen Vermarktung von Chr (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 3791023551 bzw. 9783791023557, in Deutsch, Schäffer-Poeschel, Taschenbuch.

69,90 + Versand: 6,95 = 76,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 3., überarb. A. (März 2005) Softcover 412 S. 23,8 x 17 x 2,6 cm Die Innovationsspirale dreht sich immer schneller. Grund genug, das bewährte Lehrbuch in der 3. Auflage wieder auf den neuesten Kenntnisstand zu bringen. Im Zentrum steht die zielgerichtete Planung und Durchführung von Innovationsprozessen. Welche verschiedenen Instrumente und Techniken stehen zur Verfügung? Wie werden Innovationsprojekte gehandhabt? Und wie im Unternehmen umgesetzt? Zahlreiche Abbildungen, Praxisbeispiele und Checklisten veranschaulichen das Management von Produktinnovationen. Für eine neue Innovationskultur. Prof. Dr. Dietmar Vahs und Prof Dr. Ralf Burmester, Fachhochschule Esslingen - Hochschule für Technik. Gestaltung und Steuerung von Produktinnovationsprozessen Entwicklung von Innovationsstrategien inhaltliche und strukturelle Gestaltung von Produktinnovationsprozessen Instrumente und Techniken des Innovationsmanagements Handhabung von Innovationsprojekten organisatorische Einbindung von Innovationsprozessen in das Unternehmen Bedeutung der Innovationskultur Management von Produktinnovationen Die Autoren stellen die Gestaltung und Steuerung von Produktinnovationsprozessen systematisch, verständlich und praxisnah dar. Nach einer Erörterung der Grundlagen des Innovationsmanagements wird die Entwicklung von Innovationsstrategien ausführlich beschrieben. Im Mittelpunkt stehen dann die inhaltliche und strukturelle Gestaltung von Produktinnovationsprozessen. Hier wird ausführlich und anschaulich auf die verschiedenen Instrumente und Techniken des Innovationsmanagements, die Handhabung von Innovationsprojekten, die organisatorische Einbindung von Innovationsprozessen in das Unternehmen und die Bedeutung der Innovationskultur eingegangen. Zahlreiche Abbildungen, Praxisbeispiele und Checklisten veranschaulichen das Management von Produktinnovationen. - Praxisgerechtes Lehrbuch zu einem stark an Bedeutung gewinnenden Thema - Viele Beispiele, Kontrollfragen, lernfreundliches Layout - Autorenportrait: Prof. Dr. Dietmar Vahs ist Leiter des CMI - Change Management Instituts an der Fachhochschule Esslingen - Hochschule für Technik. Ralf Burmester ist Managing Director im Nutzfahrzeugbereich der Daimler Chrysler AG. Sprache deutsch Maße 170 x 240 mm Einbandart Paperback Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Entwicklung Forschung F&E Wirtschaftswissenschaften BWL Managemer Innovationsmanagement Produktpolitik ISBN-10 3-7910-2355-1 / 3791023551 ISBN-13 978-3-7910-2355-7 / 9783791023557 Versand D: 6,95 EUR Betriebswirtschaft Management Entwicklung Forschung F&E Wirtschaftswissenschaften BWL Managemer Innovationsmanagement Produktpolitik Wirtschaft Die Innovationsspirale dreht sich immer schneller. Grund genug, das bewährte Lehrbuch in der 3. Auflage wieder auf den neuesten Kenntnisstand zu bringen. Im Zentrum steht die zielgerichtete Planung und Durchführung von Innovationsprozessen. Welche verschiedenen Instrumente und Techniken stehen zur Verfügung? Wie werden Innovationsprojekte gehandhabt? Und wie im Unternehmen umgesetzt? Zahlreiche Abbildungen, Praxisbeispiele und Checklisten veranschaulichen das Management von Produktinnovationen. Für eine neue Innovationskultur. Prof. Dr. Dietmar Vahs und Prof Dr. Ralf Burmester, Fachhochschule Esslingen - Hochschule für Technik. Gestaltung und Steuerung von Produktinnovationsprozessen Entwicklung von Innovationsstrategien inhaltliche und strukturelle Gestaltung von Produktinnovationsprozessen Instrumente und Techniken des Innovationsmanagements Handhabung von Innovationsprojekten organisatorische Einbindung von Innovationsprozessen in das Unternehmen Bedeutung der Innovationskultur Management von Produktinnovationen Die Autoren stellen die Gestaltung und Steuerung von Produktinnovationsprozessen systematisch, verständlich und praxisnah dar. Nach einer Erörterung der Grundlagen des Innovationsmanagements wird die Entwicklung von Innovationsstrategien ausführlich beschrieben. Im Mittelpunkt stehen dann die inhaltliche und strukturelle Gestaltung von Produktinnovationsprozessen. Hier wird ausführlich und anschaulich auf die verschiedenen Instrumente und Techniken des Innovationsmanagements, die Handhabung von Innovationsprojekten, die organisatorische Einbindung von Innovationsprozessen in das Unternehmen und die Bedeutung der Innovationskultur eingegangen. Zahlreiche Abbildungen, Praxisbeispiele und Checklisten veranschaulichen das Management von Produktinnovationen. - Praxisgerechtes Lehrbuch zu einem stark an Bedeutung gewinnenden Thema - Viele Beispiele, Kontrollfragen, lernfreundliches Layout - Autorenportrait: Prof. Dr. Dietmar Vahs ist Leiter des CMI - Change Management Instituts an der Fachhochschule Esslingen - Hochschule für Technik. Ralf Burmester ist Managing Director im Nutzfahrzeugbereich der Daimler Chrysler AG. Sprache deutsch Maße 170 x 240 mm Einbandart Paperback Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Entwicklung Forschung F&E Wirtschaftswissenschaften BWL Managemer Innovationsmanagement Produktpolitik ISBN-10 3-7910-2355-1 / 3791023551 ISBN-13 978-3-7910-2355-7 / 9783791023557.
6
9783791023557 - Prof. Dr. Dietmar Vahs Leiter des CMI Change Management Institut Fachhochschule Esslingen Hochschule für Technik, Ralf Burmester Managing Director Nutzfahrzeugbereich Daimler Chrysler AG: Innovationsmanagement Von der Produktidee zur erfolgreichen Vermarktung von Chr
Symbolbild
Prof. Dr. Dietmar Vahs Leiter des CMI Change Management Institut Fachhochschule Esslingen Hochschule für Technik, Ralf Burmester Managing Director Nutzfahrzeugbereich Daimler Chrysler AG

Innovationsmanagement Von der Produktidee zur erfolgreichen Vermarktung von Chr (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783791023557 bzw. 3791023551, in Deutsch, Schäffer-Poeschel, Taschenbuch.

71,82 ($ 78,36)¹ + Versand: 7,14 ($ 7,79)¹ = 78,96 ($ 86,15)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Schäffer-Poeschel, Auflage: 3., überarb. A. (März 2005). Auflage: 3., überarb. A. (März 2005). Softcover. 23,8 x 17 x 2,6 cm. Die Innovationsspirale dreht sich immer schneller. Grund genug, das bewährte Lehrbuch in der 3. Auflage wieder auf den neuesten Kenntnisstand zu bringen. Im Zentrum steht die zielgerichtete Planung und Durchführung von Innovationsprozessen. Welche verschiedenen Instrumente und Techniken stehen zur Verfügung? Wie werden Innovationsprojekte gehandhabt? Und wie im Unternehmen umgesetzt? Zahlreiche Abbildungen, Praxisbeispiele und Checklisten veranschaulichen das Management von Produktinnovationen. Für eine neue Innovationskultur. Prof. Dr. Dietmar Vahs und Prof Dr. Ralf Burmester, Fachhochschule Esslingen - Hochschule für Technik. Gestaltung und Steuerung von Produktinnovationsprozessen Entwicklung von Innovationsstrategien inhaltliche und strukturelle Gestaltung von Produktinnovationsprozessen Instrumente und Techniken des Innovationsmanagements Handhabung von Innovationsprojekten organisatorische Einbindung von Innovationsprozessen in das Unternehmen Bedeutung der Innovationskultur Management von Produktinnovationen Die Autoren stellen die Gestaltung und Steuerung von Produktinnovationsprozessen systematisch, verständlich und praxisnah dar. Nach einer Erörterung der Grundlagen des Innovationsmanagements wird die Entwicklung von Innovationsstrategien ausführlich beschrieben. Im Mittelpunkt stehen dann die inhaltliche und strukturelle Gestaltung von Produktinnovationsprozessen. Hier wird ausführlich und anschaulich auf die verschiedenen Instrumente und Techniken des Innovationsmanagements, die Handhabung von Innovationsprojekten, die organisatorische Einbindung von Innovationsprozessen in das Unternehmen und die Bedeutung der Innovationskultur eingegangen. Zahlreiche Abbildungen, Praxisbeispiele und Checklisten veranschaulichen das Management von Produktinnovationen. - Praxisgerechtes Lehrbuch zu einem stark an Bedeutung gewinnenden Thema - Viele Beispiele, Kontrollfragen, lernfreundliches Layout - Autorenportrait: Prof. Dr. Dietmar Vahs ist Leiter des CMI - Change Management Instituts an der Fachhochschule Esslingen - Hochschule für Technik. Ralf Burmester ist Managing Director im Nutzfahrzeugbereich der Daimler Chrysler AG. Sprache deutsch Maße 170 x 240 mm Einbandart Paperback Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Entwicklung Forschung F&E Wirtschaftswissenschaften BWL Managemer Innovationsmanagement Produktpolitik ISBN-10 3-7910-2355-1 / 3791023551 ISBN-13 978-3-7910-2355-7 / 9783791023557 Betriebswirtschaft Management Entwicklung Forschung F&E Wirtschaftswissenschaften BWL Managemer Innovationsmanagement Produktpolitik Wirtschaft Die Innovationsspirale dreht sich immer schneller. Grund genug, das bewährte Lehrbuch in der 3. Auflage wieder auf den neuesten Kenntnisstand zu bringen. Im Zentrum steht die zielgerichtete Planung und Durchführung von Innovationsprozessen. Welche verschiedenen Instrumente und Techniken stehen zur Verfügung? Wie werden Innovationsprojekte gehandhabt? Und wie im Unternehmen umgesetzt? Zahlreiche Abbildungen, Praxisbeispiele und Checklisten veranschaulichen das Management von Produktinnovationen. Für eine neue Innovationskultur. Prof. Dr. Dietmar Vahs und Prof Dr. Ralf Burmester, Fachhochschule Esslingen - Hochschule für Technik. Gestaltung und Steuerung von Produktinnovationsprozessen Entwicklung von Innovationsstrategien inhaltliche und strukturelle Gestaltung von Produktinnovationsprozessen Instrumente und Techniken des Innovationsmanagements Handhabung von Innovationsprojekten organisatorische Einbindung von Innovationsprozessen in das Unternehmen Bedeutung der Innovationskultur Management von Produktinnovationen Die Autoren stellen die Gestaltung und Steuerung von Produktinnovationsprozessen systematisch, verständlich und praxisnah dar. Nach einer Erörterung der Grundlagen des Innovationsmanagements wird die Entwicklung von Innovationsstrategien ausführlich beschrieben. Im Mittelpunkt stehen dann die inhaltliche und strukturelle Gestaltung von Produktinnovationsprozessen. Hier wird ausführlich und anschaulich auf die verschiedenen Instrumente und Techniken des Innovationsmanagements, die Handhabung von Innovationsprojekten, die organisatorische Einbindung von Innovationsprozessen in das Unternehmen und die Bedeutung der Innovationskultur eingegangen. Zahlreiche Abbildungen, Praxisbeispiele und Checklisten veranschaulichen das Management von Produktinnovationen. - Praxisgerechtes Lehrbuch zu einem stark an Bedeutung gewinnenden Thema - Viele Beispiele, Kontrollfragen, lernfreundliches Layout - Autorenportrait: Prof. Dr. Dietmar Vahs ist Leiter des CMI - Change Management Instituts an der Fachhochschule Esslingen - Hochschule für Technik. Ralf Burmester ist Managing Director im Nutzfahrzeugbereich der Daimler Chrysler AG. Sprache deutsch Maße 170 x 240 mm Einbandart Paperback Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Entwicklung Forschung F&E Wirtschaftswissenschaften BWL Managemer Innovationsmanagement Produktpolitik ISBN-10 3-7910-2355-1 / 3791023551 ISBN-13 978-3-7910-2355-7 / 9783791023557.
7
379102857X - Vahs, Dietmar und Alexander Brem: Innovationsmanagement : von der Idee zur erfolgreichen Vermarktung.
Vahs, Dietmar und Alexander Brem

Innovationsmanagement : von der Idee zur erfolgreichen Vermarktung. (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 379102857X bzw. 9783791028576, in Deutsch, Stuttgart : Schäffer-Poeschel, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Petra Gros Versandantiquariat, 56070 Koblenz.
4., überarb. und erw. Aufl., Rechtsstand November 2012 Gebundene Ausgabe; XV, 502 Seiten; Gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband leicht staubschmutzig, Kanten bestossen, ansonsten ordentlicher Erhaltungszustand. Innovationsmanagement ; Lehrbuch, Management, gebraucht; gut, 2017-04-29.
8
3791023551 - Innovationsmanagement: Von der Produktidee zur erfolgreichen Vermarktung [Mar 01, 2005] Burmester, Ralf and Vahs, Dietmar
Symbolbild

Innovationsmanagement: Von der Produktidee zur erfolgreichen Vermarktung [Mar 01, 2005] Burmester, Ralf and Vahs, Dietmar (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3791023551 bzw. 9783791023557, in Deutsch, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, Deutschland.

69,65 + Versand: 6,95 = 76,60
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
3., überarb. Aufl. - Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland Versand D: 6,95 EUR.
9
9783791028576 - Dietmar Vahs; Alexander Brem: Innovationsmanagement: Von der Idee zur erfolgreichen Vermarktung
Symbolbild
Dietmar Vahs; Alexander Brem

Innovationsmanagement: Von der Idee zur erfolgreichen Vermarktung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783791028576 bzw. 379102857X, vermutlich in Deutsch, Schäffer-Poeschel Verlag, gebundenes Buch.

Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783791028576 - Dietmar Vahs, Alexander Brem: Innovationsmanagement: Von der Idee zur erfolgreichen Vermarktung
Dietmar Vahs, Alexander Brem

Innovationsmanagement: Von der Idee zur erfolgreichen Vermarktung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783791028576 bzw. 379102857X, in Deutsch, 517 Seiten, 4. Ausgabe, Schäffer-Poeschel, gebundenes Buch, neu.

Neu ab: € 39,95 (2 Angebote)
Gebraucht ab: € 18,69 (9 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, woetzel-buchversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…