Von dem Buch Der erste Brief des Johannes (II) - Jong’s Geistliche Wachstums-Reihe 4 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der erste Brief des Johannes (II) - Jong’s Geistliche Wachstums-Reihe 4100%: Paul C. Jong: Der erste Brief des Johannes (II) - Jong’s Geistliche Wachstums-Reihe 4 (ISBN: 9788928229796) 2013, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der erste Brief des Johannes (I) - s Geistliche WachstumsReihe 362%: Paul C. Jong: Der erste Brief des Johannes (I) - s Geistliche WachstumsReihe 3 (ISBN: 9788928229550) 2013, Hephzibah Publishing House, Hephzibah Publishing House, Hephzibah Publishing House, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der erste Brief des Johannes (II) - Jong’s Geistliche Wachstums-Reihe 4
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,15 (vom 28.02.2017)
1
9788928229550 - Paul C. Jong: Der erste Brief des Johannes (I) - Paul C. Jong's Geistliche WachstumsReihe 3
Paul C. Jong

Der erste Brief des Johannes (I) - Paul C. Jong's Geistliche WachstumsReihe 3 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland NW EB DL

ISBN: 9788928229550 bzw. 8928229553, Sprache unbekannt, Hephzibah Publishing House, Hephzibah Publishing House, Hephzibah Publishing House, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Der Apostel Johannes ist einer der gröBten geistlichen Führer des Christentums. Alle drei Briefe schrieb er, um nach wie vor die generelle und geistliche Wahrheit zu den Heiligen in Gottes Kirche zu bezeugen. Aber es gibt einige Passagen, die für uns schwierig zu interpretieren und zu verstehen sind. Wir können 1. Johannes 1:8 als erstes Beispiel für eine schwierige Passage aus den Johannes-Briefen nehmen: "Wenn wir sagen, wir haben keine Sünde, so betrügen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns." Diese Passage ist schwer zu verstehen, speziell, wenn wir sie auf die Gläubigen an das Evangelium von Wasser und Geist anwenden. Das zweite Beispiel ist 1. Johannes 1:9: "Wenn wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit." Dies ist eine der am häufigst genannten Passage, wenn Sünder den biblischen Grund für ihre Reuegebete präsentieren versuchen. Bedeutet dann diese Passage, dass Sünder ihre Sünden bekennen sollten, um für die Sünden, die sie begangen haben, vergeben zu werden? Oder bedeutet es, dass die Gerechten, die an das Evangelium von Wasser und Geist glauben, ihre Sünden bekennen sollen? Wir sollten diese Passage gemäB der Interpretation des Heiligen Geistes glauben, dem Autor der Bibel, und der Intention von Johannes dem Apostel. Das dritte Beispiel einer schwierigen Passage ist 1. Johannes 2:22: "Wer ist ein Lügner, wenn nicht der, der leugnet, dass Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet." Diese Passage spricht darüber, wer die Feinde Gottes sind. Dieser Abschnitt stellt klar, dass die Feinde Gottes diejenigen sind, die nicht glauben, dass Jesus Gott ist. Und dies bedeutet auch, dass sie den Vater von Jesus Christus als Gott nicht genehmigen. Das Vierte ist 1. Johannes 3:6, das sagt: "Wer in ihm bleibt, der sündigt nicht; wer sündigt, der hat ihn nicht gesehen und nicht erkannt." Wenn wir hier den Passus sehen "Wer in ihm b.
2
9788928229796 - Paul C. Jong: Der erste Brief des Johannes (II) - Paul C. Jong's Geistliche Wachstums-Reihe 4
Paul C. Jong

Der erste Brief des Johannes (II) - Paul C. Jong's Geistliche Wachstums-Reihe 4 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada EN NW EB DL

ISBN: 9788928229796 bzw. 8928229790, in Englisch, Hephzibah Publishing House, Hephzibah Publishing House, Hephzibah Publishing House, neu, E-Book, elektronischer Download.

2,15 (C$ 2,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Wenn Sie ein wahrer Christ sind, sollten Sie Gottes Liebe mehr als nur abstrakt kennen. Diejenigen, die Jesus als ihren Erlöser kennen und glauben, müssen Gottes Liebe konkret in ihrer Vergebung der Sünden kennen, die durch das Evangeliumswort von Wasser und Geist erreicht wurde. Wir müssen wahre Gläubige von diesem wahren Evangelium werden, um Gottes Liebe in der Tiefe zu kennen. In diesem wahren Evangelium manifestiert sich die Liebe Gottes selbst und im Detail. Wenn wir Gott als Liebe kennen, muss unsere Erkenntnis von Gottes konkreter Liebe für uns kommen, die in der Evangeliumswahrheit des Wasser und des Geistes offenbart wird. Nur dann können wir andere zu der wahren Liebe Gottes führen. Der Apostel Johannes bezeugt, dass Jesus Christus, der durch das Wasser, das Blut und den Heiligen Geist kam, der Erlöser und Gott Selbst ist. Der Kern seines Zeugnisses ist die Wahrheit von der Vergebung der Sünde, zu welcher das Wasser, das Blut und der Heilige Geist gehört. Wie es im Wort Gottes geschrieben steht, bedeutet das Wasser Jesu Taufe, die Er von Johannes dem Täufer empfing, und das Blut bedeutet das Urteil, das Er für all unsere Sünden erhielt. Noch einmal, der Beweis unserer Erlösung liegt im Heiligen Geist, das Wasser und das Blut (1. Johannes 5:7-8). Die Ämter des Wassers, des Blutes und des Heiligen Geist sind die von Gott, durch welche Er die Sünder von all ihren Sünden gerettet hat.
3
9788928229796 - Paul C. Jong: Der erste Brief des Johannes (II) - Paul C. Jong’s Geistliche Wachstums-Reihe 4
Paul C. Jong

Der erste Brief des Johannes (II) - Paul C. Jong’s Geistliche Wachstums-Reihe 4 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande NW EB

ISBN: 9788928229796 bzw. 8928229790, Sprache unbekannt, Hephzibah Publishing House, neu, E-Book.

2,47 + Versand: 3,45 = 5,92
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Wenn Sie ein wahrer Christ sind, sollten Sie Gottes Liebe mehr als nur abstrakt kennen. Diejenigen, die Jesus als ihren Erlöser kennen und glauben, müssen Gottes Liebe konkret in ihrer Vergebung der Sünden kennen, die durch das Evangeliumswort von Wasser und Geist erreicht wurde. Wir müssen wahre Gläubige von diesem wahren Evangelium werden, um Gottes Liebe in der Tiefe zu kennen. In diesem wahren Evangelium manifestiert sich die Liebe Gottes selbst und im Detail. Wenn wir Gott als Liebe kennen... Wenn Sie ein wahrer Christ sind, sollten Sie Gottes Liebe mehr als nur abstrakt kennen. Diejenigen, die Jesus als ihren Erlöser kennen und glauben, müssen Gottes Liebe konkret in ihrer Vergebung der Sünden kennen, die durch das Evangeliumswort von Wasser und Geist erreicht wurde. Wir müssen wahre Gläubige von diesem wahren Evangelium werden, um Gottes Liebe in der Tiefe zu kennen. In diesem wahren Evangelium manifestiert sich die Liebe Gottes selbst und im Detail. Wenn wir Gott als Liebe kennen, muss unsere Erkenntnis von Gottes konkreter Liebe für uns kommen, die in der Evangeliumswahrheit des Wasser und des Geistes offenbart wird. Nur dann können wir andere zu der wahren Liebe Gottes führen. Der Apostel Johannes bezeugt, dass Jesus Christus, der durch das Wasser, das Blut und den Heiligen Geist kam, der Erlöser und Gott Selbst ist. Der Kern seines Zeugnisses ist die Wahrheit von der Vergebung der Sünde, zu welcher das Wasser, das Blut und der Heilige Geist gehört. Wie es im Wort Gottes geschrieben steht, bedeutet das Wasser Jesu Taufe, die Er von Johannes dem Täufer empfing, und das Blut bedeutet das Urteil, das Er für all unsere Sünden erhielt. Noch einmal, der Beweis unserer Erlösung liegt im Heiligen Geist, das Wasser und das Blut (1. Johannes 5:7-8). Die Ämter des Wassers, des Blutes und des Heiligen Geist sind die von Gott, durch welche Er die Sünder von all ihren Sünden gerettet hat.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: oktober 2013;ISBN10: 8928229790;ISBN13: 9788928229796; Duitstalig | Ebook | 2013.
Lade…