Erweiterte Suche
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle lieferbaren Bücher für 9788491161325 - jedes Angebot vergleichen

9788491161325 - Elisenda Estanyol (Coord.): Cómo elaborarun plan de comunicación corporativa? (H2PAC) - Buch
1
Elisenda Estanyol (Coord.) (?):

Cómo elaborarun plan de comunicación corporativa? (H2PAC) (2016) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien

ISBN: 9788491161325 (?) bzw. 8491161325, in Spanisch, 110 Seiten, Editorial UOC, S.L. neu, Erstausgabe

12,34(unverbindlich)
Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable, más gastos de envío (si incluido)
Von Händler/Antiquariat, Midac
¿Cómo elaborar un plan de comunicación corporativa? editado por Editorial UOC, S.L. Tapa blanda, Edición: 1, Etiqueta: Editorial UOC, S.L. Editorial UOC, S.L. Grupo de producto: Libro, Publicado: 2016-09-28, Fecha de lanzamiento: 2016-09-28, Estudio: Editorial UOC, S.L. Rango de ventas: 9406
Bestellnummer bei der Plattform Amazon.es: md6bY2OMSBZNZIRXtEoz9N3ET2%2BX lJ30eoZLyVJl2XJLYVm%2BFgFdGBwt g6YX2IhUqbFbKdP%2FEFC1XM2fY9QD lVDdAQ7UtHODNjHt0Boc5qdaXd%2FE 9F0dm9xXcMoiRvp9SHUw7L0RtdrzKb OotyiLffivji3U5PWq
Schlüsselwörter: Libros, Economía y empresa, Empresa, estrategia y gestión, Antropología, Educación, Filosofía, Psicología, Servicios sociales y bienestar social, Sociedad y cultura, Sociología, Sociedad y ciencias sociales
Daten vom 27.02.2017 12:57h
ISBN (andere Schreibweisen): 84-9116-132-5, 978-84-9116-132-5

9788491161325

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9788491161325 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Cómo elaborarun plan de comunicación corporativa? (H2PAC)" von Elisenda Estanyol (Coord.) werden vollständig erfasst.

Benachbarte Bücher

>> zum Archiv