Von dem Buch Sindbad der Seefahrer haben wir 5 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sindbad der Seefahrer100%: Gustav Weil: Sindbad der Seefahrer (ISBN: 9783990838495) 2009, Audio Media Digital, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sindbad der Seefahrer (MP3-Download)100%: Weil, Gustav: Sindbad der Seefahrer (MP3-Download) (ISBN: 9783990427453) Audio Media Digital, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sindbad der Seefahrer100%: Weil, Dr. Gustav: Sindbad der Seefahrer (ISBN: 9781073472598) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
ISBN Sindbad der Seefahrer60%: ISBN Sindbad der Seefahrer (ISBN: 0978340170809) in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sinbad der Seefahrer50%: Günter. Sachse: Sinbad der Seefahrer (ISBN: 9783439005075) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sindbad der Seefahrer - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,49 (vom 01.10.2018)
1
9783990838495 - Gustav Weil: Sindbad der Seefahrer
Gustav Weil

Sindbad der Seefahrer (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783990838495 bzw. 3990838490, vermutlich in Deutsch, Audio Media Digital, neu, Hörbuch.

5,88 + Versand: 3,45 = 9,33
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Zu Zeiten des barmherzigen und großen Kalifen Harun Arraschid lebten in Bagdad zwei Männer: der eine hieß Sindbad, der Seemann und der andere Sindbad, der Lastträger. Sindbad, der Lastträger, war ein sehr armer Mann und hatte eine große Familie und einen kleinen Verdienst. Sindbad, der Seemann hingegen war ein äußerst angesehener und weiser Kaufmann, der einen so ausgebreiteten Handel trieb, dass er am Ende gar nicht mehr wusste, wo er das viele gewonnene Gold und Silber und die mancherlei Waren aufbewahren sollte. Zu Zeiten des barmherzigen und großen Kalifen Harun Arraschid lebten in Bagdad zwei Männer: der eine hieß Sindbad, der Seemann und der andere Sindbad, der Lastträger. Sindbad, der Lastträger, war ein sehr armer Mann und hatte eine große Familie und einen kleinen Verdienst. Sindbad, der Seemann hingegen war ein äußerst angesehener und weiser Kaufmann, der einen so ausgebreiteten Handel trieb, dass er am Ende gar nicht mehr wusste, wo er das viele gewonnene Gold und Silber und die mancherlei Waren aufbewahren sollte. Inhoud:Taal: Duitstalig;Bindwijze: Luisterboek;Verschijningsdatum: december 2009;Speelduur: 01:24:38; Betrokkenen:Auteur: Gustav Weil;Uitgever: Audio Media Digital; EAN: Duitstalig | Luisterboek | 9783990838495 | Speelduur: 01:24:38.
2
9783990838495 - Sindbad der Seefahrer

Sindbad der Seefahrer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

ISBN: 9783990838495 bzw. 3990838490, in Deutsch, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Sindbad der Seefahrer ab 4.49 EURO.
Lade…