Von dem Buch Die Geschichte des Ali Chodjah, Kaufmann von Bagdad (MP3-Download) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Geschichte des Ali Chodjah, Kaufmann von Bagdad (MP3-Download)100%: Weil, Gustav: Die Geschichte des Ali Chodjah, Kaufmann von Bagdad (MP3-Download) (ISBN: 9783990588871) Audio Media Digital, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Geschichte des Ali Chodjah, Kaufmann von Bagdad77%: GUSTAV WEIL: Die Geschichte des Ali Chodjah, Kaufmann von Bagdad (ISBN: 9783990412428) Audio Media Digital, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Geschichte des Ali Chodjah, Kaufmann von Bagdad (MP3-Download)
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,99 (vom 01.12.2017)
1
9783990588871 - Weil, Gustav: Die Geschichte des Ali Chodjah, Kaufmann von Bagdad (MP3-Download)
Weil, Gustav

Die Geschichte des Ali Chodjah, Kaufmann von Bagdad (MP3-Download)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

ISBN: 9783990588871 bzw. 3990588877, in Deutsch, Audio Media Digital, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Unter der Regierung des Kalifen Harun Arraschid lebte in Bagdad ein Kaufmann, namens Ali Chodjah, der zwar nicht zu den reichsten, aber auch nicht zu den ärmsten gehörte, im Haus seiner Väter wohnte und weder Weib noch Kinder hatte. In der Zeit, da er, ganz sein eigener Herr, zufrieden vom Ertrag seines Handels lebte, hatte er drei Nächte hintereinander einen Traum, worin ihm ein ehrwürdiger Greis mit strengem Blick erschien war und einen heftigen Verweis gegeben hatte, weil er die vom Gesetz Unter der Regierung des Kalifen Harun Arraschid lebte in Bagdad ein Kaufmann, namens Ali Chodjah, der zwar nicht zu den reichsten, aber auch nicht zu den ärmsten gehörte, im Haus seiner Väter wohnte und weder Weib noch Kinder hatte. In der Zeit, da er, ganz sein eigener Herr, zufrieden vom Ertrag seines Handels lebte, hatte er drei Nächte hintereinander einen Traum, worin ihm ein ehrwürdiger Greis mit strengem Blick erschien war und einen heftigen Verweis gegeben hatte, weil er die vom Gesetz vorgeschriebene Wallfahrt nach Mekka noch nicht gemacht habe. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783990588871 - Die Geschichte des Ali Chodjah, Kaufmann von Bagdad

Die Geschichte des Ali Chodjah, Kaufmann von Bagdad

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

ISBN: 9783990588871 bzw. 3990588877, in Deutsch, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Die Geschichte des Ali Chodjah, Kaufmann von Bagdad ab 0.99 EURO.
Lade…