How to outsmart your competitor without a price war: A book which you do NOT want your competitors to get it first. Evelyn Tan Author
Ein Angebot gefunden

Bester Preis: 31,25 (vom 04.12.2020)
Aus dem Archiv:
1
9789671819821 - How to outsmart your competitor without a price war: A book which you do NOT want your competitors to get it first. Evelyn Tan Author

How to outsmart your competitor without a price war: A book which you do NOT want your competitors to get it first. Evelyn Tan Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~EN PB NW

ISBN: 9789671819821 bzw. 9671819826, vermutlich in Englisch, National Library of Malaysia, Taschenbuch, neu.

31,25 ($ 38,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
A book which you do NOT want your competitor get it before you. One of the most common methods to win over a competitor is a price cut with the hope to capture market share. Using price cut tactic to win customers will have dire consequences to your business as you could be operating at a loss, and it threatens the survival of your business. This book will offer seven valuable essentials by deploying a mixture of lean, statistical quality engineering, digital marketing and unconventional methods to help you to outsmart your competitors. The lean and quality engineering methods will help you to optimize your process to be more efficiency and innovate per customer needs and delights. Statistical modelling will predict a future trend, and digital marketing will deliver objective marketing to the target audience. Throw in a bit of unconventional methods; you will have a unique winning formula against your competitors. There are more than 35 figures and 10 tables to enable reader to understand each concept present easily. Free template is available in this book. If you read this book before your competitors, you are already 50% ahead of your competitors.
Kategorie: Trade Books>Trade Paperback>Business>Management>Mgt,Leadership
Daten vom 04.12.2020 15:29h
ISBN (andere Schreibweisen): 967-18198-2-6, 978-967-18198-2-1
Zuerst gefunden: 04.12.2020 15:29:13
Zuletzt gefunden: 04.12.2020 15:29:13
Kleinster Preis: 31,25 (vom 04.12.2020 15:29:13)
Höchster Preis: 31,25 (vom 04.12.2020 15:29:13)
Fundstellen insgesamt: 1

Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar

Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.

Sie Suchen nach diesem Buch:
How to outsmart your competitor without a price war: A book which you do NOT want your competitors to get it first. Evelyn Tan AuthorHow to outsmart your competitor without a price war: A book which you do NOT want your competitors to get it first. Evelyn Tan Author
ISBN: 9789671819821

Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.

Unser Suchtipp für Ihre Suche:

Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:

  • Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
  • Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!

Anmeldung mit Google:

ODER

Anmeldung mit Facebook:

Mit Facebook anmelden oder registrieren

Lade…