Von dem Buch Jaurès (MP3-Download) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Jaurès (MP3-Download)100%: Zweig, Stefan: Jaurès (MP3-Download) (ISBN: 9783991010814) Waldenberger Audio, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Jaurès (MP3-Download)100%: Zweig, Stefan: Jaurès (MP3-Download) (ISBN: 9783991010807) Waldenberger Audio, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Jaurès (MP3-Download) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,99 (vom 02.12.2019)
1
9783991010814 - Zweig, Stefan: Jaurès (MP3-Download)
Symbolbild
Zweig, Stefan

Jaurès (MP3-Download)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783991010814 bzw. 399101081X, vermutlich in Deutsch, Waldenberger Audio, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Vor acht oder neun Jahren, in der Rue St. Lazare, sah ich ihn zum ersten Mal. Es war sieben Uhr abends, die Stunde, da der stahlschwarze Bahnhof mit dem funkelnden Zifferblatt plötzlich die Masse wie ein Magnet an sich reißt. Die Ateliers, die Häuser, die Geschäfte schütten mit einem mal alle ihre Menschen auf die Gasse, und alle strömen sie, ein schwarz aufgewühlter Strom, den Zügen zu, die sie aus der dampfigen Stadt ins Freie tragen. Ich würgte mich mit einem Freunde langsam durch den stickigen, drückenden Menschenqualm, als er mich plötzlich leicht anstieß: "Tiens! V'la Jaurès!" Ich sah auf, aber schon war es zu spät, die Silhouette des Vorbeischreitenden zu haschen. Nur den breiten Rücken, wie den eines Lastträgers, gewaltige Schultern, den kurzen, gedrungenen Stiernacken sah ich von ihm, und mein erstes Empfinden war das einer bäuerischen, unerschütterlichen Kraft.
2
9783991010814 - Jaurès

Jaurès

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783991010814 bzw. 399101081X, vermutlich in Deutsch, Waldenberger Audio, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Jaurès ab 1.99 EURO.
Lade…