Sophienlust Aktuell 332: Der heimliche Gast. (Ungekürzt)
4 Angebote vergleichen

Preise2018202020222023
Schnitt 3,49 6,97 3,99 3,99
Nachfrage
Bester Preis: 3,49 (vom 20.05.2018)
1
9788711754504 - Sophienlust Aktuell 332: Der heimliche Gast. (Ungekürzt)

Sophienlust Aktuell 332: Der heimliche Gast. (Ungekürzt)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9788711754504 bzw. 8711754508, in Deutsch, Saga Egmont, neu, Hörbuch.

'Wisst ihr schon das Neueste?' Mit dieser wichtigtuerischen Frage, die durchblicken ließ, dass er etwas erfahren hatte, was den anderen noch unbekannt war, platzte Henrik von Schoenecker in den Aufenthaltsraum des Kinderheims Sophienlust. Die dort anwesenden Kinder saßen mit teils missmutigen, teils gelangweilten Mienen herum. Nicht einmal Henrik, der wie ein frischer Wirbelwind in den Raum gestürzt war, vermochte sie aus ihrer Lethargie aufzurütteln. 'In Andreas Tierheim gibt es einen Neuzugang. Das heißt - es sind zwei. Andrea hat zwei. Nein, ich sage es euch nicht. Ihr müsst raten. Ratet, was Andrea bekommen hat.' 'Zwei Kätzchen', piepste Heidi, das jüngste Kind im Kinderheim Sophienlust. 'Falsch geraten', sagte Henrik und bemühte sich, ein möglichst geheimnisvolles Gesicht zu machen. Über 700 einfühlsam geschriebene Schicksalsromane mit Familienhintergrund sind alle noch einmal in Neubearbeitung erhältlich. Elisabeth Swoboda zählt zu einer der wichtigsten Autorinnen dieser berühmten Romanserie, die sich großer Beliebtheit erfreut. Hörbuch-Downloads.
2
9788711754504 - Elisabeth Swoboda: Der heimliche Gast - Wie Harald seinen Bruder nach Sophienlust schmuggelte: Sophienlust 332, Hörbuch, Digital, 1, 204min
Elisabeth Swoboda

Der heimliche Gast - Wie Harald seinen Bruder nach Sophienlust schmuggelte: Sophienlust 332, Hörbuch, Digital, 1, 204min

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9788711754504 bzw. 8711754508, vermutlich in Deutsch, SAGA Egmont, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Keine Versandkosten, Hörbuch zum Download.
Wisst ihr schon das Neueste? Mit dieser wichtigtuerischen Frage, die durchblicken ließ, dass er etwas erfahren hatte, was den anderen noch unbekannt war, platzte Henrik von Schoenecker in den Aufenthaltsraum des Kinderheims Sophienlust. Die dort anwesenden Kinder saßen mit teils missmutigen, teils gelangweilten Mienen herum. Nicht einmal Henrik, der wie ein frischer Wirbelwind in den Raum gestürzt war, vermochte sie aus ihrer Lethargie aufzurütteln. "In Andreas' Tierheim gibt es einen Neuzugang. Das heißt - es sind zwei. Andrea hat zwei. Nein, ich sage es euch nicht. Ihr müsst raten. Ratet, was Andrea bekommen hat." "Zwei Kätzchen", piepste Heidi, das jüngste Kind im Kinderheim Sophienlust. "Falsch geraten", sagte Henrik und bemühte sich, ein möglichst geheimnisvolles Gesicht zu machen. Über 700 einfühlsam geschriebene Schicksalsromane mit Familienhintergrund sind alle noch einmal in Neubearbeitung erhältlich. Elisabeth Swoboda zählt zu einer der wichtigsten Autorinnen dieser berühmten Romanserie, die sich großer Beliebtheit erfreut. 1. Sprache: Deutsch. Erzähler: Lisa Rauen. Hörprobe: http://samples.audible.de/bk/lind/003615/bk_lind_003615_sample.mp3. Digitales Hörbuch im AAX Format.
3
9788711754504 - Sophienlust Aktuell 332: Der heimliche Gast. (Ungekürzt)

Sophienlust Aktuell 332: Der heimliche Gast. (Ungekürzt)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9788711754504 bzw. 8711754508, vermutlich in Deutsch, SAGA Egmont, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Sophienlust Aktuell 332: Der heimliche Gast. (Ungekürzt) ab 3.99 EURO Wie Harald seinen Bruder nach Sophienlust schmuggelte.
4
9788711754504 - Sophienlust, Aktuell 332: Der heimliche Gast. Wie Harald seinen Bruder nach Sophienlust schmuggelte (Ungekürzt) als Hörbuch Download - MP3 Elisabe.

Sophienlust, Aktuell 332: Der heimliche Gast. Wie Harald seinen Bruder nach Sophienlust schmuggelte (Ungekürzt) als Hörbuch Download - MP3 Elisabe.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW AB DL

ISBN: 9788711754504 bzw. 8711754508, in Deutsch, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Sophienlust, Aktuell 332: Der heimliche Gast. Wie Harald seinen Bruder nach Sophienlust schmuggelte (Ungekürzt) ab 3.49 EURO.
Lade…