Irmgard und ihr Bruder, Hörbuch, Digital, 1, 398min
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 9,95 (vom 01.02.2020)
1
9783991026037 - Gabriele Reuter: Irmgard und ihr Bruder, Hörbuch, Digital, 1, 398min
Gabriele Reuter

Irmgard und ihr Bruder, Hörbuch, Digital, 1, 398min

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783991026037 bzw. 3991026031, vermutlich in Deutsch, Waldenberger Audio, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Keine Versandkosten, Hörbuch zum Download.
Irmgard und ihr Bruder ist ein Roman von Gabriele Reuter: Michael Glenn, der Erbauer einer der ersten kühnen BerUKahnen in den Anden, hatte den besten Arzt in Buenos Aires wegen einer verdächtigen Geschwulst am Rückenwirbel konsultiert. Nach der Untersuchung und einem darauf folgenden ernsten Gespräch beschloss er, mit Frau Luise und den zwei Kindern nach Europa zurückzukehren, um die dortigen Autoritäten zu hören. Sein Werk in Argentinien war abgeschlossen, doch es harrten neue Pläne und Entwürfe - Rufe aus der Schweiz, aus den Vereinigten Staaten. Er hatte keine Zeit zu langem Krankenlager, vielleicht konnte das Messer ihm schneller helfen, obgleich dieser halb indianische, halb spanische Doktor es verneinte. Was mochte er von Diagnose verstehen! 1. Sprache: Deutsch. Erzähler: Maren Meier. Hörprobe: http://samples.audible.de/bk/edel/014487/bk_edel_014487_sample.mp3. Digitales Hörbuch im AAX Format.
2
9783991026037 - Irmgard und ihr Bruder

Irmgard und ihr Bruder

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783991026037 bzw. 3991026031, vermutlich in Deutsch, Waldenberger Audio, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Irmgard und ihr Bruder ab 10.99 EURO.
Lade…