Exotischer Tod - Butler Parker 5 (Ungekürzt) - 3 Angebote vergleichen

Preise20182023
Schnitt 3,49 3,97
Nachfrage
Bester Preis: 3,49 (vom 24.02.2018)
1
9788711754733 - Günter Dönges: Exotischer Tod: Butler Parker 5
Günter Dönges

Exotischer Tod: Butler Parker 5

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9788711754733 bzw. 8711754737, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Keine Versandkosten, Hörbuch zum Download.
Butler Parker ist ein Detektiv mit Witz, Charme und Stil. Er wird von Verbrechern gerne unterschätzt und das hat meist unangenehme Folgen. Der Regenschirm ist sein Markenzeichen. Josuah Parker war recht ungehalten. Er liebte es keineswegs, von fremden Leuten belästigt zu werden. In solchen Fällen wahrte er zwar die Form, doch er brachte unübersehbar zum Ausdruck, daß er solche Verstöße gegen die guten Sitten nicht sonderlich schätzte. So auch in jener Nacht, als er von einem angetrunkenen Seemann nachhaltig belästigt wurde, als Parker eine mehr als zweifelhafte Kellerbar besuchte, um sich mit Hermy Lactons zu treffen. Der Seemann schien von Parkers Melone geradezu fasziniert zu sein. Zuerst hatte er diese in unseren Tagen selten anzutreffende Kopfbedeckung des Butlers verwundert angestarrt. Nach einigem Kichern rutschte er von seinem Barhocker herunter und trat an Parkers Tisch, der in einer Art Nische stand. Er baute sich breitbeinig auf und langte mit der rechten Hand nach der schwarzen, steifen Melone. Da er aber schon viel zu tief ins Glas geschaut hatte, konnte er die Entfernung nicht mehr richtig berechnen. Er torkelte und fingerte mit seiner Hand suchend herum.
2
9788711754733 - Exotischer Tod - Butler Parker 5 (Ungekürzt)

Exotischer Tod - Butler Parker 5 (Ungekürzt)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9788711754733 bzw. 8711754737, in Deutsch, Saga Egmont, neu, Hörbuch.

Butler Parker ist ein Detektiv mit Witz, Charme und Stil. Er wird von Verbrechern gerne unterschätzt und das hat meist unangenehme Folgen. Der Regenschirm ist sein Markenzeichen. Josuah Parker war recht ungehalten. Er liebte es keineswegs, von fremden Leuten belästigt zu werden. In solchen Fällen wahrte er zwar die Form, doch er brachte unübersehbar zum Ausdruck, daß er solche Verstöße gegen die guten Sitten nicht sonderlich schätzte. So auch in jener Nacht, als er von einem angetrunkenen Seemann nachhaltig belästigt wurde, als Parker eine mehr als zweifelhafte Kellerbar besuchte, um sich mit Hermy Lactons zu treffen. Der Seemann schien von Parkers Melone geradezu fasziniert zu sein. Zuerst hatte er diese in unseren Tagen selten anzutreffende Kopfbedeckung des Butlers verwundert angestarrt. Nach einigem Kichern rutschte er von seinem Barhocker herunter und trat an Parkers Tisch, der in einer Art Nische stand. Er baute sich breitbeinig auf und langte mit der rechten Hand nach der schwarzen, steifen Melone. Da er aber schon viel zu tief ins Glas geschaut hatte, konnte er die Entfernung nicht mehr richtig berechnen. Er torkelte und fingerte mit seiner Hand suchend herum, Hörbuch-Downloads.
3
9788711754733 - Exotischer Tod - Butler Parker 5 (Ungekürzt) als Hörbuch Download - MP3 Günter Dönges

Exotischer Tod - Butler Parker 5 (Ungekürzt) als Hörbuch Download - MP3 Günter Dönges

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW AB DL

ISBN: 9788711754733 bzw. 8711754737, in Deutsch, SAGA Egmont, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Exotischer Tod - Butler Parker 5 (Ungekürzt) ab 3.49 EURO.
Lade…