Die Elemente des phänomenalen Bewusstseins - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 79,00 (vom 03.05.2021)
1
9786203326567 - Die Elemente des phänomenalen Bewusstseins

Die Elemente des phänomenalen Bewusstseins

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9786203326567 bzw. 6203326569, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

Bewusste Erfahrungen sind meist vielschichtig und setzen sich aus verschiedenen Elementen zusammen. Diese Elemente werden Qualia genannt, die verschiedenen Arten, wie sich zum Beispiel Farben, Klänge und Schmerzen für uns anfühlen - so, wie sie zu sein scheinen. In diesem Buch vertrete ich drei vernünftige Ansichten über die Natur dieser Qualitäten: erstens, dass es solche Qualitäten wirklich gibt und dass sie Eigenschaften haben, die sich deutlich von allem anderen unterscheiden; zweitens, dass solche Qualitäten nicht vollständig in physikalischen oder funktionalen Begriffen erklärt werden können; und drittens, dass sie Qualitäten sind, die kausale Auswirkungen auf unser Verhalten und die Welt haben. Mein Ziel ist es zu zeigen, wie diese Behauptungen konsistent gemacht werden können, während viele der Probleme vermieden werden, mit denen Theorien, die solche Behauptungen beinhalten, üblicherweise konfrontiert sind. Der Text ist auf einem recht fortgeschrittenen Niveau und richtet sich an Akademiker, Postgraduierte und diejenigen, die in den späteren Stadien eines Grundstudiums Philosophie des Geistes, Bewusstsein oder philosophische Psychologie studieren. Mark Bradley, 22.0 x 15.0 x 1.4 cm, Buch.
2
9786203326567 - Bradley, Mark: Die Elemente des phänomenalen Bewusstseins
Bradley, Mark

Die Elemente des phänomenalen Bewusstseins

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9786203326567 bzw. 6203326569, vermutlich in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

79,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Bewusste Erfahrungen sind meist vielschichtig und setzen sich aus verschiedenen Elementen zusammen. Diese Elemente werden Qualia genannt, die verschiedenen Arten, wie sich zum Beispiel Farben, Klänge und Schmerzen für uns anfühlen - so, wie sie zu sein scheinen. In diesem Buch vertrete ich drei vernünftige Ansichten über die Natur dieser Qualitäten: erstens, dass es solche Qualitäten wirklich gibt und dass sie Eigenschaften haben, die sich deutlich von allem anderen unterscheiden; zweitens, dass solche Qualitäten nicht vollständig in physikalischen oder funktionalen Begriffen erklärt werden können; und drittens, dass sie Qualitäten sind, die kausale Auswirkungen auf unser Verhalten und die Welt haben. Mein Ziel ist es zu zeigen, wie diese Behauptungen konsistent gemacht werden können, während viele der Probleme vermieden werden, mit denen Theorien, die solche Behauptungen beinhalten, üblicherweise konfrontiert sind. Der Text ist auf einem recht fortgeschrittenen Niveau und richtet sich an Akademiker, Postgraduierte und diejenigen, die in den späteren Stadien eines Grundstudiums Philosophie des Geistes, Bewusstsein oder philosophische Psychologie studieren.
Lade…