Von dem Buch Corporate Branding haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Corporate Branding100%: Corporate Branding (ISBN: 9788763099646) in Englisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Corporate Branding100%: Corporate Branding (ISBN: 9781787561489) 1998, Emerald Publishing Limited, in Englisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Corporate Branding - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 18,59 (vom 29.11.2021)
1
9781787561489 - Corporate Branding

Corporate Branding (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9781787561489 bzw. 1787561488, in Deutsch, Emerald Publishing Limited, neu, E-Book, elektronischer Download.

129,33 + Versand: 23,00 = 152,33
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Free shipping.
Corporate Branding: This ebook celebrates the formal introduction of the corporate brand notion in the early/mid 1990s (Balmer, 1995, 1998 Ind, 1998 ) - whilst also noting the work of King (1991) who presaged developments in the territory- and it is fitting the Journal of Product and Brand Management, as a prominent journal in the field, should give its imprimatur to this special edition. Ebook.
2
9788763099646 - Corporate Branding

Corporate Branding

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW EB DL

ISBN: 9788763099646 bzw. 8763099640, in Englisch, neu, E-Book, elektronischer Download.

20,52 (A$ 32,41)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
"This book argues that the field of corporate branding is undergoing fundamental changes and becoming more cross-disciplinary and strategically driven. This development represents a second wave of corporate branding, explored in the book. ".
Lade…