Arschengerl - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 12,49 (vom 01.08.2020)
1
3990935828 - Lara Joy d´Angelo: Arschengerl / myMorawa von Dataform Media GmbH
Lara Joy d´Angelo

Arschengerl / myMorawa von Dataform Media GmbH (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3990935828 bzw. 9783990935828, in Deutsch, 308 Seiten, Morawa Lesezirkel GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Wahrscheinlich, so dachte Romina, würde sie in ihrem Leben nie mehr hierherkommen. Doch wer weiß das schon, was so ein Leben noch mit sich bringt. Vor allem, wer will das schon wirklich wissen. Diese Reise wird sie jedenfalls nie vergessen. Abgesehen von den vielen besonderen Augenblicken, fühlte sie sich auch mit den Menschen hier an Bord sehr verbunden. Unglaublich wie jeder Mensch seine Geschichte hatte und wieviel Gepäck alle mit sich schleppten. Dachte sie und war tief in Gedanken versunken. Sie nahm den Fahrtwind kaum noch wahr, hielt sich mit beiden Händen an den Stangen und wippte ihren Oberkörper nach hinten. Wieviel leichter sie sich fühlte, als am Tag ihrer Anreise. Als hätte sie einige Kilos abgenommen. 2020, 308 Seiten, eBooks.
2
9783990935828 - Lara Joy dAngelo: Arschengerl
Lara Joy dAngelo

Arschengerl

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783990935828 bzw. 3990935828, in Deutsch, Morawa Lesezirkel Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Arschengerl: Wahrscheinlich, so dachte Romina, würde sie in ihrem Leben nie mehr hierherkommen. Doch wer weiß das schon, was so ein Leben noch mit sich bringt. Vor allem, wer will das schon wirklich wissen. Diese Reise wird sie jedenfalls nie vergessen. Abgesehen von den vielen besonderen Augenblicken, fühlte sie sich auch mit den Menschen hier an Bord sehr verbunden. Unglaublich wie jeder Mensch seine Geschichte hatte und wieviel Gepäck alle mit sich schleppten. Dachte sie und war tief in Gedanken versunken. Sie nahm den Fahrtwind kaum noch wahr, hielt sich mit beiden Händen an den Stangen und wippte ihren Oberkörper nach hinten. Wieviel leichter sie sich fühlte, als am Tag ihrer Anreise. Als hätte sie einige Kilos abgenommen. Ebook.
3
9783990935828 - Lara Joy d´Angelo: myMorawa von Dataform Media GmbH: Arschengerl - eBook
Lara Joy d´Angelo

myMorawa von Dataform Media GmbH: Arschengerl - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783990935828 bzw. 3990935828, in Deutsch, Morawa Lesezirkel GmbH, neu, E-Book.

12,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
myMorawa von Dataform Media GmbH: Arschengerl. Wahrscheinlich, so dachte Romina, würde sie in ihrem Leben nie mehr hierherkommen. Doch wer weiß das schon, was so ein Leben noch mit sich bringt. Vor allem, wer will das schon wirklich wissen. Diese Reise wird sie jedenfalls nie vergessen. Abgesehen von den vielen besonderen Augenblicken, fühlte sie sich auch mit den Menschen hier an Bord sehr verbunden. Unglaublich wie jeder Mensch seine Geschichte hatte und wieviel Gepäck alle mit sich schleppten. Dachte sie und war tief in Gedanken versunken. Sie nahm den Fahrtwind kaum noch wahr, hielt sich mit beiden Händen an den Stangen und wippte ihren Oberkörper nach hinten. Wieviel leichter sie sich fühlte, als am Tag ihrer Anreise. Als hätte sie einige Kilos abgenommen.... eBooks.
4
9783990935828 - Arschengerl

Arschengerl

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783990935828 bzw. 3990935828, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Arschengerl ab 12.49 EURO.
Lade…