Der Stechlin - 4 Angebote vergleichen

Preise201620202022
Schnitt 0,71 0,90 0,49
Nachfrage
Bester Preis: 0,49 (vom 30.10.2016)
1
9788026841326 - Theodor Fontane: Der Stechlin
Theodor Fontane

Der Stechlin (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9788026841326 bzw. 8026841328, in Deutsch, E-artnow, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Dieses eBook: 'Der Stechlin (Vollständige Ausgabe)' ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Der Stechlin ist Fontanes letzter Roman. Seine Hauptfigur, der alte Dubslav von Stechlin, trägt den gleichen Namen wie der tatsächlich existierende nahegelegene See, der stimmungsvoll in die märkische Landschaft eingebettet ist. Der Roman spielt in der Zeit seiner Niederschrift. Leichthin geführte Unterhaltungen und tiefsinnige Gespräche vermitteln die Melancholie einer Spätzeit, voll Skepsis und doch versöhnlich. Die mit Sympathie gezeichnete Hauptfigur trägt Züge ihres Autors, der im Jahr nach der Veröffentlichung starb. Die Handlung rankt sich um das alte märkische Adelsgeschlecht von Stechlin, das am Stechlinsee im Ruppiner Land seinen Sitz hat. Heinrich Theodor Fontane (1819-1898) war ein deutscher Schriftsteller. Er gilt als bedeutendster deutscher Vertreter des Realismus. In seinen Romanen, die großenteils erst nach seinem 60. Lebensjahr entstanden, charakterisiert er die Figuren, indem er ihre Erscheinung, ihre Umgebung und vor allem ihre Redeweise aus einer kritisch-liebevollen Distanz genau beschreibt. ePUB, 08.07.2015.
2
9788026841326 - Der Stechlin: Gesellschaftsroman der Jahrhundertwende Theodor Fontane Author

Der Stechlin: Gesellschaftsroman der Jahrhundertwende Theodor Fontane Author (1898)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9788026841326 bzw. 8026841328, vermutlich in Deutsch, e-artnow, neu, E-Book, elektronischer Download.

0,90 ($ 0,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Dieses eBook: Der Stechlin ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Der Stechlin ist Fontanes letzter Roman. Seine Hauptfigur, der alte Dubslav von Stechlin, trägt den gleichen Namen wie der tatsächlich existierende nahegelegene See, der stimmungsvoll in die märkische Landschaft eingebettet ist. Der Roman spielt in der Zeit seiner Niederschrift. Leichthin geführte Unterhaltungen und tiefsinnige Gespräche vermitteln die Melancholie einer Spätzeit, voll Skepsis und doch versöhnlich. Die mit Sympathie gezeichnete Hauptfigur trägt Züge ihres Autors, der im Jahr nach der Veröffentlichung starb. Die Handlung rankt sich um das alte märkische Adelsgeschlecht von Stechlin, das am Stechlinsee im Ruppiner Land seinen Sitz hat. Heinrich Theodor Fontane (1819-1898) war ein deutscher Schriftsteller. Er gilt als bedeutendster deutscher Vertreter des Realismus. In seinen Romanen, die großenteils erst nach seinem 60. Lebensjahr entstanden, charakterisiert er die Figuren, indem er ihre Erscheinung, ihre Umgebung und vor allem ihre Redeweise aus einer kritisch-liebevollen Distanz genau beschreibt.
3
9788026841326 - Theodor Fontane: Der Stechlin (Vollständige Ausgabe) - Gesellschaftsroman der Jahrhundertwende
Theodor Fontane

Der Stechlin (Vollständige Ausgabe) - Gesellschaftsroman der Jahrhundertwende

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9788026841326 bzw. 8026841328, in Deutsch, e-artnow, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dieses eBook: Der Stechlin (Vollständige Ausgabe) ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Der Stechlin ist Fontanes letzter Roman. Seine Hauptfigur, der alte Dubslav von Stechlin, trägt den gleichen Namen wie der tatsächlich existierende nahegelegene See, der stimmungsvoll in die märkische Landschaft eingebettet ist. Der Roman spielt in der Zeit seiner Niederschrift. Leichthin geführte Unterhaltungen und tiefsinnige Gespräche vermitteln die Melancholie einer Spätzeit, voll Skepsis und doch versöhnlich. Die mit Sympathie gezeichnete Hauptfigur trägt Züge ihres Autors, der im Jahr nach der Veröffentlichung starb. Die Handlung rankt sich um das alte märkische Adelsgeschlecht von Stechlin, das am Stechlinsee im Ruppiner Land seinen Sitz hat. Heinrich Theodor Fontane (1819-1898) war ein deutscher Schriftsteller. Er gilt als bedeutendster deutscher Vertreter des Realismus. In seinen Romanen, die großenteils erst nach seinem 60. Lebensjahr entstanden, charakterisiert er die Figuren, indem er ihre Erscheinung, ihre Umgebung und vor allem ihre Redeweise aus einer kritisch-liebevollen Distanz genau beschreibt.
4
9788026841326 - Theodor Fontane: Der Stechlin (Vollständige Ausgabe)
Theodor Fontane

Der Stechlin (Vollständige Ausgabe) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9788026841326 bzw. 8026841328, in Deutsch, E-artnow, neu, E-Book.

0,92 (Fr. 1,00)¹ + Versand: 16,58 (Fr. 18,00)¹ = 17,50 (Fr. 19,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Gesellschaftsroman der Jahrhundertwende, Dieses eBook: ´´Der Stechlin (Vollständige Ausgabe)´´ ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Der Stechlin ist Fontanes letzter Roman. Seine Hauptfigur, der alte Dubslav von Stechlin, trägt den gleichen Namen wie der tatsächlich existierende nahegelegene See, der stimmungsvoll in die märkische Landschaft eingebettet ist. Der Roman spielt in der Zeit seiner Niederschrift. Leichthin geführte Unterhaltungen und tiefsinnige Gespräche vermitteln die Melancholie einer Spätzeit, voll Skepsis und doch versöhnlich. Die mit Sympathie gezeichnete Hauptfigur trägt Züge ihres Autors, der im Jahr nach der Veröffentlichung starb. Die Handlung rankt sich um das alte märkische Adelsgeschlecht von Stechlin, das am Stechlinsee im Ruppiner Land seinen Sitz hat. Heinrich Theodor Fontane (1819-1898) war ein deutscher Schriftsteller. Er gilt als bedeutendster deutscher Vertreter des Realismus. In seinen Romanen, die grossenteils erst nach seinem 60. Lebensjahr entstanden, charakterisiert er die Figuren, indem er ihre Erscheinung, ihre Umgebung und vor allem ihre Redeweise aus einer kritisch-liebevollen Distanz genau beschreibt. ePUB, 08.07.2015.
Lade…