Die Macht der Story - 6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172019
Schnitt 13,07 11,45 11,00 1,09 14,90
Nachfrage
Bester Preis: 1,09 (vom 19.01.2017)
1
9783990520314 - Bernd Chibici: Die Macht der Story
Symbolbild
Bernd Chibici

Die Macht der Story (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783990520314 bzw. 3990520318, in Deutsch, Verlagshaus Der Ärzte Okt 2012, Taschenbuch, neu.

14,90 + Versand: 17,13 = 32,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Es spannt einen Bogen von der Geschichte der Story über ihre besondere Kraft bis hin zur Story-Fabrik und ihren Schattenseiten. Es geht um Wahrheiten oder das, was wir dafür halten, aber auch um die richtigen Strategien für eine Geschichte. Und hier setzt der persönliche Nutzen an: Wer die Mechanismen der Story durchschaut, kann auch in Zeiten von Reizüberflutung und mangelndem Zuhören mit seinen Botschaften erfolgreich ankommen auch und gerade ohne zu Übertreibungen, Lügen oder Propaganda greifen zu müssen. Ein Buch nicht nur für Meinungsbildner, Journalisten oder Werbestrategen, sondern für jeden, der sich zumindest partiell vor einer Öffentlichkeit präsentieren muss. 160 pp. Deutsch.
2
9783990520314 - Bernd Chibici: Die Macht der Story
Symbolbild
Bernd Chibici

Die Macht der Story (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783990520314 bzw. 3990520318, in Deutsch, Verlagshaus Der Ärzte Okt 2012, neu.

14,90 + Versand: 7,90 = 22,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Es spannt einen Bogen von der Geschichte der Story über ihre besondere Kraft bis hin zur Story-Fabrik und ihren Schattenseiten. Es geht um Wahrheiten oder das, was wir dafür halten, aber auch um die richtigen Strategien für eine Geschichte. Und hier setzt der persönliche Nutzen an: Wer die Mechanismen der Story durchschaut, kann auch in Zeiten von Reizüberflutung und mangelndem Zuhören mit seinen Botschaften erfolgreich ankommen auch und gerade ohne zu Übertreibungen, Lügen oder Propaganda greifen zu müssen. Ein Buch nicht nur für Meinungsbildner, Journalisten oder Werbestrategen, sondern für jeden, der sich zumindest partiell vor einer Öffentlichkeit präsentieren muss. 160 pp. Deutsch.
3
9783990520314 - Bernd Chibici: Die Macht der Story: . und wie Sie sie erfolgreich nutzen
Symbolbild
Bernd Chibici

Die Macht der Story: . und wie Sie sie erfolgreich nutzen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783990520314 bzw. 3990520318, in Deutsch, Verlagshaus Der Arzte.

5,90 + Versand: 14,00 = 19,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Gebraucht -- Wie neu Titel auf Lager, Lagerspuren, Versand am selben Werktag der Bestellung bis 16 Uhr, - Es spannt einen Bogen von der Geschichte der Story über ihre besondere Kraft bis hin zur Story-Fabrik und ihren Schattenseiten. Es geht um Wahrheiten oder das, was wir dafür halten, aber auch um die richtigen Strategien für eine Geschichte. Und hier setzt der persönliche Nutzen an: Wer die Mechanismen der Story durchschaut, kann auch in Zeiten von Reizüberflutung und mangelndem Zuhören mit seinen Botschaften erfolgreich ankommen auch und gerade ohne zu Übertreibungen, Lügen oder Propaganda greifen zu müssen. Ein Buch nicht nur für Meinungsbildner, Journalisten oder Werbestrategen, sondern für jeden, der sich zumindest partiell vor einer Öffentlichkeit präsentieren muss. 160 pp. Deutsch.
4
9783990520314 - Bernd Chibici: Die Macht der Story: . und wie Sie sie erfolgreich nutzen
Bernd Chibici

Die Macht der Story: . und wie Sie sie erfolgreich nutzen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783990520314 bzw. 3990520318, in Deutsch, Verlagshaus der Arzte, gebraucht.

5,90 + Versand: 0,99 = 6,89
unverbindlich
Sparbuchladen, [3602074].
Gebraucht -- Wie neu Titel auf Lager, Lagerspuren, Versand am selben Werktag der Bestellung bis 16 Uhr, - Es spannt einen Bogen von der Geschichte der Story über ihre besondere Kraft bis hin zur Story-Fabrik und ihren Schattenseiten. Es geht um Wahrheiten oder das, was wir dafür halten, aber auch um die richtigen Strategien für eine Geschichte. Und hier setzt der persönliche Nutzen an: Wer die Mechanismen der Story durchschaut, kann auch in Zeiten von Reizüberflutung und mangelndem Zuhören mit seinen Botschaften erfolgreich ankommen auch und gerade ohne zu Übertreibungen, Lügen oder Propaganda greifen zu müssen. Ein Buch nicht nur für Meinungsbildner, Journalisten oder Werbestrategen, sondern für jeden, der sich zumindest partiell vor einer Öffentlichkeit präsentieren muss. -, Gebundene Ausgabe.
5
3990520318 - Bernd Chibici: Die Macht der Story
Bernd Chibici

Die Macht der Story

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3990520318 bzw. 9783990520314, in Deutsch, Verlagshaus der Ärzte, Taschenbuch, neu.

14,90 + Versand: 7,50 = 22,40
unverbindlich
Die Macht der Story ab 14.9 € als Taschenbuch: . . . und wie Sie sie erfolgreich nutzen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
6
9783990520314 - Bernd Chibici: Die Macht der Story: Zwischen Fakten und Fiktionen
Bernd Chibici

Die Macht der Story: Zwischen Fakten und Fiktionen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783990520314 bzw. 3990520318, in Deutsch, 160 Seiten, Verlagshaus der Ärzte, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

1,09 + Versand: 3,00 = 4,09
unverbindlich

Neu ab: € 14,90 (40 Angebote)
Gebraucht ab: € 1,09 (6 Angebote)
Zu den weiteren 46 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…