Neapel abseits der Pfade - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,90 (vom 20.12.2018)
1
Elisabetta De Luca

Neapel abseits der Pfade

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783991002741 bzw. 3991002744, in Deutsch, Braum?ller Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Neapel abseits der Pfade: Italien-Spezialistin Elisabetta De Luca entfährt uns auf einen ganz besonderen Spaziergang durch ihre Heimat Neapel und zeigt uns ihre ganz persönlichen Seiten und Eindrücke. Die Stadt Partenopes am Fuße des Vesuvs, die spätestens seit Goethe als Land, wo die Zitronen bl?h n zum Sehnsuchtsort schlechthin für die Menschen jenseits der Alpen geworden ist, lockt mit weit über ihre Grenzen hinaus berühmten Sehenswürdigkeiten wie Santa Chiara, Marecchiaro, Castel dell Ovo und Capodimonte ebenso wie mit ihren sanften Lüften und dem glitzernden Meer. Die Autorin fährt uns auch nach Capri, Ischia und die Costa Amalfitana, die seit Jahrhunderten auf keiner Grand Tour fehlen dürfen, und eröffnet uns die Magie und Einzigartigkeit dieser wunderbaren Orte und ihrer Menschen zwischen Melancholie und Lebensfreude. Buch.
2
Elisabetta De Luca

Neapel abseits der Pfade

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783991002741 bzw. 3991002744, in Deutsch, 192 Seiten, Braumüller Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…