Von dem Buch Sherlock Holmes in Dresden (MP3-Download) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sherlock Holmes in Dresden (MP3-Download)100%: Doyle, Arthur Conan; Schüler, Wolfgang: Sherlock Holmes in Dresden (MP3-Download) (ISBN: 9783991093886) 1913, Baker Street Audio, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sherlock Holmes in Dresden Author33%: Schüler, Wolfgang: Sherlock Holmes in Dresden Author (ISBN: 9783954411368) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sherlock Holmes in Dresden (MP3-Download) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 8,99 (vom 02.10.2020)
1
9783991093886 - Arthur Conan Doyle, Wolfgang Schüler: Sherlock Holmes in Dresden, Hörbuch, Digital, 1, 355min
Arthur Conan Doyle, Wolfgang Schüler

Sherlock Holmes in Dresden, Hörbuch, Digital, 1, 355min (1913)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783991093886 bzw. 399109388X, vermutlich in Deutsch, Baker Street Audio, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Keine Versandkosten, Hörbuch zum Download.
1913 - Sherlock Holmes und Dr. Watson bereisen den Kontinent und machen einen Abstecher nach Leipzig, wo sie das Völkerschlachtdenkmal besichtigen wollen, das erst wenige Tage zuvor von Kaiser Wilhelm II. eingeweiht wurde.Als ihr Zug im Leipziger Hauptbahnhof einläuft, wird auf sie geschossen, und eine Kugel tötet eine unbeteiligte Passantin. Holmes und Watson können den Täter überwältigen und sind überrascht. Es ist kein Geringerer als Colonel Moran, der ehemalige Stabschef von Professor Moriarty, dem größten und gefährlichsten Widersacher des Detektivs.Moran kann fliehen, und Holmes und Watson heften sich an seine Fersen. Die Spur führt nach Dresden. Auch wenn Professor Moriarty schon lange tot ist, deutet doch alles darauf hin, dass seine ehemalige Verbrecherbande nun unter neuer Führung in Sachsen aktiv geworden ist. Der größte Detektiv aller Zeiten sieht sich einer Aufgabe von monströsem Ausmaß gegenüber. 1. Sprache: Deutsch. Erzähler: Paul Hilliger. Hörprobe: http://samples.audible.de/bk/edel/020415/bk_edel_020415_sample.mp3. Digitales Hörbuch im AAX Format.
2
9783991093886 - Doyle, Arthur Conan; Schüler, Wolfgang: Sherlock Holmes in Dresden (MP3-Download)
Doyle, Arthur Conan; Schüler, Wolfgang

Sherlock Holmes in Dresden (MP3-Download) (1913)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB

ISBN: 9783991093886 bzw. 399109388X, vermutlich in Deutsch, Baker Street Audio, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. 10.10.2020, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
1913 - Sherlock Holmes und Dr. Watson bereisen den Kontinent und machen einen Abstecher nach Leipzig, wo sie das Völkerschlachtdenkmal besichtigen wollen, das erst wenige Tage zuvor von Kaiser Wilhelm II. eingeweiht wurde. Als ihr Zug im Leipziger Hauptbahnhof einläuft, wird auf sie geschossen, und eine Kugel tötet eine unbeteiligte Passantin. Holmes und Watson können den Täter überwältigen und sind überrascht. Es ist kein Geringerer als Colonel Moran, der ehemalige Stabschef von Professor Moriarty, dem größten und gefährlichsten Widersacher des Detektivs. Moran kann fliehen, und Holmes und Watson heften sich an seine Fersen. Die Spur führt nach Dresden. Auch wenn Professor Moriarty schon lange tot ist, deutet doch alles darauf hin, dass seine ehemalige Verbrecherbande nun unter neuer Führung in Sachsen aktiv geworden ist. Der größte Detektiv aller Zeiten sieht sich einer Aufgabe von monströsem Ausmaß gegenüber.
Lade…