Von dem Buch Der arme Trillionär - Aufstieg und Untergang des Inflationskönigs Sigmund Bosel haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der arme Trillionär - Aufstieg und Untergang des Inflationskönigs Sigmund Bosel100%: Georg Ransmayr: Der arme Trillionär - Aufstieg und Untergang des Inflationskönigs Sigmund Bosel (ISBN: 9783990404263) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der arme Trillionär76%: Georg Ransmayr: Der arme Trillionär (ISBN: 9783222135354) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der arme Trillionär - Aufstieg und Untergang des Inflationskönigs Sigmund Bosel
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 16,69 (vom 14.10.2017)
1
9783990404263 - Georg Ransmayr: Der arme Trillionär - Aufstieg und Untergang des Inflationskönigs Sigmund Bosel
Georg Ransmayr

Der arme Trillionär - Aufstieg und Untergang des Inflationskönigs Sigmund Bosel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783990404263 bzw. 3990404261, in Deutsch, Verlagsgruppe Styria GmbH & Co KG, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das Spekulantenepos der Zwischenkriegszeit Keiner wurde so schnell reich wie er: Als blutjunger Bankchef und Börsenguru wird der Wiener Finanzjongleur Sigmund Bosel Anfang der 1920er-Jahre zum Trillionär hochgejubelt. Hin- und hergerissen zwischen zwei Frauen lebt der spendable Plutokrat, wie es ihm gefällt. Doch reich zu sein, ist Bosel nicht genug. Der schillernde Millionensassa will die alteingesessene Hochfinanz an die Wand spielen. Dabei verstrickt er sich in grenzwertige Spekulationsdeals. Bosels Verlust-geschäfte werden ein riesiger Skandal. Der jüdische Glücksritter wird im damaligen anti-semitischen Klima zum alleinigen Sündenbock gestempelt. Hinter den Kulissen bleibt er aber ein mächtiger Strippenzieher. Kurz vor dem Anschluss 1938 fährt Bosel noch einmal von Paris zurück nach Wien. Aus dem Wirtschaftskrimi rund um den schillernden Finanzabenteurer wird eine mörderische Holocaust-Tragödie ... Georg Ransmayr begibt sich auf die Spuren des legendären Inflationskönigs. GEORG RANSMAYR, geb. 1969, ORF-Journalist, WU-Absolvent und Historiker, ausgezeichnet mit dem Dr.-Karl-Renner-Publizistikpreis 2013 (Kategorie TV). Für die ORF-Sendung kreuz und quer drehte er die Fernseh-Dokumentation Der Massenmörder und der Trillionär.
2
9783990404263 - Georg Ransmayr: Der arme Trillionär
Georg Ransmayr

Der arme Trillionär (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783990404263 bzw. 3990404261, in Deutsch, Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG, neu, E-Book.

19,94 (Fr. 21,50)¹ + Versand: 16,70 (Fr. 18,00)¹ = 36,64 (Fr. 39,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Aufstieg und Untergang des Inflationskönigs Sigmund Bosel, Das Spekulantenepos der Zwischenkriegszeit Keiner wurde so schnell reich wie er: Als blutjunger Bankchef und Börsenguru wird der Wiener Finanzjongleur Sigmund Bosel Anfang der 1920er-Jahre zum Trillionär hochgejubelt. Hin- und hergerissen zwischen zwei Frauen lebt der spendable Plutokrat, wie es ihm gefällt. Doch reich zu sein, ist Bosel nicht genug. Der schillernde Millionensassa will die alteingesessene Hochfinanz an die Wand spielen. Dabei verstrickt er sich in grenzwertige Spekulationsdeals. Bosels Verlust-geschäfte werden ein riesiger Skandal. Der jüdische Glücksritter wird im damaligen anti-semitischen Klima zum alleinigen Sündenbock gestempelt. Hinter den Kulissen bleibt er aber ein mächtiger Strippenzieher. Kurz vor dem Anschluss 1938 fährt Bosel noch einmal von Paris zurück nach Wien. Aus dem Wirtschaftskrimi rund um den schillernden Finanzabenteurer wird eine mörderische Holocaust-Tragödie ... Georg Ransmayr begibt sich auf die Spuren des legendären Inflationskönigs. ePUB, 22.08.2016.
3
9783990404263 - Georg Ransmayr: Der arme Trillionär
Georg Ransmayr

Der arme Trillionär (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783990404263 bzw. 3990404261, in Deutsch, Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG, Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG, Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Das Spekulantenepos der Zwischenkriegszeit Keiner wurde so schnell reich wie er: Als blutjunger Bankchef und Börsenguru wird der Wiener Finanzjongleur Sigmund Bosel Anfang der 1920er-Jahre zum Trillionär" hochgejubelt. Hin- und hergerissen zwischen zwei Frauen lebt der spendable Plutokrat, wie es ihm gefällt. Doch reich zu sein, ist Bosel nicht genug. Der schillernde Millionensassa will die alteingesessene Hochfinanz an die Wand spielen. Dabei verstrickt er sich in grenzwertige Spekulationsdeals. Bosels Verlust-geschäfte werden ein riesiger Skandal. Der jüdische Glücksritter wird im damaligen anti-semitischen Klima zum alleinigen Sündenbock gestempelt. Hinter den Kulissen bleibt er aber ein mächtiger Strippenzieher. Kurz vor dem Anschluss" 1938 fährt Bosel noch einmal von Paris zurück nach Wien. Aus dem Wirtschaftskrimi rund um den schillernden Finanzabenteurer wird eine mörderische Holocaust-Tragödie. Georg Ransmayr begibt sich auf die Spuren des legendären Inflationskönigs.
4
9783990404263 - Georg Ransmayr: Der arme Trillionär
Georg Ransmayr

Der arme Trillionär

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783990404263 bzw. 3990404261, in Deutsch, Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort per Download lieferbar.
Aufstieg und Untergang des Inflationskönigs Sigmund Bosel, Das Spekulantenepos der Zwischenkriegszeit Keiner wurde so schnell reich wie er: Als blutjunger Bankchef und Börsenguru wird der Wiener Finanzjongleur Sigmund Bosel Anfang der 1920er-Jahre zum Trillionär hochgejubelt. Hin- und hergerissen zwischen zwei Frauen lebt der spendable Plutokrat, wie es ihm gefällt. Doch reich zu sein, ist Bosel nicht genug. Der schillernde Millionensassa will die alteingesessene Hochfinanz an die Wand spielen. Dabei verstrickt er sich in grenzwertige Spekulationsdeals. Bosels Verlust-geschäfte werden ein riesiger Skandal. Der jüdische Glücksritter wird im damaligen anti-semitischen Klima zum alleinigen Sündenbock gestempelt. Hinter den Kulissen bleibt er aber ein mächtiger Strippenzieher. Kurz vor dem Anschluss 1938 fährt Bosel noch einmal von Paris zurück nach Wien. Aus dem Wirtschaftskrimi rund um den schillernden Finanzabenteurer wird eine mörderische Holocaust-Tragödie ... Georg Ransmayr begibt sich auf die Spuren des legendären Inflationskönigs.
5
9783990404263 - Georg Ransmayr: Der arme Trillionär als eBook Download von
Georg Ransmayr

Der arme Trillionär als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783990404263 bzw. 3990404261, in Deutsch, Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG, neu, E-Book.

Der arme Trillionär:Aufstieg und Untergang des Inflationskönigs Sigmund Bosel. 1. Auflage. Georg Ransmayr Der arme Trillionär:Aufstieg und Untergang des Inflationskönigs Sigmund Bosel. 1. Auflage. Georg Ransmayr.
Lade…