Von dem Buch Bubu vom Montparnasse Author haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Bubu vom Montparnasse Author100%: Charles-Louis Philippe, Camill Hoffmann: Bubu vom Montparnasse Author (ISBN: 9788026841289) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bübü vom Montparnasse: (German Edition)86%: Charles-Louis Philippe, Translator: Camill Hoffmann: Bübü vom Montparnasse: (German Edition) (ISBN: 9781545457528) 2017, Createspace Independent Publishing Platform, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bubu vom Montparnasse: Geschichte einer Pariser Hure40%: Charles-Louis Philippe: Bubu vom Montparnasse: Geschichte einer Pariser Hure (ISBN: 9783743173637) 2017, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Bubu vom Montparnasse Author - 5 Angebote vergleichen

PreiseFeb. 16März 16Mai 16Apr. 20Aug. 20
Schnitt 0,49 0,25 0,49 0,91 0,84
Nachfrage
Bester Preis: 0,84 (vom 27.08.2020)
1
9788026841289 - Bubu vom Montparnasse Charles-Louis Philippe Author

Bubu vom Montparnasse Charles-Louis Philippe Author (1909)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~EN NW EB DL

ISBN: 9788026841289 bzw. 802684128X, vermutlich in Englisch, e-artnow, neu, E-Book, elektronischer Download.

0,91 ($ 0,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Dieses eBook: Bubu vom Montparnasse (Vollständige deutsche Ausgabe) ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Charles-Louis Philippe (1874-1909) war ein französischer Schriftsteller und Dichter. Er schrieb über die Welt der armen und kleinen Leute im Paris der Wende zum 20. Jahrhundert. André Gide erkannte sein Talent und förderte ihn in seiner schriftstellerischen Arbeit. Aus dem Buch: ...Man sucht das Glück. Das Glück der Freudenmädchen gleicht dem Rachen der Straßen, der stark ist und das Leben zwischen den Kinnladen zermalmt. Sie bedürfen eines Glücks, bei dem die Männer herrisch sind und sie mit ihren Fäusten packen wie die Wut, unter der man sich duckt. Man sucht die Liebe. Die Liebe der Passanten kommt und geht, ohne etwas von ihrer Flüchtigkeit zu hinterlassen, aber es gibt für das Frauenherz eine andere Liebe, die sie gefangen nimmt und sie niederbeugt und zu Fall bringt. So war es einst mit Maurice.
2
9788026841289 - Camill Hoffmann, Charles-Louis Philippe: Bubu vom Montparnasse (Vollständige deutsche Ausgabe)
Camill Hoffmann, Charles-Louis Philippe

Bubu vom Montparnasse (Vollständige deutsche Ausgabe) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9788026841289 bzw. 802684128X, in Deutsch, e-artnow, e-artnow, e-artnow, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Dieses eBook: "Bubu vom Montparnasse (Vollständige deutsche Ausgabe)" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Charles-Louis Philippe (1874-1909) war ein französischer Schriftsteller und Dichter. Er schrieb über die Welt der armen und kleinen Leute im Paris der Wende zum 20. Jahrhundert. André Gide erkannte sein Talent und förderte ihn in seiner schriftstellerischen Arbeit. Aus dem Buch: ".Man sucht das Glück. Das Glück der Freudenmädchen gleicht dem Rachen der StraBen, der stark ist und das Leben zwischen den Kinnladen zermalmt. Sie bedürfen eines Glücks, bei dem die Männer herrisch sind und sie mit ihren Fäusten packen wie die Wut, unter der man sich duckt. Man sucht die Liebe. Die Liebe der Passanten kommt und geht, ohne etwas von ihrer Flüchtigkeit zu hinterlassen, aber es gibt für das Frauenherz eine andere Liebe, die sie gefangen nimmt und sie niederbeugt und zu Fall bringt. So war es einst mit Maurice.
3
9788026841289 - Charles-Louis Philippe, Camill Hoffmann: Bubu vom Montparnasse (Vollständige deutsche Ausgabe)
Charles-Louis Philippe, Camill Hoffmann

Bubu vom Montparnasse (Vollständige deutsche Ausgabe) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9788026841289 bzw. 802684128X, in Deutsch, 110 Seiten, e-artnow, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dieses eBook: "Bubu vom Montparnasse (Vollständige deutsche Ausgabe)" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Charles-Louis Philippe (1874-1909) war ein französischer Schriftsteller und Dichter. Er schrieb über die Welt der armen und kleinen Leute im Paris der Wende zum 20. Jahrhundert. André Gide erkannte sein Talent und förderte ihn in seiner schriftstellerischen Arbeit. Aus dem Buch: "...Man sucht das Glück. Das Glück der Freudenmädchen gleicht dem Rachen der Straßen, der stark ist und das Leben zwischen den Kinnladen zermalmt. Sie bedürfen eines Glücks, bei dem die Männer herrisch sind und sie mit ihren Fäusten packen wie die Wut, unter der man sich duckt. Man sucht die Liebe. Die Liebe der Passanten kommt und geht, ohne etwas von ihrer Flüchtigkeit zu hinterlassen, aber es gibt für das Frauenherz eine andere Liebe, die sie gefangen nimmt und sie niederbeugt und zu Fall bringt. So war es einst mit Maurice.", Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: e-artnow, e-artnow, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-08-18, Freigegeben: 2015-08-18, Studio: e-artnow, Verkaufsrang: 438741.
4
9788026841289 - Charles-Louis Philippe: Bubu vom Montparnasse (Vollständige deutsche Ausgabe)
Charles-Louis Philippe

Bubu vom Montparnasse (Vollständige deutsche Ausgabe)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9788026841289 bzw. 802684128X, in Deutsch, E-Artnow, neu, E-Book.

0,49
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Dieses eBook: "Bubu vom Montparnasse (Vollständige deutsche Ausgabe)" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Charles-Louis Philippe (1874-1909) war ein französischer Schriftsteller und Dichter. Er schrieb über die Welt der armen und kleinen Leute im Paris der Wende zum 20. Jahrhundert. André Gide erkannte sein Talent und förderte ihn in seiner schriftstellerischen Arbeit. Aus dem Buch: "...Man sucht das Glück. Das Glück der ... Dieses eBook: "Bubu vom Montparnasse (Vollständige deutsche Ausgabe)" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Charles-Louis Philippe (1874-1909) war ein französischer Schriftsteller und Dichter. Er schrieb über die Welt der armen und kleinen Leute im Paris der Wende zum 20. Jahrhundert. André Gide erkannte sein Talent und förderte ihn in seiner schriftstellerischen Arbeit. Aus dem Buch: "...Man sucht das Glück. Das Glück der Freudenmädchen gleicht dem Rachen der Straßen, der stark ist und das Leben zwischen den Kinnladen zermalmt. Sie bedürfen eines Glücks, bei dem die Männer herrisch sind und sie mit ihren Fäusten packen wie die Wut, unter der man sich duckt. Man sucht die Liebe. Die Liebe der Passanten kommt und geht, ohne etwas von ihrer Flüchtigkeit zu hinterlassen, aber es gibt für das Frauenherz eine andere Liebe, die sie gefangen nimmt und sie niederbeugt und zu Fall bringt. So war es einst mit Maurice." Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 802684128X;ISBN13: 9788026841289; Duits | Ebook.
5
9788026841289 - Charles-Louis Philippe: Bubu vom Montparnasse (Vollständige deutsche Ausgabe)
Charles-Louis Philippe

Bubu vom Montparnasse (Vollständige deutsche Ausgabe)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9788026841289 bzw. 802684128X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

0,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lade…