Einfluss des Internets auf IT-B2B-Märkte - ein Angebot gefunden
Bester Preis: € 49,00 (vom 03.05.2021)Aus dem Archiv:
1
Einfluss des Internets auf IT-B2B-Märkte
~DE NW
ISBN: 9786203540260 bzw. 6203540269, vermutlich in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Über das Buch: Der B2B-Markt im indischen Informationstechnologiesektor befindet sich im Wandel. Sowohl bestehende als auch neue Akteure experimentieren mit neuen Einkaufslösungen über das Internet, da ihnen ein nahtloser Informationsfluss zwischen Kunden, Lieferanten und ihren Mitarbeitern fehlt. Eines der wichtigsten Anliegen der heutigen Marketingmanager ist die Art und Weise, wie Unternehmensorganisationen Produkte kaufen. Tatsächlich bilden die am Kaufprozess beteiligten Personen im Kaufprozess ein Einkaufszentrum. Einige sagen, es sei ein komplexer und dynamischer Prozess, der viele Informationen erfordert, und in Wirklichkeit ist das Internet eine große Quelle dieser Informationen, die einen großen Einfluss auf den Kauf haben können. Unternehmensorganisationen waren aufgrund der jüngsten Entwicklungen in Internetumgebungen gezwungen, ihren Kaufprozess anzupassen. Das Internet bietet den Organisationen aufgrund seiner Geschwindigkeit, Vielfalt, Kontrolle, des Kommunikationszugangs und der starken Verbreitung eine Mischung aus Möglichkeiten. Daher untersucht das Buch den Einfluss des Internets auf die B2B-Märkte der Informationstechnologie auf dem indischen Subkontinent.
Über das Buch: Der B2B-Markt im indischen Informationstechnologiesektor befindet sich im Wandel. Sowohl bestehende als auch neue Akteure experimentieren mit neuen Einkaufslösungen über das Internet, da ihnen ein nahtloser Informationsfluss zwischen Kunden, Lieferanten und ihren Mitarbeitern fehlt. Eines der wichtigsten Anliegen der heutigen Marketingmanager ist die Art und Weise, wie Unternehmensorganisationen Produkte kaufen. Tatsächlich bilden die am Kaufprozess beteiligten Personen im Kaufprozess ein Einkaufszentrum. Einige sagen, es sei ein komplexer und dynamischer Prozess, der viele Informationen erfordert, und in Wirklichkeit ist das Internet eine große Quelle dieser Informationen, die einen großen Einfluss auf den Kauf haben können. Unternehmensorganisationen waren aufgrund der jüngsten Entwicklungen in Internetumgebungen gezwungen, ihren Kaufprozess anzupassen. Das Internet bietet den Organisationen aufgrund seiner Geschwindigkeit, Vielfalt, Kontrolle, des Kommunikationszugangs und der starken Verbreitung eine Mischung aus Möglichkeiten. Daher untersucht das Buch den Einfluss des Internets auf die B2B-Märkte der Informationstechnologie auf dem indischen Subkontinent.
Kategorie: Buch Buch > Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft > Wirtschaft
Schlüsselwörter: Einfluss des Internets auf IT-B2B-Märkte;Gupta, Hitesh;9786203540260
Daten vom 03.05.2021 03:50h
ISBN (andere Schreibweisen): 620-3-54026-9, 978-620-3-54026-0
Schlüsselwörter: Einfluss des Internets auf IT-B2B-Märkte;Gupta, Hitesh;9786203540260
Daten vom 03.05.2021 03:50h
ISBN (andere Schreibweisen): 620-3-54026-9, 978-620-3-54026-0
Zuerst gefunden: 03.05.2021 03:50:27
Zuletzt gefunden: 03.05.2021 03:50:27
Kleinster Preis: € 49,00 (vom 03.05.2021 03:50:27)
Höchster Preis: € 49,00 (vom 03.05.2021 03:50:27)
Fundstellen insgesamt: 1
Zuletzt gefunden: 03.05.2021 03:50:27
Kleinster Preis: € 49,00 (vom 03.05.2021 03:50:27)
Höchster Preis: € 49,00 (vom 03.05.2021 03:50:27)
Fundstellen insgesamt: 1
Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar
Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.
Sie Suchen nach diesem Buch:
Gupta, Hitesh: Einfluss des Internets auf IT-B2B-Märkte
ISBN: 9786203540260
Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.
Unsere Suchtipps für Ihre Suche:
- Alle Bücher des Autors.: Suche nach "Autor: hitesh gupta" liefert mehr Ergebnisse
- Suchen nach Suchbegriffen wie Autor oder Titel des Buches sind erfolgreicher als solche nach der ISBN.: Suche nach "internets einfluss it-b2b-märkte hitesh gupta" liefert mehr Ergebnisse
Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:
- Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
- Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!
Mich bei neuen Ergebnissen benachrichtigenSuche jetzt kostenlos SpeichernIn 50 Millionen auch bereits vergriffenen Büchern recherchieren!
Lade…