Mein Engel?! Author - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 9,23 (vom 16.05.2020)
1
9786156029010 - Andrea Weaver: Mein Engel?!
Andrea Weaver

Mein Engel?!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9786156029010 bzw. 615602901X, in Deutsch, Publishdrive, neu, E-Book, elektronischer Download.

10,91 + Versand: 28,00 = 38,91
unverbindlich
Mein Engel?!: Raphaela Klen glaubt nicht nur, dass es Gott gibt, sie weiß es. Nach dem ungewöhnlichen Tod ihres Mannes und seiner Geliebten sind die Meinungen über sie geteilt. Ihr Umfeld hält sie für ein geheimnisvolles Wesen, das anders ist als die Anderen. Unergründlich. Und leben auf dem Planeten Erde Engel in einem physischen Körper Und wenn ja, was suchen sie hier Peter Horn kämpft mit der Beantwortung dieser Frage in den vier schwersten Jahreszeiten seines bisherigen Lebens, in denen er alles verlieren kann: Familie, Liebe, Leben. Aber vielleicht liegt es eben an diesem Kampf. Es gibt Fragen, auf die wir keine Antwort bekommen können, es sei denn, wir können die Grenzen des Geistes und der physischen Welt überschreiten. Es ist ein langer Weg, aber er ist erleuchtet, wenn wir die Zeichen, die wir selbst gesetzt haben, erkennen, um endlich in unser längst vergessenes Zuhause zurückzufinden. Ebook.
2
9786156029010 - Mein Engel?! Andrea Weaver Author

Mein Engel?! Andrea Weaver Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9786156029010 bzw. 615602901X, vermutlich in Deutsch, PublishDrive, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,23 ($ 9,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Raktáron.
Raphaela Klen glaubt nicht nur, dass es Gott gibt, sie weiß es. Nach dem ungewöhnlichen Tod ihres Mannes und seiner Geliebten sind die Meinungen über sie geteilt. Ihr Umfeld hält sie für ein geheimnisvolles Wesen, das anders ist als die Anderen. Unergründlich. Und leben auf dem Planeten Erde Engel in einem physischen Körper? Und wenn ja, was suchen sie hier? Peter Horn kämpft mit der Beantwortung dieser Frage in den vier schwersten Jahreszeiten seines bisherigen Lebens, in denen er alles verlieren kann: Familie, Liebe, Leben. Aber vielleicht liegt es eben an diesem Kampf. Es gibt Fragen, auf die wir keine Antwort bekommen können, es sei denn, wir können die Grenzen des Geistes und der physischen Welt überschreiten. Es ist ein langer Weg, aber er ist erleuchtet, wenn wir die Zeichen, die wir selbst gesetzt haben, erkennen, um endlich in unser längst vergessenes Zuhause zurückzufinden.  Eine zauberhafte Geschichte, die unser Innerstes hinterfragt, uns konfrontiert, tadelt, lehrt und hilft, während sie uns durch das Labyrinth der ineinander verschwommenen geistigen und physischen Welten in die besondere Welt der wunderbaren Indigokinder schleust.Und doch geht es um uns. Um unsere Treffen, unsere Trennungen, um unsere Herausforderungen, unsere glücklichen Momente, unsere Schmerzen und unseren Mut.
3
9786156029010 - Mein Engel?!

Mein Engel?!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9786156029010 bzw. 615602901X, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Mein Engel?! ab 10.91 EURO.
Lade…