Gesund schreiben - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 20,00 (vom 02.10.2020)
1
9783991081470 - Herausgegeben:Ärztekammer für Wien: Gesund schreiben
Herausgegeben:Ärztekammer für Wien

Gesund schreiben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783991081470 bzw. 3991081474, vermutlich in Deutsch, Braumüller, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. 1. Oktober 2020, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
"Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.? Ob als Patient oder als Angehöriger, ob als betroffene oder als helfende Person: Jede und jeder hat mit den Themen Gesundheit und Krankheit zu tun. Gemeinschaft und Vereinzelung, Not und Hilfe sind ebenfalls Lebensaspekte, deren Relevanz sich niemand entziehen kann. Literatur kann ein Schlüssel zu sehr vielem sein, und der von der Ärztekammer für Wien ins Leben gerufene Literaturpreis "Gesund schreiben" ist kein gewöhnlicher. Autorinnen und Autoren waren gebeten, Texte mit einem sozialen, medizinischen und/oder ethischen Bezug einzureichen. Die von einer Jury ausgewählten besten Texte finden Sie hier ? als Denkanstoß, um sich mit Fragen auseinanderzusetzen, die wahrscheinlich zu den grundlegendsten der Menschheit, und damit zu den menschlichsten Fragen überhaupt, gehören.
2
9783991081470 - Ärztekammer für Wien: Gesund schreiben
Symbolbild
Ärztekammer für Wien

Gesund schreiben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783991081470 bzw. 3991081474, in Deutsch, Braumüller Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gesund schreiben: „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“ Ob als Patient oder als Angehöriger, ob als betroffene oder als helfende Person: Jede und jeder hat mit den Themen Gesundheit und Krankheit zu tun. Gemeinschaft und Vereinzelung, Not und Hilfe sind ebenfalls Lebensaspekte, deren Relevanz sich niemand entziehen kann. Literatur kann ein Schlüssel zu sehr vielem sein, und der von der Ärztekammer für Wien ins Leben gerufene Literaturpreis „Gesund schreiben“ ist kein gewöhnlicher. Autorinnen und Autoren waren gebeten, Texte mit einem sozialen, medizinischen und/oder ethischen Bezug einzureichen. Die von einer Jury ausgewählten besten Texte finden Sie hier – als Denkanstoß, um sich mit Fragen auseinanderzusetzen, die wahrscheinlich zu den grundlegendsten der Menschheit, und damit zu den menschlichsten Fragen überhaupt, gehören. Buch.
3
3991081474 - Gesund schreiben

Gesund schreiben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3991081474 bzw. 9783991081470, vermutlich in Deutsch, neu.

Gesund schreiben ab 20 EURO.
Lade…