Von dem Buch In der Fremdenlegion (Autobiografische Erzählung) haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

In der Fremdenlegion (Autobiografische Erzählung)100%: Erwin Rosen: In der Fremdenlegion (Autobiografische Erzählung) (ISBN: 9788026809128) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
In der Fremdenlegion: Vollständige Ausgabe100%: Rosen, Erwin: In der Fremdenlegion: Vollständige Ausgabe (ISBN: 9783849699208) 2015, Jazzybee Verlag Mrz 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
In der Fremdenlegion77%: Erwin Rosen: In der Fremdenlegion (ISBN: 9781669623908) 1909, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
In Der Fremdenlegion: Vollstandige Ausgabe (Paperback)67%: Rosen, Erwin: In Der Fremdenlegion: Vollstandige Ausgabe (Paperback) (ISBN: 9783849698973) 2015, Jazzybee Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

In der Fremdenlegion (Autobiografische Erzählung) - 7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,99 (vom 04.03.2017)
1
9788026809128 - Erwin Rosen: In der Fremdenlegion (Autobiografische Erzählung)
Erwin Rosen

In der Fremdenlegion (Autobiografische Erzählung) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9788026809128 bzw. 8026809122, in Deutsch, E-artnow, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Dieses eBook: 'In der Fremdenlegion (Autobiografische Erzählung) - Vollständige Ausgabe' ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.¿Erwin Carlé (Pseudonym Erwin Rosen; 1876-1923) war ein deutscher Schriftsteller und Journalist. Mit 19 wanderte er nach den USA aus. Dort schlug er sich hauptsächlich mit Gelegenheitsarbeiten durch. Er wurde Landarbeiter in Texas, Gehilfe der deutschsprachigen Western Post in St. Louis, Journalist in San Francisco und machte in der US Army beim Kampf um Signal Hill in Kuba seine Reportagen. Diese Erlebnisse wurden in seinem Werk Der deutsche Lausbub in Amerika festgehalten. Im Jahre 1905 trat er der Fremdenlegion bei, konnte aber nach zwei Jahren aus Sidi bel Abbès desertieren.¿Aus dem Buch: 'Ich hatte alle Brücken hinter mir niedergerissen. Niemand wußte, wo ich war. Für die Menschen, die mich liebten, wollte ich ein Toter sein. Ich vergaß alle Hoffnungen, allen Ehrgeiz, alle Persönlichkeit und lebte das rohe Legionärsleben wie die anderen Legionäre. Arbeitete und marschierte, schlief und aß, tat das, was mir anbefohlen wurde, stöhnte, wenn die Strapazen für meine Kräfte zu viel wurden, schimpfte, wenn man mich schlecht behandelte. Nur in schweren Nächten dachte ich dann und wann an das, was gewesen war.', ePUB, 04.04.2014.
2
9788026809128 - Erwin Rosen: In der Fremdenlegion (Autobiografische Erzählung) - Vollständige Ausgabe
Erwin Rosen

In der Fremdenlegion (Autobiografische Erzählung) - Vollständige Ausgabe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9788026809128 bzw. 8026809122, in Deutsch, e-artnow, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dieses eBook: In der Fremdenlegion (Autobiografische Erzählung) - Vollständige Ausgabe ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen."Erwin Carlé (Pseudonym Erwin Rosen; 1876-1923) war ein deutscher Schriftsteller und Journalist. Mit 19 wanderte er nach den USA aus. Dort schlug er sich hauptsächlich mit Gelegenheitsarbeiten durch. Er wurde Landarbeiter in Texas, Gehilfe der deutschsprachigen Western Post in St. Louis, Journalist in San Francisco und machte in der US Army beim Kampf um Signal Hill in Kuba seine Reportagen. Diese Erlebnisse wurden in seinem Werk Der deutsche Lausbub in Amerika festgehalten. Im Jahre 1905 trat er der Fremdenlegion bei, konnte aber nach zwei Jahren aus Sidi bel Abbès desertieren."Aus dem Buch: Ich hatte alle Brücken hinter mir niedergerissen. Niemand wußte, wo ich war. Für die Menschen, die mich liebten, wollte ich ein Toter sein. Ich vergaß alle Hoffnungen, allen Ehrgeiz, alle Persönlichkeit und lebte das rohe Legionärsleben wie die anderen Legionäre. Arbeitete und marschierte, schlief und aß, tat das, was mir anbefohlen wurde, stöhnte, wenn die Strapazen für meine Kräfte zu viel wurden, schimpfte, wenn man mich schlecht behandelte. Nur in schweren Nächten dachte ich dann und wann an das, was gewesen war.
3
9788026809128 - Erwin Rosen: In der Fremdenlegion (Autobiografische Erzählung) - Vollständige Ausgabe
Erwin Rosen

In der Fremdenlegion (Autobiografische Erzählung) - Vollständige Ausgabe (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9788026809128 bzw. 8026809122, in Deutsch, E-artnow, neu, E-Book.

1,40 (Fr. 1,50)¹ + Versand: 33,62 (Fr. 36,00)¹ = 35,02 (Fr. 37,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
In der Fremdenlegion (Autobiografische Erzählung) - Vollständige Ausgabe, Dieses eBook: ´´In der Fremdenlegion (Autobiografische Erzählung) - Vollständige Ausgabe´´ ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.Erwin Carlé (Pseudonym Erwin Rosen; 1876-1923) war ein deutscher Schriftsteller und Journalist. Mit 19 wanderte er nach den USA aus. Dort schlug er sich hauptsächlich mit Gelegenheitsarbeiten durch. Er wurde Landarbeiter in Texas, Gehilfe der deutschsprachigen Western Post in St. Louis, Journalist in San Francisco und machte in der US Army beim Kampf um Signal Hill in Kuba seine Reportagen. Diese Erlebnisse wurden in seinem Werk Der deutsche Lausbub in Amerika festgehalten. Im Jahre 1905 trat er der Fremdenlegion bei, konnte aber nach zwei Jahren aus Sidi bel Abbès desertieren.Aus dem Buch: ´´Ich hatte alle Brücken hinter mir niedergerissen. Niemand wusste, wo ich war. Für die Menschen, die mich liebten, wollte ich ein Toter sein. Ich vergass alle Hoffnungen, allen Ehrgeiz, alle Persönlichkeit und lebte das rohe Legionärsleben wie die anderen Legionäre. Arbeitete und marschierte, schlief und ass, tat das, was mir anbefohlen wurde, stöhnte, wenn die Strapazen für meine Kräfte zu viel wurden, schimpfte, wenn man mich schlecht behandelte. Nur in schweren Nächten dachte ich dann und wann an das, was gewesen war.´´, ePUB, 04.04.2014.
4
9788026809128 - Erwin Rosen: In der Fremdenlegion (Autobiografische Erzählung) - Vollständige Ausgabe
Erwin Rosen

In der Fremdenlegion (Autobiografische Erzählung) - Vollständige Ausgabe (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9788026809128 bzw. 8026809122, in Deutsch, e-artnow, e-artnow, e-artnow, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Dieses eBook: "In der Fremdenlegion (Autobiografische Erzählung) - Vollständige Ausgabe" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Erwin Carlé (Pseudonym Erwin Rosen; 1876-1923) war ein deutscher Schriftsteller und Journalist. Mit 19 wanderte er nach den USA aus. Dort schlug er sich hauptsächlich mit Gelegenheitsarbeiten durch. Er wurde Landarbeiter in Texas, Gehilfe der deutschsprachigen Western Post in St. Louis, Journalist in San Francisco und machte in der US Army beim Kampf um Signal Hill in Kuba seine Reportagen. Diese Erlebnisse wurden in seinem Werk Der deutsche Lausbub in Amerika festgehalten. Im Jahre 1905 trat er der Fremdenlegion bei, konnte aber nach zwei Jahren aus Sidi bel Abbès desertieren. Aus dem Buch: "Ich hatte alle Brücken hinter mir niedergerissen. Niemand wuBte, wo ich war. Für die Menschen, die mich liebten, wollte ich ein Toter sein. Ich vergaB alle Hoffnungen, allen Ehrgeiz, alle Persönlichkeit und lebte das rohe Legionärsleben wie die anderen Legionäre. Arbeitete und marschierte, schlief und aB, tat das, was mir anbefohlen wurde, stöhnte, wenn die Strapazen für meine Kräfte zu viel wurden, schimpfte, wenn man mich schlecht behandelte. Nur in schweren Nächten dachte ich dann und wann an das, was gewesen war.
5
9788026809128 - Erwin Rosen: In der Fremdenlegion (Autobiografische Erzählung) - Vollständige Ausgabe
Erwin Rosen

In der Fremdenlegion (Autobiografische Erzählung) - Vollständige Ausgabe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9788026809128 bzw. 8026809122, in Deutsch, neu.

0,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, plus poštovné, Sofort per Download lieferbar.
In der Fremdenlegion (Autobiografische Erzählung) - Vollständige Ausgabe, Dieses eBook: "In der Fremdenlegion (Autobiografische Erzählung) - Vollständige Ausgabe" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.Erwin Carlé (Pseudonym Erwin Rosen; 1876-1923) war ein deutscher Schriftsteller und Journalist. Mit 19 wanderte er nach den USA aus. Dort schlug er sich hauptsächlich mit Gelegenheitsarbeiten durch. Er wurde Landarbeiter in Texas, Gehilfe der deutschsprachigen Western Post in St. Louis, Journalist in San Francisco und machte in der US Army beim Kampf um Signal Hill in Kuba seine Reportagen. Diese Erlebnisse wurden in seinem Werk Der deutsche Lausbub in Amerika festgehalten. Im Jahre 1905 trat er der Fremdenlegion bei, konnte aber nach zwei Jahren aus Sidi bel Abbès desertieren.Aus dem Buch: "Ich hatte alle Brücken hinter mir niedergerissen. Niemand wußte, wo ich war. Für die Menschen, die mich liebten, wollte ich ein Toter sein. Ich vergaß alle Hoffnungen, allen Ehrgeiz, alle Persönlichkeit und lebte das rohe Legionärsleben wie die anderen Legionäre. Arbeitete und marschierte, schlief und aß, tat das, was mir anbefohlen wurde, stöhnte, wenn die Strapazen für meine Kräfte zu viel wurden, schimpfte, wenn man mich schlecht behandelte. Nur in schweren Nächten dachte ich dann und wann an das, was gewesen war.".
6
9788026809128 - Erwin, Rosen: In der Fremdenlegion (Autobiografische Erzählung) - Vollständige Ausgabe
Erwin, Rosen

In der Fremdenlegion (Autobiografische Erzählung) - Vollständige Ausgabe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9788026809128 bzw. 8026809122, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

ebook Ausgabe, ebook Ausgabe.
7
9788026809128 - Erwin  Rosen: In der Fremdenlegion (Autobiografische Erzählung)
Erwin Rosen

In der Fremdenlegion (Autobiografische Erzählung)

Lieferung erfolgt aus/von: Russische Föderation ~DE NW EB DL

ISBN: 9788026809128 bzw. 8026809122, vermutlich in Deutsch, Bookwire, neu, E-Book, elektronischer Download.

1,00 ( 89)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Russische Föderation, zzgl. Versandkosten.
Наука, Образование/Языкознание, book, EPUB, Age: 18.
Lade…