Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Norges Historie Fra Istid Til I Dag - 19 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 3,69 (vom 02.06.2017)Kulturmanagement : Privileg der Musen. Mit einem Vorw. von Kurt A. Körber. (1991)
ISBN: 9783409134354 bzw. 3409134352, in Deutsch, Wiesbaden : Gabler, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß, [3280044].
405 S. : Ill., graph. Darst. Fadengehefteter Originalpappband. Ein sehr gutes Exemplar. - Kurt A Körber - Vorwort - Ouvertüre - Ariane Berthoin Antal - Unternehmenskultur: Wenn Management Sinn macht - Wilfried Anton - Das Orchester als musisches Zentrum einer Region - Ekkehard Bechler - Wirtschaftsfaktor Kultur - Eine überraschende Erkenntnis? - Hugo Borger - Anmerkungen zum Museum - Dennis Russell Davies - Nachwuchsbedarf - Auch beim Publikum - Peter Düwel - Alles für die Kultur: Management - Pädagogik - Verwaltung - August Everding - Kultursponsoring: Die Grenzen eines Phänomens - Gudrun M Gehrke - Museen und Ausstellungen auf neuen Wegen - Dieter Gorny - Das kulturpolitische Stiefkind - Hans-Dieter Haenel - Das Management von Verlagen - - In guten wie in schlechten Tagen Claus Harten - Kulturmanager im Wertewandel - - Motivationsmuffel oder Führungskünstler? - Werner HayIJürgen Stark - Klein-Kunst im großen Deutschland oder: - Ein show-akademischer Dialog - Hans Herdlein - Die verspätete Disziplin - Hilmar Hoffmann/Dieter Kramer Kulturmanagement - Peter Horton - Mittler zwischen Welten - Robin Kahler - Händler oder Handelnder? - Manfred Lahnstein - Was uns Kulturmanager bieten können - Udo Lindenberg - Gesetze der Unbescheidenheit - Werner Lippert - Corporate Collecting - res publica? - Friedrich Loock - Kultursponsoring: Ein mißverstandener Mythos? - Thomas de Maiziere - Kultur: Ein Weg der Identitätsfindung - Martin Möller - Kein Privileg für Kultureinrichtungen - i Franz Müller-Heuser - Kulturmanager aus Begabung - Bernd Pachnicke/ Christian Ehlers - Basso Continuo und Progression: - Zur Situation des Gewandhauses zu Leipzig nach - dem Herbst 1989 Rolf Paulin - Theater muß man erleben, um es zu erlernen - Raimund Pingel - Kulturarbeit in strukturschwächeren Regionen: - Das unterschätzte Tätigkeitsfeld? - Karl Wilhelm Pohl - Kultursponsoring und die Medien - Michael Püttmann - Sponsoring: - Erfolgreiche Symbiose - zwischen Wirtschaft und Gesellschaft? - Hermann Rauhe - Kulturmanagement: Beruf oder Berufung? - Linda Reisch - Kulturmanagement und Kulturpolitik - Manuela Rousseau - Geist schlägt Geld: Eine Inszenierung in drei Akten - Peter Ruzicka - Die Chance des Kulturmanagers - Lutz Schmidt - Kulturmanagement in den neuen Bundesländern - Hans G Schürmann - Sind Journalisten die heimlichen Kulturpolitiker? - Hartmut Schuler - Kultur und Management: - Der Aktionskreis "Unternehmer für Kultur" - Rudi Solch - Kulturauftrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen: - Die gesellschaftspolitische Verantwortung der Kulturmanager - Thomas M Stein - Kulturmanagement als geschäftliche Synthese Rolf Sudbrack - Musiker und Agenten - Brigitte Torka - Kultur übern Ladentisch - Klaus Umbach - Das Wieseln und das Wuseln - Alexander Unverzagt - Benötigt Kulturvermittlung den juristisch Vorgebildeten? - Andreas Johannes Wiesand - Zwischen Grundkenntnis und Spezialisierung - Barthold C Witte - Auswärtige Kulturpolitik: Ein gesellschaftlicher Auftrag - Friedrich Loock - Der Weg der Kultur zum Marketing - Das Studium - Franz-Otto Hofecker - Kulturbetriebslehre oder: - Was Kunst und Wirtschaft miteinander verbindet - Thomas Schäffer - "Kulturmanagement": Ermöglichen, Gestalten, Verantworten - Tim Wirth - "Kultur-Management" oder "Kulturmanagement"? ISBN 3409134352, 1991. gebraucht; sehr gut, 623g, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, PayPal.
Kulturmanagement : Privileg der Musen. Mit einem Vorw. von Kurt A. Körber. (1991)
ISBN: 9783409134354 bzw. 3409134352, vermutlich in Deutsch, Wiesbaden : Gabler, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
405 S. : Ill., graph. Darst. Ein sehr gutes Exemplar. - Kurt A Körber - Vorwort - Ouvertüre - Ariane Berthoin Antal - Unternehmenskultur: Wenn Management Sinn macht - Wilfried Anton - Das Orchester als musisches Zentrum einer Region - Ekkehard Bechler - Wirtschaftsfaktor Kultur - Eine überraschende Erkenntnis? - Hugo Borger - Anmerkungen zum Museum - Dennis Russell Davies - Nachwuchsbedarf - Auch beim Publikum - Peter Düwel - Alles für die Kultur: Management - Pädagogik - Verwaltung - August Everding - Kultursponsoring: Die Grenzen eines Phänomens - Gudrun M Gehrke - Museen und Ausstellungen auf neuen Wegen - Dieter Gorny - Das kulturpolitische Stiefkind - Hans-Dieter Haenel - Das Management von Verlagen - - In guten wie in schlechten Tagen Claus Harten - Kulturmanager im Wertewandel - - Motivationsmuffel oder Führungskünstler? - Werner HayIJürgen Stark - Klein-Kunst im großen Deutschland oder: - Ein show-akademischer Dialog - Hans Herdlein - Die verspätete Disziplin - Hilmar Hoffmann/Dieter Kramer Kulturmanagement - Peter Horton - Mittler zwischen Welten - Robin Kahler - Händler oder Handelnder? - Manfred Lahnstein - Was uns Kulturmanager bieten können - Udo Lindenberg - Gesetze der Unbescheidenheit - Werner Lippert - Corporate Collecting - res publica? - Friedrich Loock - Kultursponsoring: Ein mißverstandener Mythos? - Thomas de Maiziere - Kultur: Ein Weg der Identitätsfindung - Martin Möller - Kein Privileg für Kultureinrichtungen - i Franz Müller-Heuser - Kulturmanager aus Begabung - Bernd Pachnicke/ Christian Ehlers - Basso Continuo und Progression: - Zur Situation des Gewandhauses zu Leipzig nach - dem Herbst 1989 Rolf Paulin - Theater muß man erleben, um es zu erlernen - Raimund Pingel - Kulturarbeit in strukturschwächeren Regionen: - Das unterschätzte Tätigkeitsfeld? - Karl Wilhelm Pohl - Kultursponsoring und die Medien - Michael Püttmann - Sponsoring: - Erfolgreiche Symbiose - zwischen Wirtschaft und Gesellschaft? - Hermann Rauhe - Kulturmanagement: Beruf oder Berufung? - Linda Reisch - Kulturmanagement und Kulturpolitik - Manuela Rousseau - Geist schlägt Geld: Eine Inszenierung in drei Akten - Peter Ruzicka - Die Chance des Kulturmanagers - Lutz Schmidt - Kulturmanagement in den neuen Bundesländern - Hans G Schürmann - Sind Journalisten die heimlichen Kulturpolitiker? - Hartmut Schuler - Kultur und Management: - Der Aktionskreis "Unternehmer für Kultur" - Rudi Solch - Kulturauftrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen: - Die gesellschaftspolitische Verantwortung der Kulturmanager - Thomas M Stein - Kulturmanagement als geschäftliche Synthese Rolf Sudbrack - Musiker und Agenten - Brigitte Torka - Kultur übern Ladentisch - Klaus Umbach - Das Wieseln und das Wuseln - Alexander Unverzagt - Benötigt Kulturvermittlung den juristisch Vorgebildeten? - Andreas Johannes Wiesand - Zwischen Grundkenntnis und Spezialisierung - Barthold C Witte - Auswärtige Kulturpolitik: Ein gesellschaftlicher Auftrag - Friedrich Loock - Der Weg der Kultur zum Marketing - Das Studium - Franz-Otto Hofecker - Kulturbetriebslehre oder: - Was Kunst und Wirtschaft miteinander verbindet - Thomas Schäffer - "Kulturmanagement": Ermöglichen, Gestalten, Verantworten - Tim Wirth - "Kultur-Management" oder "Kulturmanagement"? ISBN 3409134352 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 623 Fadengehefteter Originalpappband. Books.
Kulturmanagement : Privileg der Musen. Mit einem Vorw. von Kurt A. Körber. (1991)
ISBN: 9783409134354 bzw. 3409134352, vermutlich in Deutsch, Wiesbaden : Gabler, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
405 S. : Ill., graph. Darst. Ein sehr gutes Exemplar. - Kurt A Körber - Vorwort - Ouvertüre - Ariane Berthoin Antal - Unternehmenskultur: Wenn Management Sinn macht - Wilfried Anton - Das Orchester als musisches Zentrum einer Region - Ekkehard Bechler - Wirtschaftsfaktor Kultur - Eine überraschende Erkenntnis? - Hugo Borger - Anmerkungen zum Museum - Dennis Russell Davies - Nachwuchsbedarf - Auch beim Publikum - Peter Düwel - Alles für die Kultur: Management - Pädagogik - Verwaltung - August Everding - Kultursponsoring: Die Grenzen eines Phänomens - Gudrun M Gehrke - Museen und Ausstellungen auf neuen Wegen - Dieter Gorny - Das kulturpolitische Stiefkind - Hans-Dieter Haenel - Das Management von Verlagen - - In guten wie in schlechten Tagen Claus Harten - Kulturmanager im Wertewandel - - Motivationsmuffel oder Führungskünstler? - Werner HayIJürgen Stark - Klein-Kunst im großen Deutschland oder: - Ein show-akademischer Dialog - Hans Herdlein - Die verspätete Disziplin - Hilmar Hoffmann/Dieter Kramer Kulturmanagement - Peter Horton - Mittler zwischen Welten - Robin Kahler - Händler oder Handelnder? - Manfred Lahnstein - Was uns Kulturmanager bieten können - Udo Lindenberg - Gesetze der Unbescheidenheit - Werner Lippert - Corporate Collecting - res publica? - Friedrich Loock - Kultursponsoring: Ein mißverstandener Mythos? - Thomas de Maiziere - Kultur: Ein Weg der Identitätsfindung - Martin Möller - Kein Privileg für Kultureinrichtungen - i Franz Müller-Heuser - Kulturmanager aus Begabung - Bernd Pachnicke/ Christian Ehlers - Basso Continuo und Progression: - Zur Situation des Gewandhauses zu Leipzig nach - dem Herbst 1989 Rolf Paulin - Theater muß man erleben, um es zu erlernen - Raimund Pingel - Kulturarbeit in strukturschwächeren Regionen: - Das unterschätzte Tätigkeitsfeld? - Karl Wilhelm Pohl - Kultursponsoring und die Medien - Michael Püttmann - Sponsoring: - Erfolgreiche Symbiose - zwischen Wirtschaft und Gesellschaft? - Hermann Rauhe - Kulturmanagement: Beruf oder Berufung? - Linda Reisch - Kulturmanagement und Kulturpolitik - Manuela Rousseau - Geist schlägt Geld: Eine Inszenierung in drei Akten - Peter Ruzicka - Die Chance des Kulturmanagers - Lutz Schmidt - Kulturmanagement in den neuen Bundesländern - Hans G Schürmann - Sind Journalisten die heimlichen Kulturpolitiker? - Hartmut Schuler - Kultur und Management: - Der Aktionskreis "Unternehmer für Kultur" - Rudi Solch - Kulturauftrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen: - Die gesellschaftspolitische Verantwortung der Kulturmanager - Thomas M Stein - Kulturmanagement als geschäftliche Synthese Rolf Sudbrack - Musiker und Agenten - Brigitte Torka - Kultur übern Ladentisch - Klaus Umbach - Das Wieseln und das Wuseln - Alexander Unverzagt - Benötigt Kulturvermittlung den juristisch Vorgebildeten? - Andreas Johannes Wiesand - Zwischen Grundkenntnis und Spezialisierung - Barthold C Witte - Auswärtige Kulturpolitik: Ein gesellschaftlicher Auftrag - Friedrich Loock - Der Weg der Kultur zum Marketing - Das Studium - Franz-Otto Hofecker - Kulturbetriebslehre oder: - Was Kunst und Wirtschaft miteinander verbindet - Thomas Schäffer - "Kulturmanagement": Ermöglichen, Gestalten, Verantworten - Tim Wirth - "Kultur-Management" oder "Kulturmanagement"? ISBN 3409134352 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 623 Fadengehefteter Originalpappband. Books.
Kulturmanagement : Privileg der Musen. Mit einem Vorw. von Kurt A. Körber. (1991)
ISBN: 9783409134354 bzw. 3409134352, vermutlich in Deutsch, Wiesbaden : Gabler, gebundenes Buch, gebraucht.
405 S. : Ill., graph. Darst. Ein sehr gutes Exemplar. - Kurt A Körber - Vorwort - Ouvertüre - Ariane Berthoin Antal - Unternehmenskultur: Wenn Management Sinn macht - Wilfried Anton - Das Orchester als musisches Zentrum einer Region - Ekkehard Bechler - Wirtschaftsfaktor Kultur - Eine überraschende Erkenntnis? - Hugo Borger - Anmerkungen zum Museum - Dennis Russell Davies - Nachwuchsbedarf - Auch beim Publikum - Peter Düwel - Alles für die Kultur: Management - Pädagogik - Verwaltung - August Everding - Kultursponsoring: Die Grenzen eines Phänomens - Gudrun M Gehrke - Museen und Ausstellungen auf neuen Wegen - Dieter Gorny - Das kulturpolitische Stiefkind - Hans-Dieter Haenel - Das Management von Verlagen - - In guten wie in schlechten Tagen Claus Harten - Kulturmanager im Wertewandel - - Motivationsmuffel oder Führungskünstler? - Werner HayIJürgen Stark - Klein-Kunst im großen Deutschland oder: - Ein show-akademischer Dialog - Hans Herdlein - Die verspätete Disziplin - Hilmar Hoffmann/Dieter Kramer Kulturmanagement - Peter Horton - Mittler zwischen Welten - Robin Kahler - Händler oder Handelnder? - Manfred Lahnstein - Was uns Kulturmanager bieten können - Udo Lindenberg - Gesetze der Unbescheidenheit - Werner Lippert - Corporate Collecting - res publica? - Friedrich Loock - Kultursponsoring: Ein mißverstandener Mythos? - Thomas de Maiziere - Kultur: Ein Weg der Identitätsfindung - Martin Möller - Kein Privileg für Kultureinrichtungen - i Franz Müller-Heuser - Kulturmanager aus Begabung - Bernd Pachnicke/ Christian Ehlers - Basso Continuo und Progression: - Zur Situation des Gewandhauses zu Leipzig nach - dem Herbst 1989 Rolf Paulin - Theater muß man erleben, um es zu erlernen - Raimund Pingel - Kulturarbeit in strukturschwächeren Regionen: - Das unterschätzte Tätigkeitsfeld? - Karl Wilhelm Pohl - Kultursponsoring und die Medien - Michael Püttmann - Sponsoring: - Erfolgreiche Symbiose - zwischen Wirtschaft und Gesellschaft? - Hermann Rauhe - Kulturmanagement: Beruf oder Berufung? - Linda Reisch - Kulturmanagement und Kulturpolitik - Manuela Rousseau - Geist schlägt Geld: Eine Inszenierung in drei Akten - Peter Ruzicka - Die Chance des Kulturmanagers - Lutz Schmidt - Kulturmanagement in den neuen Bundesländern - Hans G Schürmann - Sind Journalisten die heimlichen Kulturpolitiker? - Hartmut Schuler - Kultur und Management: - Der Aktionskreis "Unternehmer für Kultur" - Rudi Solch - Kulturauftrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen: - Die gesellschaftspolitische Verantwortung der Kulturmanager - Thomas M Stein - Kulturmanagement als geschäftliche Synthese Rolf Sudbrack - Musiker und Agenten - Brigitte Torka - Kultur übern Ladentisch - Klaus Umbach - Das Wieseln und das Wuseln - Alexander Unverzagt - Benötigt Kulturvermittlung den juristisch Vorgebildeten? - Andreas Johannes Wiesand - Zwischen Grundkenntnis und Spezialisierung - Barthold C Witte - Auswärtige Kulturpolitik: Ein gesellschaftlicher Auftrag - Friedrich Loock - Der Weg der Kultur zum Marketing - Das Studium - Franz-Otto Hofecker - Kulturbetriebslehre oder: - Was Kunst und Wirtschaft miteinander verbindet - Thomas Schäffer - "Kulturmanagement": Ermöglichen, Gestalten, Verantworten - Tim Wirth - "Kultur-Management" oder "Kulturmanagement"? ISBN 3409134352 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 623 Fadengehefteter Originalpappband. Books.
Kulturmanagement : Privileg der Musen. Mit einem Vorw. von Kurt A. Körber. (1991)
ISBN: 3409134352 bzw. 9783409134354, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Wiesbaden, Gabler, 405 S. : Ill., graph. Darst. Fadengehefteter Originalpappband. Ein sehr gutes Exemplar. - Kurt A Körber - Vorwort - Ouvertüre - Ariane Berthoin Antal - Unternehmenskultur: Wenn Management Sinn macht - Wilfried Anton - Das Orchester als musisches Zentrum einer Region - Ekkehard Bechler - Wirtschaftsfaktor Kultur - Eine überraschende Erkenntnis? - Hugo Borger - Anmerkungen zum Museum - Dennis Russell Davies - Nachwuchsbedarf - Auch beim Publikum - Peter Düwel - Alles für die Kultur: Management - Pädagogik - Verwaltung - August Everding - Kultursponsoring: Die Grenzen eines Phänomens - Gudrun M Gehrke - Museen und Ausstellungen auf neuen Wegen - Dieter Gorny - Das kulturpolitische Stiefkind - Hans-Dieter Haenel - Das Management von Verlagen - - In guten wie in schlechten Tagen Claus Harten - Kulturmanager im Wertewandel - - Motivationsmuffel oder Führungskünstler? - Werner HayIJürgen Stark - Klein-Kunst im großen Deutschland oder: - Ein show-akademischer Dialog - Hans Herdlein - Die verspätete Disziplin - Hilmar Hoffmann/Dieter Kramer Kulturmanagement - Peter Horton - Mittler zwischen Welten - Robin Kahler - Händler oder Handelnder? - Manfred Lahnstein - Was uns Kulturmanager bieten können - Udo Lindenberg - Gesetze der Unbescheidenheit - Werner Lippert - Corporate Collecting - res publica? - Friedrich Loock - Kultursponsoring: Ein mißverstandener Mythos? - Thomas de Maiziere - Kultur: Ein Weg der Identitätsfindung - Martin Möller - Kein Privileg für Kultureinrichtungen - i Franz Müller-Heuser - Kulturmanager aus Begabung - Bernd Pachnicke/ Christian Ehlers - Basso Continuo und Progression: - Zur Situation des Gewandhauses zu Leipzig nach - dem Herbst 1989 Rolf Paulin - Theater muß man erleben, um es zu erlernen - Raimund Pingel - Kulturarbeit in strukturschwächeren Regionen: - Das unterschätzte Tätigkeitsfeld? - Karl Wilhelm Pohl - Kultursponsoring und die Medien - Michael Püttmann - Sponsoring: - Erfolgreiche Symbiose - zwischen Wirtschaft und Gesellschaft? - Hermann Rauhe - Kulturmanagement: Beruf oder Berufung? - Linda Reisch - Kulturmanagement und Kulturpolitik - Manuela Rousseau - Geist schlägt Geld: Eine Inszenierung in drei Akten - Peter Ruzicka - Die Chance des Kulturmanagers - Lutz Schmidt - Kulturmanagement in den neuen Bundesländern - Hans G Schürmann - Sind Journalisten die heimlichen Kulturpolitiker? - Hartmut Schuler - Kultur und Management: - Der Aktionskreis "Unternehmer für Kultur" - Rudi Solch - Kulturauftrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen: - Die gesellschaftspolitische Verantwortung der Kulturmanager - Thomas M Stein - Kulturmanagement als geschäftliche Synthese Rolf Sudbrack - Musiker und Agenten - Brigitte Torka - Kultur übern Ladentisch - Klaus Umbach - Das Wieseln und das Wuseln - Alexander Unverzagt - Benötigt Kulturvermittlung den juristisch Vorgebildeten? - Andreas Johannes Wiesand - Zwischen Grundkenntnis und Spezialisierung - Barthold C Witte - Auswärtige Kulturpolitik: Ein gesellschaftlicher Auftrag - Friedrich Loock - Der Weg der Kultur zum Marketing - Das Studium - Franz-Otto Hofecker - Kulturbetriebslehre oder: - Was Kunst und Wirtschaft miteinander verbindet - Thomas Schäffer - "Kulturmanagement": Ermöglichen, Gestalten, Verantworten - Tim Wirth - "Kultur-Management" oder "Kulturmanagement"? ISBN 3409134352 Wirtschaft [Wissenschaft, Management, Marketing, Kulturbetrieb] 1991 Wir versenden am Tag der Bestellung von Montag bis Freitag.
Kulturmanagement : Privileg der Musen. Mit einem Vorw. von Kurt A. Körber. (1991)
ISBN: 3409134352 bzw. 9783409134354, in Deutsch, Wiesbaden : Gabler.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin.
405 S. : Ill., graph. Darst. Fadengehefteter Originalpappband. Ein sehr gutes Exemplar. - Kurt A Körber - Vorwort - Ouvertüre - Ariane Berthoin Antal - Unternehmenskultur: Wenn Management Sinn macht - Wilfried Anton - Das Orchester als musisches Zentrum einer Region - Ekkehard Bechler - Wirtschaftsfaktor Kultur - Eine überraschende Erkenntnis? - Hugo Borger - Anmerkungen zum Museum - Dennis Russell Davies - Nachwuchsbedarf - Auch beim Publikum - Peter Düwel - Alles für die Kultur: Management - Pädagogik - Verwaltung - August Everding - Kultursponsoring: Die Grenzen eines Phänomens - Gudrun M Gehrke - Museen und Ausstellungen auf neuen Wegen - Dieter Gorny - Das kulturpolitische Stiefkind - Hans-Dieter Haenel - Das Management von Verlagen - - In guten wie in schlechten Tagen Claus Harten - Kulturmanager im Wertewandel - - Motivationsmuffel oder Führungskünstler? - Werner HayIJürgen Stark - Klein-Kunst im großen Deutschland oder: - Ein show-akademischer Dialog - Hans Herdlein - Die verspätete Disziplin - Hilmar Hoffmann/Dieter Kramer Kulturmanagement - Peter Horton - Mittler zwischen Welten - Robin Kahler - Händler oder Handelnder? - Manfred Lahnstein - Was uns Kulturmanager bieten können - Udo Lindenberg - Gesetze der Unbescheidenheit - Werner Lippert - Corporate Collecting - res publica? - Friedrich Loock - Kultursponsoring: Ein mißverstandener Mythos? - Thomas de Maiziere - Kultur: Ein Weg der Identitätsfindung - Martin Möller - Kein Privileg für Kultureinrichtungen - i Franz Müller-Heuser - Kulturmanager aus Begabung - Bernd Pachnicke/ Christian Ehlers - Basso Continuo und Progression: - Zur Situation des Gewandhauses zu Leipzig nach - dem Herbst 1989 Rolf Paulin - Theater muß man erleben, um es zu erlernen - Raimund Pingel - Kulturarbeit in strukturschwächeren Regionen: - Das unterschätzte Tätigkeitsfeld? - Karl Wilhelm Pohl - Kultursponsoring und die Medien - Michael Püttmann - Sponsoring: - Erfolgreiche Symbiose - zwischen Wirtschaft und Gesellschaft? - Hermann Rauhe - Kulturmanagement: Beruf oder Berufung? - Linda Reisch - Kulturmanagement und Kulturpolitik - Manuela Rousseau - Geist schlägt Geld: Eine Inszenierung in drei Akten - Peter Ruzicka - Die Chance des Kulturmanagers - Lutz Schmidt - Kulturmanagement in den neuen Bundesländern - Hans G Schürmann - Sind Journalisten die heimlichen Kulturpolitiker? - Hartmut Schuler - Kultur und Management: - Der Aktionskreis "Unternehmer für Kultur" - Rudi Solch - Kulturauftrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen: - Die gesellschaftspolitische Verantwortung der Kulturmanager - Thomas M Stein - Kulturmanagement als geschäftliche Synthese Rolf Sudbrack - Musiker und Agenten - Brigitte Torka - Kultur übern Ladentisch - Klaus Umbach - Das Wieseln und das Wuseln - Alexander Unverzagt - Benötigt Kulturvermittlung den juristisch Vorgebildeten? - Andreas Johannes Wiesand - Zwischen Grundkenntnis und Spezialisierung - Barthold C Witte - Auswärtige Kulturpolitik: Ein gesellschaftlicher Auftrag - Friedrich Loock - Der Weg der Kultur zum Marketing - Das Studium - Franz-Otto Hofecker - Kulturbetriebslehre oder: - Was Kunst und Wirtschaft miteinander verbindet - Thomas Schäffer - "Kulturmanagement": Ermöglichen, Gestalten, Verantworten - Tim Wirth - "Kultur-Management" oder "Kulturmanagement"? ISBN 3409134352 Versand D: 3,00 EUR Wissenschaft, Management, Marketing, Kulturbetrieb.
Kulturmanagement : Privileg der Musen. Mit einem Vorw. von Kurt A. Körber. (1991)
ISBN: 3409134352 bzw. 9783409134354, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Wiesbaden, Gabler, 405 S. : Ill., graph. Darst. Fadengehefteter Originalpappband. Ein sehr gutes Exemplar. - Kurt A Körber - Vorwort - Ouvertüre - Ariane Berthoin Antal - Unternehmenskultur: Wenn Management Sinn macht - Wilfried Anton - Das Orchester als musisches Zentrum einer Region - Ekkehard Bechler - Wirtschaftsfaktor Kultur - Eine überraschende Erkenntnis? - Hugo Borger - Anmerkungen zum Museum - Dennis Russell Davies - Nachwuchsbedarf - Auch beim Publikum - Peter Düwel - Alles für die Kultur: Management - Pädagogik - Verwaltung - August Everding - Kultursponsoring: Die Grenzen eines Phänomens - Gudrun M Gehrke - Museen und Ausstellungen auf neuen Wegen - Dieter Gorny - Das kulturpolitische Stiefkind - Hans-Dieter Haenel - Das Management von Verlagen - - In guten wie in schlechten Tagen Claus Harten - Kulturmanager im Wertewandel - - Motivationsmuffel oder Führungskünstler? - Werner HayIJürgen Stark - Klein-Kunst im großen Deutschland oder: - Ein show-akademischer Dialog - Hans Herdlein - Die verspätete Disziplin - Hilmar Hoffmann/Dieter Kramer Kulturmanagement - Peter Horton - Mittler zwischen Welten - Robin Kahler - Händler oder Handelnder? - Manfred Lahnstein - Was uns Kulturmanager bieten können - Udo Lindenberg - Gesetze der Unbescheidenheit - Werner Lippert - Corporate Collecting - res publica? - Friedrich Loock - Kultursponsoring: Ein mißverstandener Mythos? - Thomas de Maiziere - Kultur: Ein Weg der Identitätsfindung - Martin Möller - Kein Privileg für Kultureinrichtungen - i Franz Müller-Heuser - Kulturmanager aus Begabung - Bernd Pachnicke/ Christian Ehlers - Basso Continuo und Progression: - Zur Situation des Gewandhauses zu Leipzig nach - dem Herbst 1989 Rolf Paulin - Theater muß man erleben, um es zu erlernen - Raimund Pingel - Kulturarbeit in strukturschwächeren Regionen: - Das unterschätzte Tätigkeitsfeld? - Karl Wilhelm Pohl - Kultursponsoring und die Medien - Michael Püttmann - Sponsoring: - Erfolgreiche Symbiose - zwischen Wirtschaft und Gesellschaft? - Hermann Rauhe - Kulturmanagement: Beruf oder Berufung? - Linda Reisch - Kulturmanagement und Kulturpolitik - Manuela Rousseau - Geist schlägt Geld: Eine Inszenierung in drei Akten - Peter Ruzicka - Die Chance des Kulturmanagers - Lutz Schmidt - Kulturmanagement in den neuen Bundesländern - Hans G Schürmann - Sind Journalisten die heimlichen Kulturpolitiker? - Hartmut Schuler - Kultur und Management: - Der Aktionskreis "Unternehmer für Kultur" - Rudi Solch - Kulturauftrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen: - Die gesellschaftspolitische Verantwortung der Kulturmanager - Thomas M Stein - Kulturmanagement als geschäftliche Synthese Rolf Sudbrack - Musiker und Agenten - Brigitte Torka - Kultur übern Ladentisch - Klaus Umbach - Das Wieseln und das Wuseln - Alexander Unverzagt - Benötigt Kulturvermittlung den juristisch Vorgebildeten? - Andreas Johannes Wiesand - Zwischen Grundkenntnis und Spezialisierung - Barthold C Witte - Auswärtige Kulturpolitik: Ein gesellschaftlicher Auftrag - Friedrich Loock - Der Weg der Kultur zum Marketing - Das Studium - Franz-Otto Hofecker - Kulturbetriebslehre oder: - Was Kunst und Wirtschaft miteinander verbindet - Thomas Schäffer - "Kulturmanagement": Ermöglichen, Gestalten, Verantworten - Tim Wirth - "Kultur-Management" oder "Kulturmanagement"? ISBN 3409134352Wirtschaft [Wissenschaft, Management, Marketing, Kulturbetrieb] 1991.
Kulturmanagement : Privileg der Musen. Mit einem Vorw. von Kurt A. Körber. (1991)
ISBN: 3409134352 bzw. 9783409134354, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Wiesbaden, Gabler, 405 S. : Ill., graph. Darst. Fadengehefteter Originalpappband. Ein sehr gutes Exemplar. - Kurt A Körber - Vorwort - Ouvertüre - Ariane Berthoin Antal - Unternehmenskultur: Wenn Management Sinn macht - Wilfried Anton - Das Orchester als musisches Zentrum einer Region - Ekkehard Bechler - Wirtschaftsfaktor Kultur - Eine überraschende Erkenntnis? - Hugo Borger - Anmerkungen zum Museum - Dennis Russell Davies - Nachwuchsbedarf - Auch beim Publikum - Peter Düwel - Alles für die Kultur: Management - Pädagogik - Verwaltung - August Everding - Kultursponsoring: Die Grenzen eines Phänomens - Gudrun M Gehrke - Museen und Ausstellungen auf neuen Wegen - Dieter Gorny - Das kulturpolitische Stiefkind - Hans-Dieter Haenel - Das Management von Verlagen - - In guten wie in schlechten Tagen Claus Harten - Kulturmanager im Wertewandel - - Motivationsmuffel oder Führungskünstler? - Werner HayIJürgen Stark - Klein-Kunst im großen Deutschland oder: - Ein show-akademischer Dialog - Hans Herdlein - Die verspätete Disziplin - Hilmar Hoffmann/Dieter Kramer Kulturmanagement - Peter Horton - Mittler zwischen Welten - Robin Kahler - Händler oder Handelnder? - Manfred Lahnstein - Was uns Kulturmanager bieten können - Udo Lindenberg - Gesetze der Unbescheidenheit - Werner Lippert - Corporate Collecting - res publica? - Friedrich Loock - Kultursponsoring: Ein mißverstandener Mythos? - Thomas de Maiziere - Kultur: Ein Weg der Identitätsfindung - Martin Möller - Kein Privileg für Kultureinrichtungen - i Franz Müller-Heuser - Kulturmanager aus Begabung - Bernd Pachnicke/ Christian Ehlers - Basso Continuo und Progression: - Zur Situation des Gewandhauses zu Leipzig nach - dem Herbst 1989 Rolf Paulin - Theater muß man erleben, um es zu erlernen - Raimund Pingel - Kulturarbeit in strukturschwächeren Regionen: - Das unterschätzte Tätigkeitsfeld? - Karl Wilhelm Pohl - Kultursponsoring und die Medien - Michael Püttmann - Sponsoring: - Erfolgreiche Symbiose - zwischen Wirtschaft und Gesellschaft? - Hermann Rauhe - Kulturmanagement: Beruf oder Berufung? - Linda Reisch - Kulturmanagement und Kulturpolitik - Manuela Rousseau - Geist schlägt Geld: Eine Inszenierung in drei Akten - Peter Ruzicka - Die Chance des Kulturmanagers - Lutz Schmidt - Kulturmanagement in den neuen Bundesländern - Hans G Schürmann - Sind Journalisten die heimlichen Kulturpolitiker? - Hartmut Schuler - Kultur und Management: - Der Aktionskreis "Unternehmer für Kultur" - Rudi Solch - Kulturauftrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen: - Die gesellschaftspolitische Verantwortung der Kulturmanager - Thomas M Stein - Kulturmanagement als geschäftliche Synthese Rolf Sudbrack - Musiker und Agenten - Brigitte Torka - Kultur übern Ladentisch - Klaus Umbach - Das Wieseln und das Wuseln - Alexander Unverzagt - Benötigt Kulturvermittlung den juristisch Vorgebildeten? - Andreas Johannes Wiesand - Zwischen Grundkenntnis und Spezialisierung - Barthold C Witte - Auswärtige Kulturpolitik: Ein gesellschaftlicher Auftrag - Friedrich Loock - Der Weg der Kultur zum Marketing - Das Studium - Franz-Otto Hofecker - Kulturbetriebslehre oder: - Was Kunst und Wirtschaft miteinander verbindet - Thomas Schäffer - "Kulturmanagement": Ermöglichen, Gestalten, Verantworten - Tim Wirth - "Kultur-Management" oder "Kulturmanagement"? ISBN 3409134352Wirtschaft [Wissenschaft, Management, Marketing, Kulturbetrieb] 1991.
Norges Historie: Fra Istid Til Oljealder (1995)
ISBN: 9788250422056 bzw. 8250422058, in Deutsch, Grondahl og Dreyers, gebundenes Buch, mit Einband.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Norges Historie: Fra Istid Til Oljealder (1995)
ISBN: 9788250422056 bzw. 8250422058, in Deutsch, Grondahl og Dreyers, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de, [3504438].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen