Von dem Buch Peter Brindeisener & Der Heiligenhof: Zwei Sichtweisen, eine Liebesgeschichte: Zwei Seiten der Liebe haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Peter Brindeisener & Der Heiligenhof: Zwei Sichtweisen, eine Liebesgeschichte: Zwei Seiten der Liebe100%: Hermann Stehr: Peter Brindeisener & Der Heiligenhof: Zwei Sichtweisen, eine Liebesgeschichte: Zwei Seiten der Liebe (ISBN: 9788075831019) 2017, Musaicum Books, Musaicum Books, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zwei Seiten der Liebe: Peter Brindeisener & Der Heiligenhof - Zwei Sichtweisen, eine Liebesgeschichte82%: Hermann Stehr: Zwei Seiten der Liebe: Peter Brindeisener & Der Heiligenhof - Zwei Sichtweisen, eine Liebesgeschichte (ISBN: 9788026866077) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Peter Brindeisener & Der Heiligenhof: Zwei Sichtweisen, eine Liebesgeschichte77%: Hermann Stehr: Peter Brindeisener & Der Heiligenhof: Zwei Sichtweisen, eine Liebesgeschichte (ISBN: 9788027262687) Musaicum Books, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Peter Brindeisener & Der Heiligenhof: Zwei Sichtweisen, eine Liebesgeschichte: Zwei Seiten der Liebe
9 Angebote vergleichen

Preise20172022
Schnitt 0,91 0,99
Nachfrage
Bester Preis: 0,91 (vom 10.05.2017)
1
9788027262687 - Peter Brindeisener & Der Heiligenhof: Zwei Sichtweisen, eine Liebesgeschichte

Peter Brindeisener & Der Heiligenhof: Zwei Sichtweisen, eine Liebesgeschichte (1940)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9788027262687 bzw. 8027262682, in Deutsch, Musaicum Books, neu.

Aus dem Buch: 'Er erzählte mir immer dieselbe Geschichte, und wenn ich ihn sah, wußte ich schon, wie er sie diesmal vortragen würde. Manchmal galoppierten seine Worte wie Pferde, die von der Peitsche einen steilen Berg hinaufgeprescht werden. Zuzeiten tropften ihm die Sätze zäh und monoton aus dem Munde. Dann wieder glomm in seiner Stimme ein geheimes Zittern: es war trunkenes Taumeln in seiner Geschichte. Seltsam aber war der Erfolg seiner Erzählung: ich vergaß sie immer sofort. Wenn er schwieg, war sie auch schon weggeblasen. Das Seltsamste aber bestand darin, daß der Erzähler und seine Geschichte in gar keinem Zusammenhange zu stehen schienen. Darauf kam ich erst sehr spät, eigentlich am Ende unserer Bekanntschaft. Er hatte die Sache diesmal in dem Garten eines großen Vergnügungsetablissements vor der Stadt einzufädeln gewußt, und während ich durch die lärmende Gesellschaft an überfüllten Tischen vorüberging, um die Handwerker mit ihren Familien, Bergleute und ihr Anhang, Ladendiener mit und ohne Verhältnis, Schlepper mit Fabrikmädchen zusammengekeilt saßen, fühlte ich mich von irgendwoher unangenehm fixiert und wollte schon die Stufen der riesigen Holzveranda hinuntergehen, um auf der Straße am Bahndamm entlang ein wenig in den Wald zu schlendern...' Hermann Stehr (1864-1940) war ein deutscher Schriftsteller aus der Grafschaft Glatz. Hermann Stehr, 22.9 x 15.2 x 2.2 cm, Buch.
2
9788027262687 - Stehr, Hermann: Peter Brindeisener & Der Heiligenhof: Zwei Sichtweisen, eine Liebesgeschichte | Zwei Seiten der Liebe | | Taschenbuch | 416 S. | Deutsch | 2022 | Musaicum Books | EAN 9788027262687
Stehr, Hermann

Peter Brindeisener & Der Heiligenhof: Zwei Sichtweisen, eine Liebesgeschichte | Zwei Seiten der Liebe | | Taschenbuch | 416 S. | Deutsch | 2022 | Musaicum Books | EAN 9788027262687 (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9788027262687 bzw. 8027262682, in Deutsch, 416 Seiten, Musaicum Books, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Aus dem Buch: "Er erzählte mir immer dieselbe Geschichte, und wenn ich ihn sah, wußte ich schon, wie er sie diesmal vortragen würde. Manchmal galoppierten seine Worte wie Pferde, die von der Peitsche einen steilen Berg hinaufgeprescht werden. Zuzeiten tropften ihm die Sätze zäh und monoton aus dem Munde. Dann wieder glomm in seiner Stimme ein geheimes Zittern: es war trunkenes Taumeln in seiner Geschichte. Seltsam aber war der Erfolg seiner Erzählung: ich vergaß sie immer sofort. Wenn er schwieg, war sie auch schon weggeblasen. Das Seltsamste aber bestand darin, daß der Erzähler und seine Geschichte in gar keinem Zusammenhange zu stehen schienen. Darauf kam ich erst sehr spät, eigentlich am Ende unserer Bekanntschaft. Er hatte die Sache diesmal in dem Garten eines großen Vergnügungsetablissements vor der Stadt einzufädeln gewußt, und während ich durch die lärmende Gesellschaft an überfüllten Tischen vorüberging, um die Handwerker mit ihren Familien, Bergleute und ihr Anhang,... 2022, Taschenbuch, Neuware, 579g, 416, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
3
8075831012 - Hermann Stehr: Peter Brindeisener & Der Heiligenhof: Zwei Sichtweisen, eine Liebesgeschichte
Hermann Stehr

Peter Brindeisener & Der Heiligenhof: Zwei Sichtweisen, eine Liebesgeschichte (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 8075831012 bzw. 9788075831019, in Deutsch, 760 Seiten, Musaicum Books, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Dieses eBook wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Aus dem Buch: Er erzählte mir immer dieselbe Geschichte, und wenn ich ihn sah, wußte ich schon, wie er sie diesmal vortragen würde. Manchmal galoppierten seine Worte wie Pferde, die von der Peitsche einen steilen Berg hinaufgeprescht werden. Zuzeiten tropften ihm die Sätze zäh und monoton aus dem Munde. Dann wieder glomm in seiner Stimme ein geheimes Zittern: es war trunkenes Taumeln in seiner Geschichte. Seltsam aber war der Erfolg seiner Erzählung: ich vergaß sie immer sofort. Wenn er schwieg, war sie auch schon weggeblasen. Das Seltsamste aber bestand darin, daß der Erzähler und seine Geschichte in gar keinem Zusammenhange zu stehen schienen. Darauf kam ich erst sehr spät, eigentlich am Ende unserer Bekanntschaft. Er hatte die Sache diesmal in dem Garten eines großen Vergnügungsetablissements vor der Stadt einzufädeln gewußt, und während ich durch die lärmende Gesellschaft an überfüllten Tischen vorüberging, um die Handwerker mit ihren Familien, Bergleute und ihr Anhang, Ladendiener mit und ohne Verhältnis, Schlepper mit Fabrikmädchen zusammengekeilt saßen, fühlte ich mich von irgendwoher unangenehm fixiert und wollte schon die Stufen der riesigen Holzveranda hinuntergehen, um auf der Straße am Bahndamm entlang ein wenig in den Wald zu schlendern... Hermann Stehr (1864-1940) war ein deutscher Schriftsteller aus der Grafschaft Glatz. 2017, 760 Seiten, eBooks.
4
802686607X - Hermann Stehr: Zwei Seiten der Liebe: Peter Brindeisener & Der Heiligenhof
Hermann Stehr

Zwei Seiten der Liebe: Peter Brindeisener & Der Heiligenhof (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 802686607X bzw. 9788026866077, in Deutsch, 761 Seiten, e-artnow, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Dieses eBook: Zwei Seiten der Liebe: Peter Brindeisener & Der Heiligenhof ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.Hermann Stehr (1864-1940) war ein deutscher Schriftsteller aus der Grafschaft Glatz. Aus dem Buch:Er erzählte mir immer dieselbe Geschichte, und wenn ich ihn sah, wußte ich schon, wie er sie diesmal vortragen würde. Manchmal galoppierten seine Worte wie Pferde, die von der Peitsche einen steilen Berg hinaufgeprescht werden. Zuzeiten tropften ihm die Sätze zäh und monoton aus dem Munde. Dann wieder glomm in seiner Stimme ein geheimes Zittern: es war trunkenes Taumeln in seiner Geschichte. Seltsam aber war der Erfolg seiner Erzählung: ich vergaß sie immer sofort. Wenn er schwieg, war sie auch schon weggeblasen. Das Seltsamste aber bestand darin, daß der Erzähler und seine Geschichte in gar keinem Zusammenhange zu stehen schienen. Darauf kam ich erst sehr spät, eigentlich am Ende unserer Bekanntschaft. Er hatte die Sache diesmal in dem Garten eines großen Vergnügungsetablissements vor der Stadt einzufädeln gewußt, und während ich durch die lärmende Gesellschaft an überfüllten Tischen vorüberging, um die Handwerker mit ihren Familien, Bergleute und ihr Anhang, Ladendiener mit und ohne Verhältnis, Schlepper mit Fabrikmädchen zusammengekeilt saßen, fühlte ich mich von irgendwoher unangenehm fixiert und wollte schon die Stufen der riesigen Holzveranda hinuntergehen, um auf der Straße am Bahndamm entlang ein wenig in den Wald zu schlendern... 2016, 761 Seiten, eBooks.
5
9788026866077 - Hermann Stehr: Zwei Seiten der Liebe: Peter Brindeisener & Der Heiligenhof - Zwei Sichtweisen, eine Liebesgeschichte
Hermann Stehr

Zwei Seiten der Liebe: Peter Brindeisener & Der Heiligenhof - Zwei Sichtweisen, eine Liebesgeschichte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9788026866077 bzw. 802686607X, in Deutsch, e-artnow, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dieses eBook: Zwei Seiten der Liebe: Peter Brindeisener & Der Heiligenhof ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Hermann Stehr (1864-1940) war ein deutscher Schriftsteller aus der Grafschaft Glatz. Aus dem Buch: Er erzählte mir immer dieselbe Geschichte, und wenn ich ihn sah, wußte ich schon, wie er sie diesmal vortragen würde. Manchmal galoppierten seine Worte wie Pferde, die von der Peitsche einen steilen Berg hinaufgeprescht werden. Zuzeiten tropften ihm die Sätze zäh und monoton aus dem Munde. Dann wieder glomm in seiner Stimme ein geheimes Zittern: es war trunkenes Taumeln in seiner Geschichte. Seltsam aber war der Erfolg seiner Erzählung: ich vergaß sie immer sofort. Wenn er schwieg, war sie auch schon weggeblasen. Das Seltsamste aber bestand darin, daß der Erzähler und seine Geschichte in gar keinem Zusammenhange zu stehen schienen. Darauf kam ich erst sehr spät, eigentlich am Ende unserer Bekanntschaft. Er hatte die Sache diesmal in dem Garten eines großen Vergnügungsetablissements vor der Stadt einzufädeln gewußt, und während ich durch die lärmende Gesellschaft an überfüllten Tischen vorüberging, um die Handwerker mit ihren Familien, Bergleute und ihr Anhang, Ladendiener mit und ohne Verhältnis, Schlepper mit Fabrikmädchen zusammengekeilt saßen, fühlte ich mich von irgendwoher unangenehm fixiert und wollte schon die Stufen der riesigen Holzveranda hinuntergehen, um auf der Straße am Bahndamm entlang ein wenig in den Wald zu schlendern...
6
9788026866077 - Hermann Stehr: Zwei Seiten der Liebe: Peter Brindeisener & Der Heiligenhof
Hermann Stehr

Zwei Seiten der Liebe: Peter Brindeisener & Der Heiligenhof (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9788026866077 bzw. 802686607X, in Deutsch, e-artnow, e-artnow, e-artnow, neu, E-Book, elektronischer Download.

1,36 (BRL 4,50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Dieses eBook: "Zwei Seiten der Liebe: Peter Brindeisener & Der Heiligenhof" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Hermann Stehr (1864-1940) war ein deutscher Schriftsteller aus der Grafschaft Glatz. Aus dem Buch: Er erzählte mir immer dieselbe Geschichte, und wenn ich ihn sah, wuBte ich schon, wie er sie diesmal vortragen würde. Manchmal galoppierten seine Worte wie Pferde, die von der Peitsche einen steilen Berg hinaufgeprescht werden. Zuzeiten tropften ihm die Sätze zäh und monoton aus dem Munde. Dann wieder glomm in seiner Stimme ein geheimes Zittern: es war trunkenes Taumeln in seiner Geschichte. Seltsam aber war der Erfolg seiner Erzählung: ich vergaB sie immer sofort. Wenn er schwieg, war sie auch schon weggeblasen. Das Seltsamste aber bestand darin, daB der Erzähler und seine Geschichte in gar keinem Zusammenhange zu stehen schienen. Darauf kam ich erst sehr spät, eigentlich am Ende unserer Bekanntschaft. Er hatte die Sache diesmal in dem Garten eines groBen Vergnügungsetablissements vor der Stadt einzufädeln gewuBt, und während ich durch die lärmende Gesellschaft an überfüllten Tischen vorüberging, um die Handwerker mit ihren Familien, Bergleute und ihr Anhang, Ladendiener mit und ohne Verhältnis, Schlepper mit Fabrikmädchen zusammengekeilt saBen, fühlte ich mich von irgendwoher unangenehm fixiert und wollte schon die Stufen der riesigen Holzveranda hinuntergehen, um auf der StraBe am Bahndamm entlang ein wenig in den Wald zu schlendern.
7
9788027262687 - Hermann Stehr: Peter Brindeisener & Der Heiligenhof: Zwei Sichtweisen eine Liebesgeschichte
Hermann Stehr

Peter Brindeisener & Der Heiligenhof: Zwei Sichtweisen eine Liebesgeschichte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9788027262687 bzw. 8027262682, in Deutsch, Musaicum Books, gebundenes Buch, neu.

15,30
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Shipping in 5 days.
Peter Brindeisener & Der Heiligenhof: Zwei Sichtweisen eine Liebesgeschichte ab 15.3 € als Taschenbuch: Zwei Seiten der Liebe. Aus dem Bereich: Bücher, Belletristik, Romane & Erzählungen,.
8
9788075831019 - Hermann Stehr: Peter Brindeisener & Der Heiligenhof: Zwei Sichtweisen eine Liebesgeschichte
Hermann Stehr

Peter Brindeisener & Der Heiligenhof: Zwei Sichtweisen eine Liebesgeschichte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9788075831019 bzw. 8075831012, in Deutsch, Musaicum Books, Musaicum Books, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Peter Brindeisener & Der Heiligenhof: Zwei Sichtweisen eine Liebesgeschichte - Zwei Seiten der Liebe: ab 0.99 €.
9
9788075831019 - Hermann Stehr: Peter Brindeisener & Der Heiligenhof: Zwei Sichtweisen, eine Liebesgeschichte: Zwei Seiten der Liebe
Hermann Stehr

Peter Brindeisener & Der Heiligenhof: Zwei Sichtweisen, eine Liebesgeschichte: Zwei Seiten der Liebe

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9788075831019 bzw. 8075831012, in Deutsch, Musaicum Books, neu, E-Book.

0,91 ($ 0,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, En Stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…