Von dem Buch Die Verwandlung haben wir 11 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Verwandlung100%: Franz Kafka: Die Verwandlung (ISBN: 9789633817438) 2014, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Verwandlung (German Edition)100%: Kafka, Franz: Die Verwandlung (German Edition) (ISBN: 9781505648683) 2014, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Verwandlung (MP3-Download)100%: Kafka, Franz: Die Verwandlung (MP3-Download) (ISBN: 9782291051862) Oregan Publishing, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Verwandlung (German Edition)100%: Kafka, Franz , Author: Die Verwandlung (German Edition) (ISBN: 9783954725359) 2012, Antigonos Nov 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Verwandlung100%: Franz Kafka: Die Verwandlung (ISBN: 9783946619543) Erstausgabe, in Deutsch, Band: 2223, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Verwandlung100%: Franz Kafka: Die Verwandlung (ISBN: 9783743128668) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Verwandlung100%: Kafka, Franz: Die Verwandlung (ISBN: 9783938484135) Anaconda Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Verwandlung100%: Franz Kafka: Die Verwandlung (ISBN: 9783956763656) OTB eBook publishing, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Verwandlung100%: Franz Kafka: Die Verwandlung (ISBN: 9788026858959) Chicago Review Press Inc DBA Independ Pub Grp, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Verwandlung100%: Kafka, Franz: Die Verwandlung (ISBN: 9783751922128) Books on Demand, in Deutsch, Band: 71, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Verwandlung100%: Franz Kafka: Die Verwandlung (ISBN: 2100000145416) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Verwandlung - 3 Angebote vergleichen

Preise201720182019
Schnitt 3,99 3,94 4,09
Nachfrage
Bester Preis: 3,94 (vom 20.08.2018)
1
9789633817438 - Franz Kafka: Die Verwandlung
Franz Kafka

Die Verwandlung

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande NW EB

ISBN: 9789633817438 bzw. 9633817439, Sprache unbekannt, Publio Kiadó, neu, E-Book.

Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt. Er lag auf seinem panzerartig harten Rücken und sah, wenn er den Kopf ein wenig hob, seinen gewölbten, braunen, von bogenförmigen Versteifungen geteilten Bauch, auf dessen Höhe sich die Bettdecke, zum gänzlichen Niedergleiten bereit, kaum noch erhalten konnte. Seine vielen, im Vergleich zu seinem sonstigen Umfang kläglich dünnen Beine flimmerten ihm hilflos vor de... Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt. Er lag auf seinem panzerartig harten Rücken und sah, wenn er den Kopf ein wenig hob, seinen gewölbten, braunen, von bogenförmigen Versteifungen geteilten Bauch, auf dessen Höhe sich die Bettdecke, zum gänzlichen Niedergleiten bereit, kaum noch erhalten konnte. Seine vielen, im Vergleich zu seinem sonstigen Umfang kläglich dünnen Beine flimmerten ihm hilflos vor den Augen. 'Was ist mit mir geschehen?' dachte er. Es war kein Traum. Sein Zimmer, ein richtiges, nur etwas zu kleines Menschenzimmer, lag ruhig zwischen den vier wohlbekannten Wänden. Über dem Tisch, auf dem eine auseinandergepackte Musterkollektion von Tuchwaren ausgebreitet war – Samsa war Reisender –, hing das Bild, das er vor kurzem aus einer illustrierten Zeitschrift ausgeschnitten und in einem hübschen, vergoldeten Rahmen untergebracht hatte. Es stellte eine Dame dar, die, mit einem Pelzhut und einer Pelzboa versehen, aufrecht dasaß und einen schweren Pelzmuff, in dem ihr ganzer Unterarm verschwunden war, dem Beschauer entgegenhob.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;ISBN10: 9633817439;ISBN13: 9789633817438; Duitstalig | Ebook.
2
9789633817438 - Franz Kafka: Die Verwandlung
Franz Kafka

Die Verwandlung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland NW EB DL

ISBN: 9789633817438 bzw. 9633817439, Sprache unbekannt, Publio Kiadó, Publio Kiadó, Publio Kiadó, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt. Er lag auf seinem panzerartig harten Rücken und sah, wenn er den Kopf ein wenig hob, seinen gewölbten, braunen, von bogenförmigen Versteifungen geteilten Bauch, auf dessen Höhe sich die Bettdecke, zum gänzlichen Niedergleiten bereit, kaum noch erhalten konnte. Seine vielen, im Vergleich zu seinem sonstigen Umfang kläglich dünnen Beine flimmerten ihm hilflos vor den Augen. Was ist mit mir geschehen? dachte er. Es war kein Traum. Sein Zimmer, ein richtiges, nur etwas zu kleines Menschenzimmer, lag ruhig zwischen den vier wohlbekannten Wänden. Über dem Tisch, auf dem eine auseinandergepackte Musterkollektion von Tuchwaren ausgebreitet war - Samsa war Reisender, hing das Bild, das er vor kurzem aus einer illustrierten Zeitschrift ausgeschnitten und in einem hübschen, vergoldeten Rahmen untergebracht hatte. Es stellte eine Dame dar, die, mit einem Pelzhut und einer Pelzboa versehen, aufrecht dasaB und einen schweren Pelzmuff, in dem ihr ganzer Unterarm verschwunden war, dem Beschauer entgegenhob.
3
9789633817438 - Franz Kafka: Die Verwandlung
Franz Kafka

Die Verwandlung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland NW EB DL

ISBN: 9789633817438 bzw. 9633817439, Sprache unbekannt, Publio Kiadó, Publio Kiadó, Publio Kiadó, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt. Er lag auf seinem panzerartig harten Rücken und sah, wenn er den Kopf ein wenig hob, seinen gewölb.
Lade…