Kreative Saisonküche - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 27,90 (vom 01.02.2022)
1
9783990522493 - Kreative Saisonküche

Kreative Saisonküche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783990522493 bzw. 3990522493, in Deutsch, Verlagshaus der Ärzte, neu.

Jede/r kennt das: Im Garten sind die Äpfel, Birnen, Kirschen, Erdbeeren, Tomaten, der Kohl und was noch alles reif und es stellt sich die Frage, was man damit zubereiten kann. Lecker soll es sein, natürlich gesund – und idealerweise auch schnell gekocht. Letzteres funktioniert natürlich nicht in jedem Fall, aber lecker und gesund gehen immer. Jedenfalls mit diesem Kochbuch, bei dem die Hauptzutat immer nach dem Zeitpunkt ihrer Ernte im Mittelpunkt steht. Ein perfektes Jahreszeitenkochbuch, das neben Klassischem auch Pfiffiges im Kochtopf hat. Daniella Tuller-Rust,Janine Painer, 21.4 x 20.9 x 1.8 cm, Buch.
2
9783990522493 - Kreative Saisonküche - Daniella Tuller-Rust, Janine Painer, Gebunden

Kreative Saisonküche - Daniella Tuller-Rust, Janine Painer, Gebunden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783990522493 bzw. 3990522493, in Deutsch, VERLAGSHAUS DER ÄRZTE, gebundenes Buch, neu.

27,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Jede/r kennt das: Im Garten sind die Äpfel, Birnen, Kirschen, Erdbeeren, Tomaten, der Kohl und was noch alles reif und es stellt sich die Frage, was man damit zubereiten kann. Lecker soll es sein, natürlich gesund - und idealerweise auch schnell gekocht.Letzteres funktioniert natürlich nicht in jedem Fall, aber lecker und gesund gehen immer. Jedenfalls mit diesem Kochbuch, bei dem die Hauptzutat immer nach dem Zeitpunkt ihrer Ernte im Mittelpunkt steht.Ein perfektes Jahreszeitenkochbuch, das neben Klassischem auch Pfiffiges im Kochtopf hat. Buch > Ratgeber > Essen und Trinken > Themenkochbücher.
3
9783990522493 - Tuller-Rust, Daniella;Painer, Janine: Kreative Saisonküche
Tuller-Rust, Daniella;Painer, Janine

Kreative Saisonküche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783990522493 bzw. 3990522493, vermutlich in Deutsch, Verlagshaus der Ärzte, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. 1. April 2022, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Jede/r kennt das: Im Garten sind die Äpfel, Birnen, Kirschen, Erdbeeren, Tomaten, der Kohl und was noch alles reif und es stellt sich die Frage, was man mit dem Dargebotenen anstellt. Lecker soll es sein, natürlich gesund - und idealerweise auch schnell gekocht. Letzteres funktioniert natürlich nicht in jedem Fall, aber lecker und gesund gehen immer. Jedenfalls mit diesem umfangreichen Kochbuch, bei dem die Hauptzutat immer nach dem Zeitpunkt ihrer Ernte im Mittelpunkt steht. So entsteht ein perfektes Jahreszeitenkochbuch, das neben Klassischem auch Pfiffiges im Kochtopf hat.Viele Gerichte kommen ohne oder mit nur wenig Fleisch aus, was dem Geschmack aber keinen Abbruch tut. Denn mit den richtigen und vor allem erntereifen Zutaten werden auch Fleischtiger feststellen, dass ihnen das Tierische gar nicht abgeht.
Lade…