Die Krähen - Vollständige Ausgabe - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,88 (vom 09.06.2017)
1
9788075831064 - Hermann Stehr: Die Krähen - Vollständige Ausgabe
Hermann Stehr

Die Krähen - Vollständige Ausgabe (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada NW EB DL

ISBN: 9788075831064 bzw. 8075831063, Sprache unbekannt, Musaicum Books, Musaicum Books, Musaicum Books, neu, E-Book, elektronischer Download.

1,31 (C$ 1,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Diese Ausgabe von "Die Krähen" wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Dieses eBook ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert. Aus dem Buch: "Anfangs war sein Gang unruhig, sein Schritt ungleich. Er fuhr sich oft mit der Linken an seinen leicht ergrauten, ehemals blonden Spitzbart und zog ihn bis zu dem letzten Härchen durch die bebenden Finger seiner schmalen, durchsichtigen Hand. Allgemach wurde sein Schritt lang und leise und sein schlanker Körper beugte sich jedesmal ein wenig, wenn der FuB den Boden verlieB. Nachdem er so wohl eine Stunde in seinem Zimmer hin- und hergeschritten war, blieb er so langsam stehen, wie eine Uhr, die ausgelaufen ist. Die Schwünge des Perpendikels werden kleiner, müder und endlich haucht die Unruhe das letzte kaum vernehmliche Knacken aus. Weitfeld bedeckte seine hohe zergrübelte Stirn mit der Hand, wie um sie durch einen kühlen Umschlag zu beruhigen und schloB dabei die Augen, als gelte es, das Minieren eines geheimen Schmerzes zu stillen und murmelte nach langem Besinnen: "Es gilt, sich loszuringen von der Vergewaltigung durch das ÄuBere. Denn das Problem des Lebens dreht sich darum, die Tätigkeit immer tiefer in uns selbst zu verlegen. Das ist der einzige Weg zur Freiheit, die einzige Möglichkeit, daB diese ewige Grundforderung des Menschen endlich zur Tatsache wird." Hermann Stehr (1864-1940) war ein deutscher Schriftsteller aus der Grafschaft Glatz.
2
9788075831064 - Hermann Stehr: Die Krähen - Vollständige Ausgabe
Hermann Stehr

Die Krähen - Vollständige Ausgabe

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika NW EB

ISBN: 9788075831064 bzw. 8075831063, Sprache unbekannt, Musaicum Books, neu, E-Book.

0,88 ($ 0,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Na sklade.
Die-Kr-hen-Vollst-ndige-Ausgabe~~Hermann-Stehr, Die Krähen - Vollständige Ausgabe, NOOK Book (eBook).
Lade…