Derart sagten die Gläubigen an das Evangelium aus Wasser und Geist - Das Evangelium nach Matthäus (IV)
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,20 (vom 28.02.2017)
1
9788928212453 - Paul C. Jong: Derart sagten die Gläubigen an das Evangelium aus Wasser und Geist - Das Evangelium nach Matthäus (IV)
Paul C. Jong

Derart sagten die Gläubigen an das Evangelium aus Wasser und Geist - Das Evangelium nach Matthäus (IV) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande NW EB

ISBN: 9788928212453 bzw. 8928212456, Sprache unbekannt, Hephzibah Publishing House, neu, E-Book.

2,47 + Versand: 3,45 = 5,92
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Der Apostel Matthäus sagte uns, dass das Wort von Jesus zu jedem in dieser Welt gesprochen war, denn er sah Jesus als den König der Könige. Jetzt sehnen sich Christen weltweit, die gerade erst durch den Glauben an das Evangelium von Wasser und Geist wiedergeboren wurden, das wir verbereiten, tatsächlich danach mit dem Brot des Lebens genährt zu werden. Aber es ist schwierig für sie mit uns Gemeinschaft zu haben, da sie alle weit weg von uns sind. Deshalb, um die geistlichen Bedürfnisse von dies... Der Apostel Matthäus sagte uns, dass das Wort von Jesus zu jedem in dieser Welt gesprochen war, denn er sah Jesus als den König der Könige. Jetzt sehnen sich Christen weltweit, die gerade erst durch den Glauben an das Evangelium von Wasser und Geist wiedergeboren wurden, das wir verbereiten, tatsächlich danach mit dem Brot des Lebens genährt zu werden. Aber es ist schwierig für sie mit uns Gemeinschaft zu haben, da sie alle weit weg von uns sind. Deshalb, um die geistlichen Bedürfnisse von diesen Menschen um Jesus Christus, den König der Könige gerecht zu werden, wurden die Predigten in diesem Buch als neues Brot des Lebens für sie zur Nahrung ihres geistlichen Wachstums bereitet. Das Autor erklärt, dass diejenigen, die Vergebung ihrer Sünden durch den Glauben an das Wort von Jesus Christus, dem König der Könige empfangen haben, sich vom reinen Wort nähren müssen, um ihren Glauben zu verteidigen und ihr geistliches Leben zu stützen. Dieses Buch wird das wahre geistliche Brot des Lebens für alle von Ihnen, die die königlichen Menschen des Königs durch den Glauben geworden sind. Durch Seine Kirche und Diener wird Gott Sie weiterhin mit dem Brot des Lebens versorgen. Möge Gottes Segen auf allen von Ihnen sein, die aus Wasser und Geist wiedergeboren wurden, die wünschen wahre geistliche Gemeinschaft mit uns in Jesus Christus zu haben.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: januari 2016;ISBN10: 8928212456;ISBN13: 9788928212453; Duitstalig | Ebook | 2016.
2
9788928212453 - Paul C. Jong: Derart sagten die Gläubigen an das Evangelium aus Wasser und Geist - Das Evangelium nach Matthäus (IV)
Paul C. Jong

Derart sagten die Gläubigen an das Evangelium aus Wasser und Geist - Das Evangelium nach Matthäus (IV) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien EN NW EB DL

ISBN: 9788928212453 bzw. 8928212456, in Englisch, Hephzibah Publishing House, Hephzibah Publishing House, Hephzibah Publishing House, neu, E-Book, elektronischer Download.

2,20 (A$ 3,03)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Der Apostel Matthäus sagte uns, dass das Wort von Jesus zu jedem in dieser Welt gesprochen war, denn er sah Jesus als den König der Könige. Jetzt sehnen sich Christen weltweit, die gerade erst durch den Glauben an das Evangelium von Wasser und Geist wiedergeboren wurden, das wir verbereiten, tatsächlich danach mit dem Brot des Lebens genährt zu werden. Aber es ist schwierig für sie mit uns Gemeinschaft zu haben, da sie alle weit weg von uns sind. Deshalb, um die geistlichen Bedürfnisse von diesen Menschen um Jesus Christus, den König der Könige gerecht zu werden, wurden die Predigten in diesem Buch als neues Brot des Lebens für sie zur Nahrung ihres geistlichen Wachstums bereitet. Das Autor erklärt, dass diejenigen, die Vergebung ihrer Sünden durch den Glauben an das Wort von Jesus Christus, dem König der Könige empfangen haben, sich vom reinen Wort nähren müssen, um ihren Glauben zu verteidigen und ihr geistliches Leben zu stützen. Dieses Buch wird das wahre geistliche Brot des Lebens für alle von Ihnen, die die königlichen Menschen des Königs durch den Glauben geworden sind. Durch Seine Kirche und Diener wird Gott Sie weiterhin mit dem Brot des Lebens versorgen. Möge Gottes Segen auf allen von Ihnen sein, die aus Wasser und Geist wiedergeboren wurden, die wünschen wahre geistliche Gemeinschaft mit uns in Jesus Christus zu haben.
Lade…