Von dem Buch Servieren und Gästeberatung Fachkunde . Betriebsorganisation . Fachpraktikum + digitales Zusatzpaket haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Servieren und Gästeberatung Fachkunde . Betriebsorganisation . Fachpraktikum + digitales Zusatzpaket100%: Wilhelm Gutmayer, Heinz Lenger, Hans Stickler, Rudolf Wolfschluckner, Christian Turisser-Gala, Rudolf Forjan: Servieren und Gästeberatung Fachkunde . Betriebsorganisation . Fachpraktikum + digitales Zusatzpaket (ISBN: 9783990627310) 2020, Trauner Verlag, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Servieren und G?steberatung. Fachkunde, Betriebsorganisation, Fachpraktikum40%: Wilhelm Gutmayer, Heinz Lenger, Hans Stickler, Rudolf Wolfschluckner, Christian Turisser-Gala, Rudolf Forjan: Servieren und G?steberatung. Fachkunde, Betriebsorganisation, Fachpraktikum (ISBN: 9783990621967) 2018, Trauner Verlag Aug 2018, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Servieren und Gästeberatung Fachkunde . Betriebsorganisation . Fachpraktikum + digitales Zusatzpaket
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 19,70 (vom 01.07.2020)
1
9783990621967 - Wilhelm Gutmayer: Servieren und Gästeberatung. Fachkunde, Betriebsorganisation, Fachpraktikum
Symbolbild
Wilhelm Gutmayer

Servieren und Gästeberatung. Fachkunde, Betriebsorganisation, Fachpraktikum (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783990621967 bzw. 3990621963, in Deutsch, Trauner Verlag Aug 2018, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - 'Wir wollen unsere Gäste begeistern!' Ein ansprechendes Berufsoutfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/eines Restaurantfachmannes. Alles, was darüber hinausgeht, macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg bei. Nach dem Durcharbeiten des Buches werden Sie die beruflichen Herausforderungen bewältigen, denn Sie haben gelernt selbstständig, eigenverantwortlich und lösungsorientiert zu handeln. Wertvolle Tipps aus der Praxis helfen Ihnen, die richtigen Schritte zur richtigen Zeit zu tun. 316 pp. Deutsch.
2
9783990621967 - Wilhelm Gutmayer: Servieren und Gästeberatung. Fachkunde, Betriebsorganisation, Fachpraktikum
Wilhelm Gutmayer

Servieren und Gästeberatung. Fachkunde, Betriebsorganisation, Fachpraktikum (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783990621967 bzw. 3990621963, in Deutsch, 316 Seiten, Trauner Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchZ AG, [3859792].
Neuware - 'Wir wollen unsere Gäste begeistern!' Ein ansprechendes Berufsoutfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/eines Restaurantfachmannes. Alles, was darüber hinausgeht, macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg bei.Nach dem Durcharbeiten des Buches werden Sie die beruflichen Herausforderungen bewältigen, denn Sie haben gelernt selbstständig, eigenverantwortlich und lösungsorientiert zu handeln. Wertvolle Tipps aus der Praxis helfen Ihnen, die richtigen Schritte zur richtigen Zeit zu tun. 28.08.2018, Taschenbuch, Neuware, 297x210x mm, 316, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
3
9783990621967 - Wilhelm Gutmayer: Servieren und G?steberatung. Fachkunde, Betriebsorganisation, Fachpraktikum
Wilhelm Gutmayer

Servieren und G?steberatung. Fachkunde, Betriebsorganisation, Fachpraktikum

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783990621967 bzw. 3990621963, in Deutsch, Trauner Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Servieren und G?steberatung. Fachkunde, Betriebsorganisation, Fachpraktikum: `Wir wollen unsere Gäste begeistern!` Ein ansprechendes Berufsoutfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getr?nkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/eines Restaurantfachmannes. Alles, was darüber hinausgeht, macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg bei. Nach dem Durcharbeiten des Buches werden Sie die beruflichen Herausforderungen bewältigen, denn Sie haben gelernt selbstständig, eigenverantwortlich und lösungsorientiert zu handeln. Wertvolle Tipps aus der Praxis helfen Ihnen, die richtigen Schritte zur richtigen Zeit zu tun. Taschenbuch.
4
9783990621967 - Wilhelm Gutmayer: Servieren und Gästeberatung. Fachkunde, Betriebsorganisation, Fachpraktikum
Wilhelm Gutmayer

Servieren und Gästeberatung. Fachkunde, Betriebsorganisation, Fachpraktikum

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783990621967 bzw. 3990621963, in Deutsch, Trauner Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Servieren und Gästeberatung. Fachkunde, Betriebsorganisation, Fachpraktikum: `Wir wollen unsere Gäste begeistern!` Ein ansprechendes Berufsoutfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/eines Restaurantfachmannes. Alles, was darüber hinausgeht, macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg bei. Nach dem Durcharbeiten des Buches werden Sie die beruflichen Herausforderungen bewältigen, denn Sie haben gelernt selbstständig, eigenverantwortlich und lösungsorientiert zu handeln. Wertvolle Tipps aus der Praxis helfen Ihnen, die richtigen Schritte zur richtigen Zeit zu tun. Taschenbuch.
5
9783990627310 - Servieren und Gästeberatung Fachkunde . Betriebsorganisation . Fachpraktikum + digitales Zusatzpaket

Servieren und Gästeberatung Fachkunde . Betriebsorganisation . Fachpraktikum + digitales Zusatzpaket

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783990627310 bzw. 3990627317, in Deutsch, Trauner, neu.

20,27 + Versand: 6,00 = 26,27
unverbindlich
„Wir wollen unsere Gäste begeistern!“ Ein ansprechendes Berufsoutfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/eines Restaurantfachmannes. Alles, was darüber hinausgeht, macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg bei. 29.7 x 20.9 x 1.5 cm, Schulbedarf.
6
9783990627310 - Wilhelm Gutmayer: Servieren und Gästeberatung Fachkunde . Betriebsorganisation . Fachpraktikum + digitales Zusatzpaket
Wilhelm Gutmayer

Servieren und Gästeberatung Fachkunde . Betriebsorganisation . Fachpraktikum + digitales Zusatzpaket

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783990627310 bzw. 3990627317, in Deutsch, Trauner Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Servieren und Gästeberatung Fachkunde . Betriebsorganisation . Fachpraktikum + digitales Zusatzpaket: `Wir wollen unsere Gäste begeistern!` Ein ansprechendes Berufsoutfit, ein sorgfältiggedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/eines Restaurantfachmannes. Alles, was darüber hinausgeht, macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg bei. Taschenbuch.
7
9783990627310 - Wilhelm Gutmayer, Heinz Lenger, Hans Stickler, Rudolf Wolfschluckner, Christian Turisser-Gala, Rudolf Forjan: Servieren und Gästeberatung Fachkunde Betriebsorganisation Fachpraktikum + digitales Zusatzpaket
Wilhelm Gutmayer, Heinz Lenger, Hans Stickler, Rudolf Wolfschluckner, Christian Turisser-Gala, Rudolf Forjan

Servieren und Gästeberatung Fachkunde Betriebsorganisation Fachpraktikum + digitales Zusatzpaket (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783990627310 bzw. 3990627317, in Deutsch, 316 Seiten, 2. Ausgabe, Trauner Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Trauner Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 2. Auflage 2020, Publiziert: 2020-05-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
8
9783990621967 - Wilhelm Gutmayer, Heinz Lenger, Hans Stickler, Rudolf Wolfschluckner, Christian Turisser-Gala, Rudolf Forjan: Servieren und Gästeberatung. Fachkunde, Betriebsorganisation, Fachpraktikum
Wilhelm Gutmayer, Heinz Lenger, Hans Stickler, Rudolf Wolfschluckner, Christian Turisser-Gala, Rudolf Forjan

Servieren und Gästeberatung. Fachkunde, Betriebsorganisation, Fachpraktikum (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783990621967 bzw. 3990621963, in Deutsch, 316 Seiten, Trauner Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…