Das Beste von (MP3-Download) - 2 Angebote vergleichen

PreiseAug. 17März 19Sep. 19
Schnitt 4,99 4,99 4,99
Nachfrage
Bester Preis: 4,99 (vom 02.08.2017)
1
9783990585719 - Altenberg, Peter: Das Beste von (MP3-Download)
Altenberg, Peter

Das Beste von (MP3-Download)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

ISBN: 9783990585719 bzw. 3990585711, in Deutsch, Audio Media Digital, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Eines Tages wurde berichtet, die Raupen der Kohlweißlinge fräßen alle Felder ab. Infolgedessen fingen wir alle Kohlweißlinge an den Fenstern des schrecklich heißen Speisesaales weg und zertraten sie, obzwar sie schon über die Schädlichkeit hinüber waren und nur mehr die unschädlichen Ideale ihrer Art repräsentierten. Die Raupen waren uns zu unappetitlich, sie zu vernichten. Um halb 12 Uhr vormittags kam der Bäcker mit den warmen, duftenden, vierfach eingekerbten Wecken. Da aßen wir heißhungrig Eines Tages wurde berichtet, die Raupen der Kohlweißlinge fräßen alle Felder ab. Infolgedessen fingen wir alle Kohlweißlinge an den Fenstern des schrecklich heißen Speisesaales weg und zertraten sie, obzwar sie schon über die Schädlichkeit hinüber waren und nur mehr die unschädlichen Ideale ihrer Art repräsentierten. Die Raupen waren uns zu unappetitlich, sie zu vernichten. Um halb 12 Uhr vormittags kam der Bäcker mit den warmen, duftenden, vierfach eingekerbten Wecken. Da aßen wir heißhungrig zwei, worauf der Kellner vier auf die Rechnung stellte. Inhalt: Die Kinderzeit Die Mama Die Glücklichsten Das Reisen Das Waldhotel Das Hotelzimmer Das Personal Das Hotelstubenmädchen Die Maus Flirt Das Schreibmaschinfräulein Die Mitzi Blumenkorso Café Capua Café Chantant Hausfrauen In einem Wiener Puff Der Koberer Die Gelsen Die Donauinsel Ein Geschäft Die Kundschaft Trinkgelder Jause Kleinlichkeiten Berühmtheit Romantik der Namen Das Volk fühlt nicht immer ganz Sozialdemokratisch Pleite Verkehr zwischen Menschen Unser Opernhaus Etablissement Ronacher Theaterabend Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783990585719 - Das Beste von Peter Altenberg

Das Beste von Peter Altenberg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

ISBN: 9783990585719 bzw. 3990585711, in Deutsch, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Das Beste von Peter Altenberg ab 4.99 EURO.
Lade…