Als ich zur Drachenbinderin ritt, Hörbuch, Digital, 1, 27min
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,99 (vom 02.08.2019)
1
9783990961544 - Peter Rosegger: Als ich zur Drachenbinderin ritt, Hörbuch, Digital, 1, 27min
Peter Rosegger

Als ich zur Drachenbinderin ritt, Hörbuch, Digital, 1, 27min

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783990961544 bzw. 3990961543, vermutlich in Deutsch, Waldenberger Audio, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Keine Versandkosten, Hörbuch zum Download.
Wenn mein Vater am Sonnabend beim Rasieren saß, da musste ich unter den Tisch kriechen, weil es über dem Tisch gefährlich war. Wenn mein... Wenn mein Vater am Sonnabend beim Rasieren saß, da musste ich unter den Tisch kriechen, weil es über dem Tisch gefährlich war. Wenn mein Vater beim Rasieren saß, wenn er seine Backen und Lippen dick und schneeweiß eingeseift hatte, dass er aussah wie der Stallbub, welcher der Kuhmagd über den Milchrahm gekommen; wenn er dann das glasglänzende Messer schliff an seinem braunledernen Hosenträger und hierauf langsam damit gegen die Backen fuhr, da hub er an, den Mund und die Wangen und die Nase und das ganze Antlitz derart zu verzerren, dass seine lieben, guten Züge schier gar nicht mehr zu erkennen waren. 1. Sprache: Deutsch. Erzähler: Peter Matzer. Hörprobe: http://samples.audible.de/bk/edel/011237/bk_edel_011237_sample.mp3. Digitales Hörbuch im AAX Format.
2
9783990961544 - Als ich zur Drachenbinderin ritt

Als ich zur Drachenbinderin ritt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783990961544 bzw. 3990961543, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Als ich zur Drachenbinderin ritt ab 0.99 EURO.
Lade…