Von dem Buch Bestseller. Insiderwissen für Buchmarketing von der Idee bis zur Promotion. Mein eigenes schreiben, veröffentlichen und vermarkten. Tipps von Insidern für Self Publisher, Eigenverleger & Verlage (eBook, ePUB) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Bestseller. Insiderwissen für Buchmarketing von der Idee bis zur Promotion. Mein eigenes schreiben, veröffentlichen und vermarkten. Tipps von Insidern für Self Publisher, Eigenverleger & Verlage (eBook, ePUB)100%: Weixlbaumer, Elmar; Paitl, Monika: Bestseller. Insiderwissen für Buchmarketing von der Idee bis zur Promotion. Mein eigenes schreiben, veröffentlichen und vermarkten. Tipps von Insidern für Self Publisher, Eigenverleger & Verlage (eBook, ePUB) (ISBN: 9783990601396) Goldegg Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bestseller98%: Elmar Weixlbaumer: Bestseller (ISBN: 9783990601389) Goldegg Verlag Gmbh, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Bestseller. Insiderwissen für Buchmarketing von der Idee bis zur Promotion. Mein eigenes schreiben, veröffentlichen und vermarkten. Tipps von Insidern für Self Publisher, Eigenverleger & Verlage (eBook, ePUB)
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 9,99 (vom 02.11.2019)
1
9783990601389 - Bestseller

Bestseller

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783990601389 bzw. 3990601385, in Deutsch, Goldegg, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wie schreibt man einen Bestseller? Nicht jedes Buch kann ein Bestseller werden, aber jeder Autor kann Bestseller-Autor werden. Autorinnen und Autoren müssen nur die Spielregeln des Marktes kennen und die Mechanismen funktionierender Vermarktung verstehen. Draußen warten 100 Millionen deutschsprachige Menschen. Genug, um noch einen Bestseller zu vermarkten! Doch wie kommt man zur Aufmerksamkeit der Leser? Ob als Selfpublisher, Eigenverleger oder mit einem Verlag: Jeder Autor, jede Autorin hat Wie schreibt man einen Bestseller? Nicht jedes Buch kann ein Bestseller werden, aber jeder Autor kann Bestseller-Autor werden. Autorinnen und Autoren müssen nur die Spielregeln des Marktes kennen und die Mechanismen funktionierender Vermarktung verstehen. Draußen warten 100 Millionen deutschsprachige Menschen. Genug, um noch einen Bestseller zu vermarkten! Doch wie kommt man zur Aufmerksamkeit der Leser? Ob als Selfpublisher, Eigenverleger oder mit einem Verlag: Jeder Autor, jede Autorin hat zahlreiche Möglichkeiten ihr Buch zum Leser zu bringen. Buchvermarktung beginnt lange vor dem Schreiben: - Buchkonzeption - - Zielgruppenanalyse - - Eigenschaften eines Bestseller-Autors - - Cover und Titel - - Marketing und Werbung - Erfolgreiche Bücher schreiben Wie es geht verraten Bestsellerautoren, die es geschafft haben: Eva Rossmann, Edgar Geffroy, Herman Scherer, Elisabeth Hermann und Gaby Hauptmann zeigen wie es geht. Selfpublisher oder Verlag? Buchvermarktung ist für beide gleichermaßen wichtig. Dazu gibt das Autorenduo, Verlagsleiter und PR-Profi, ihr Insiderwissen preis. Lernen Sie von den Profis! Erscheint vorauss. 2. September 2019 Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783990601389 - Bestseller

Bestseller

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783990601389 bzw. 3990601385, in Deutsch, Goldegg Verlag GmbH, neu.

19,95 + Versand: 6,00 = 25,95
unverbindlich
Buchmarketing von Anfang an: Was Autoren wissen müssen! Das letzte Wort des Manuskripts ist geschrieben, Lektorat und Korrektorat sind abgeschlossen. Egal, ob Sie Ihr Buch nun als eBook veröffentlichen wollen oder ob Sie sich auf die Suche nach einem Verlag machen: Spätestens jetzt brauchen Sie eine Marketingstrategie für Ihr Buch! Wie kann bei der Flut an Neuerscheinungen ein Autor zum Bestseller werden? Dieser Frage gehen Monika B. Paitl, PR-Beraterin, Autorin und Ghostwriterin, und Mag. Elmar Weixlbaumer, Verleger, Medienexperte und Publizist, in ihrem Ratgeber praxisnah nach. Von der Buch-Idee über die Buchveröffentlichung bis zum Buchmarketing geben sie wichtige Tipps für Selfpublisher, Eigenverleger und Verlagsautoren: - Buchkonzeption - was Sie beim Buch schreiben bereits bedenken sollten! - Zielgruppenanalyse – was wollen Ihre Leser und wie sprechen Sie sie am besten an? - Covergestaltung – welches Cover passt zu Ihrem Buch und warum? - Titelfindung - was macht einen erfolgreichen Buchtitel aus? - Marketing – Werbung für mein Buch von Online-Marketing bis Pressearbeit So wird Ihr Buch zum Bestseller Ob Roman, Kinderbuch oder Sachbuch, ob eBook oder Printexemplar: Einen Buchverlag braucht ein Schriftsteller, der sich mit Marketing und den Mechanismen der Buchbranche auskennt, nicht unbedingt. Genauso wenig ist es nötig, gleich einen eigenen Verlag zu gründen. Entscheidend für den Bestsellererfolg ist neben der Qualität des Manuskripts die eigene Positionierung als Autorenmarke und eine gute Strategie für das eigene Autoren-Marketing. Das nötige Know-how dafür finden Sie in diesem Ratgeber! Mit den Praxistipps und Tools aus „Bestseller. Insiderwissen für Buchmarketing“ gelingt es Ihnen, Ihre Position im Buchmarkt zu finden, auszubauen und zu festigen. So gelangen Sie Schritt für Schritt zum Bestseller-Erfolg! Elmar Weixlbaumer,Monika Paitl, 22.1 x 14.1 x 2.5 cm, Buch.
3
9783990601396 - Weixlbaumer, Elmar; Paitl, Monika: Bestseller. Insiderwissen für Buchmarketing von der Idee bis zur Promotion. Mein eigenes schreiben, veröffentlichen und vermarkten. Tipps von Insidern für Self Publisher, Eigenverleger & Verlage (eBook, ePUB)
Weixlbaumer, Elmar; Paitl, Monika

Bestseller. Insiderwissen für Buchmarketing von der Idee bis zur Promotion. Mein eigenes schreiben, veröffentlichen und vermarkten. Tipps von Insidern für Self Publisher, Eigenverleger & Verlage (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783990601396 bzw. 3990601393, vermutlich in Deutsch, Goldegg Verlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Buchmarketing von Anfang an: Was Autoren wissen müssen Das letzte Wort des Manuskripts ist geschrieben, Lektorat und Korrektorat sind abgeschlossen. Egal, ob Sie Ihr Buch nun als eBook veröffentlichen wollen oder ob Sie sich auf die Suche nach einem Verlag machen: Spätestens jetzt brauchen Sie eine Marketingstrategie für Ihr Buch! Wie kann bei der Flut an Neuerscheinungen ein Autor zum Bestseller werden? Dieser Frage gehen Monika B. Paitl, PR-Beraterin, Autorin und Ghostwriterin, und Mag. Elmar Weixlbaumer, Verleger, Medienexperte und Publizist, in ihrem Ratgeber praxisnah nach. Von der Buch-Idee über die Buchveröffentlichung bis zum Buchmarketing geben sie wichtige Tipps für Selfpublisher, Eigenverleger und Verlagsautoren: - Buchkonzeption - was Sie beim Buch schreiben bereits bedenken sollten! - Zielgruppenanalyse - was wollen Ihre Leser und wie sprechen Sie sie am besten an? - Covergestaltung - welches Cover passt zu Ihrem Buch und warum? - Titelfindung - was macht einen erfolgreichen Buchtitel aus? - Marketing - Werbung für mein Buch von Online-Marketing bis Pressearbeit So wird Ihr Buch zum Bestseller Ob Roman, Kinderbuch oder Sachbuch, ob eBook oder Printexemplar: Einen Buchverlag braucht ein Schriftsteller, der sich mit Marketing und den Mechanismen der Buchbranche auskennt, nicht unbedingt. Genauso wenig ist es nötig, gleich einen eigenen Verlag zu gründen. Entscheidend für den Bestsellererfolg ist neben der Qualität des Manuskripts die eigene Positionierung als Autorenmarke und eine gute Strategie für das eigene Autoren-Marketing. Das nötige Know-how dafür finden Sie in diesem Ratgeber! Mit den Praxistipps und Tools aus "Bestseller. Insiderwissen für Buchmarketing" gelingt es Ihnen, Ihre Position im Buchmarkt zu finden, auszubauen und zu festigen. So gelangen Sie Schritt für Schritt zum Bestseller-Erfolg!
4
9783990601389 - Bestseller

Bestseller

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783990601389 bzw. 3990601385, vermutlich in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Österreich, Versandkostenfrei.
Buchmarketing von Anfang an: Was Autoren wissen müssen!Das letzte Wort des Manuskripts ist geschrieben, Lektorat und Korrektorat sind abgeschlossen. Egal, ob Sie Ihr Buch nun als eBook veröffentlichen wollen oder ob Sie sich auf die Suche nach einem Verlag machen: Spätestens jetzt brauchen Sie eine Marketingstrategie für Ihr Buch!Wie kann bei der Flut an Neuerscheinungen ein Autor zum Bestseller werden? Dieser Frage gehen Monika B. Paitl, PR-Beraterin, Autorin und Ghostwriterin, und Mag. Elmar Weixlbaumer, Verleger, Medienexperte und Publizist, in ihrem Ratgeber praxisnah nach. Von der Buch-Idee über die Buchveröffentlichung bis zum Buchmarketing geben sie wichtige Tipps für Selfpublisher, Eigenverleger und Verlagsautoren:Buchkonzeption - was Sie beim Buch schreiben bereits bedenken sollten!Zielgruppenanalyse - was wollen Ihre Leser und wie sprechen Sie sie am besten an?Covergestaltung - welches Cover passt zu Ihrem Buch und warum?Titelfindung - was macht einen erfolgreichen Buchtitel aus?Marketing - Werbung für mein Buch von Online-Marketing bis PressearbeitSo wird Ihr Buch zum BestsellerOb Roman, Kinderbuch oder Sachbuch, ob eBook oder Printexemplar: Einen Buchverlag braucht ein Schriftsteller, der sich mit Marketing und den Mechanismen der Buchbranche auskennt, nicht unbedingt. Genauso wenig ist es nötig, gleich einen eigenen Verlag zu gründen. Entscheidend für den Bestsellererfolg ist neben der Qualität des Manuskripts die eigene Positionierung als Autorenmarke und eine gute Strategie für das eigene Autoren-Marketing. Das nötige Know-how dafür finden Sie in diesem Ratgeber!Mit den Praxistipps und Tools aus "Bestseller. Insiderwissen für Buchmarketing" gelingt es Ihnen, Ihre Position im Buchmarkt zu finden, auszubauen und zu festigen. So gelangen Sie Schritt für Schritt zum Bestseller-Erfolg!
5
9783990601389 - Elmar Weixlbaumer: Bestseller - Insiderwissen für Buchmarketing
Elmar Weixlbaumer

Bestseller - Insiderwissen für Buchmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783990601389 bzw. 3990601385, in Deutsch, Goldegg Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bestseller: Wie schreibt man einen Bestseller Nicht jedes Buch kann ein Bestseller werden, aber jeder Autor kann Bestseller-Autor werden. Autorinnen und Autoren müssen nur die Spielregeln des Marktes kennen und die Mechanismen funktionierender Vermarktung verstehen. Draußen warten 100 Millionen deutschsprachige Menschen. Genug, um noch einen Bestseller zu vermarkten! Doch wie kommt man zur Aufmerksamkeit der Leser Ob als Selfpublisher, Eigenverleger oder mit einem Verlag: Jeder Autor, jede Autorin hat zahlreiche Möglichkeiten ihr Buch zum Leser zu bringen. Buchvermarktung beginnt lange vor dem Schreiben: - Buchkonzeption - - Zielgruppenanalyse - - Eigenschaften eines Bestseller-Autors - - Cover und Titel - - Marketing und Werbung - Erfolgreiche Bücher schreiben Wie es geht verraten Bestsellerautoren, die es geschafft haben: Eva Rossmann, Edgar Geffroy, Herman Scherer, Elisabeth Hermann und Gaby Hauptmann zeigen wie es geht. Selfpublisher oder Verlag Buchvermarktung ist für beide gleichermaßen wichtig. Dazu gibt das Autorenduo, Verlagsleiter und PR-Profi, ihr Insiderwissen preis. Lernen Sie von den Profis! Buch.
6
9783990601396 - Elmar Weixlbaumer: Bestseller. Insiderwissen für Buchmarketing von der Idee bis zur Promotion. Mein eigenes schreiben, veröffentlichen und vermarkten. Tipps von Insidern für Self Publisher, Eigenverleger & Verlage - Insiderwissen für Buchmarketing
Elmar Weixlbaumer

Bestseller. Insiderwissen für Buchmarketing von der Idee bis zur Promotion. Mein eigenes schreiben, veröffentlichen und vermarkten. Tipps von Insidern für Self Publisher, Eigenverleger & Verlage - Insiderwissen für Buchmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783990601396 bzw. 3990601393, in Deutsch, Goldegg Verlag Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bestseller. Insiderwissen für Buchmarketing von der Idee bis zur Promotion. Mein eigenes Buch schreiben, veröffentlichen und vermarkten. Tipps von Insidern für Self Publisher, Eigenverleger & Verlage: Buchmarketing von Anfang an: Was Autoren wissen müssenDas letzte Wort des Manuskripts ist geschrieben, Lektorat und Korrektorat sind abgeschlossen. Egal, ob Sie Ihr Buch nun als eBook veröffentlichen wollen oder ob Sie sich auf die Suche nach einem Verlag machen: Spätestens jetzt brauchen Sie eine Marketingstrategie für Ihr Buch!Wie kann bei der Flut an Neuerscheinungen ein Autor zum Bestseller werden Dieser Frage gehen Monika B. Paitl, PR-Beraterin, Autorin und Ghostwriterin, und Mag. Elmar Weixlbaumer, Verleger, Medienexperte und Publizist, in ihrem Ratgeber praxisnah nach. Von der Buch-Idee über die Buchveröffentlichung bis zum Buchmarketing geben sie wichtige Tipps für Selfpublisher, Eigenverleger und Verlagsautoren:- Buchkonzeption - was Sie beim Buch schreiben bereits bedenken sollten!- Zielgruppenanalyse - was wollen Ihre Leser und wie sprechen Sie sie am besten an - Covergestaltung - welches Cover passt zu Ihrem Buch und warum - Titelfindung - was macht einen erfolgreichen Buchtitel aus - Marketing - Werbung für mein Buch von Online-Marketing bis PressearbeitSo wird Ihr Buch zum BestsellerOb Roman, Kinderbuch oder Sachbuch, ob eBook oder Printexemplar: Einen Buchverlag braucht ein Schriftsteller, der sich mit Marketing und den Mechanismen der Buchbranche auskennt, nicht unbedingt. Genauso wenig ist es nötig, gleich einen eigenen Verlag zu gründen. Entscheidend für den Bestsellererfolg ist neben der Qualität des Manuskripts die eigene Positionierung als Autorenmarke und eine gute Strategie für das eigene Autoren-Marketing. Das nötige Know-how dafür finden Sie in diesem Ratgeber!Mit den Praxistipps und Tools aus `Bestseller. Insiderwissen für Buchmarketing` gelingt es Ihnen, Ihre Position im Buchmarkt zu finden, auszubauen und zu festigen. So gelangen Sie Schritt für Schritt zum Bestseller-Erfolg! Ebook.
7
9783990601396 - Bestseller. Insiderwissen für Buchmarketing von der Idee bis zur Promotion. Mein eigenes schreiben veröffentlichen und vermarkten. Tipps von Insidern für Self Publisher Eigenverleger & Verlage

Bestseller. Insiderwissen für Buchmarketing von der Idee bis zur Promotion. Mein eigenes schreiben veröffentlichen und vermarkten. Tipps von Insidern für Self Publisher Eigenverleger & Verlage

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783990601396 bzw. 3990601393, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Bestseller. Insiderwissen für Buchmarketing von der Idee bis zur Promotion. Mein eigenes Buch schreiben veröffentlichen und vermarkten. Tipps von Insidern für Self Publisher Eigenverleger & Verlage ab 9.99 EURO Insiderwissen für Buchmarketing.
8
3990601385 - Bestseller

Bestseller

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3990601385 bzw. 9783990601389, vermutlich in Deutsch, neu.

Bestseller ab 19.95 EURO Insiderwissen für Buchmarketing. 2. überarbeitete Neuauflage.
Lade…