Von dem Buch Kadenzen: Notizen und Gespräche haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kadenzen: Notizen und Gespräche100%: Sinkovicz, Wilhelm, Welser-Möst, Franz: Kadenzen: Notizen und Gespräche (ISBN: 9783990401576) 2013, Styria Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kadenzen: Notizen und Gespräche Author83%: Wilhelm Sinkovicz: Kadenzen: Notizen und Gespräche Author (ISBN: 9783990401569) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kadenzen: Notizen und Gespräche - 13 Angebote vergleichen

Preise201620182019
Schnitt 0,00 0,00 2,50
Nachfrage
Bester Preis: 4,99 (vom 10.11.2019)
1
9783990401569 - Franz Welser-Möst: Kadenzen - Notizen und Gespräche
Franz Welser-Möst

Kadenzen - Notizen und Gespräche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783990401569 bzw. 3990401564, in Deutsch, Styria Regional, neu.

Kadenzen: Der Dirigent Franz Welser-Möst, Musikdirektor des Cleveland Orchestra und Generalmusikdirektor der Zürcher Oper, hat auf eine Weise Karriere gemacht, die früher selbstverständlich schien, heute aber als ungewöhnlich gelten darf: Er hat in ruhiger stetiger Entwicklung sich ein immenses Repertoire in Oper und Konzert erarbeitet. Aufbauend auf solch solides handwerkliches Fundament konnte er zum weltweit gerühmtesten Interpreten von Musik von Bach bis zu den Zeitgenossen werden. In Aufzeichnungen und Gesprächen über Musik und das Musikleben in unserer Zeit verrät Welser-Möst nicht nur die Hintergründe des modernen Klassik-Marktes, sondern berührt vor allem inhaltliche Fragen der Meisterwerke des Repertoires und der Interpretation, kommt Missverständnissen und Modeerscheinungen auf die Spur, umkreist mit seinen Gedanken vor allem aber das zentrale Thema, die Wahrhaftigkeit in der Kunst. In den Notizen und Gesprächen mit Wilhelm Sinkovicz entwickelt Franz Welser-Möst seine faszinierenden Ideen von der Kunst des Dirigierens und dem Wesen der Musik, die für ihn zur höchst entwickelten Kunstform des Abendlands geworden ist und durchaus auch eine konkrete Botschaft für unser Leben bereit hält: Suche jene wunderbare Balance, die große Musik auszeichnet, auch in deinem Alltag zu bewahren! Ebook.
2
9783990401576 - Franz Welser-Möst, Wilhelm Sinkovicz: Kadenzen: Notizen und Gespräche
Franz Welser-Möst, Wilhelm Sinkovicz

Kadenzen: Notizen und Gespräche (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783990401576 bzw. 3990401572, in Deutsch, 256 Seiten, Styria, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Dirigent Franz Welser-Möst, Musikdirektor des Cleveland Orchestra und Generalmusikdirektor der Zürcher Oper, hat auf eine Weise Karriere gemacht, die früher selbstverständlich schien, heute aber als ungewöhnlich gelten darf: Er hat in ruhiger stetiger Entwicklung sich ein immenses Repertoire in Oper und Konzert erarbeitet. Aufbauend auf solch solides handwerkliches Fundament konnte er zum weltweit gerühmtesten Interpreten von Musik von Bach bis zu den Zeitgenossen werden. In Aufzeichnungen und Gesprächen über Musik und das Musikleben in unserer Zeit verrät Welser-Möst nicht nur die Hintergründe des modernen Klassik-Marktes, sondern berührt vor allem inhaltliche Fragen der Meisterwerke des Repertoires und der Interpretation, kommt Missverständnissen und Modeerscheinungen auf die Spur, umkreist mit seinen Gedanken vor allem aber das zentrale Thema, die Wahrhaftigkeit in der Kunst. In den Notizen und Gesprächen mit Wilhelm Sinkovicz entwickelt Franz Welser-Möst seine faszinierenden Ideen von der Kunst des Dirigierens und dem Wesen der Musik, die für ihn zur höchst entwickelten Kunstform des Abendlands geworden ist und durchaus auch eine konkrete Botschaft für unser Leben bereit hält: Suche jene wunderbare Balance, die große Musik auszeichnet, auch in deinem Alltag zu bewahren! Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Styria, Styria, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-10-25, Freigegeben: 2013-10-25, Studio: Styria, Verkaufsrang: 623308.
3
9783990401576 - Franz Welser-Möst, Wilhelm Sinkovicz: Kadenzen: Notizen und Gespräche
Franz Welser-Möst, Wilhelm Sinkovicz

Kadenzen: Notizen und Gespräche (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783990401576 bzw. 3990401572, in Deutsch, 256 Seiten, Styria, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Dirigent Franz Welser-Möst, Musikdirektor des Cleveland Orchestra und Generalmusikdirektor der Zürcher Oper, hat auf eine Weise Karriere gemacht, die früher selbstverständlich schien, heute aber als ungewöhnlich gelten darf: Er hat in ruhiger stetiger Entwicklung sich ein immenses Repertoire in Oper und Konzert erarbeitet. Aufbauend auf solch solides handwerkliches Fundament konnte er zum weltweit gerühmtesten Interpreten von Musik von Bach bis zu den Zeitgenossen werden. In Aufzeichnungen und Gesprächen über Musik und das Musikleben in unserer Zeit verrät Welser-Möst nicht nur die Hintergründe des modernen Klassik-Marktes, sondern berührt vor allem inhaltliche Fragen der Meisterwerke des Repertoires und der Interpretation, kommt Missverständnissen und Modeerscheinungen auf die Spur, umkreist mit seinen Gedanken vor allem aber das zentrale Thema, die Wahrhaftigkeit in der Kunst. In den Notizen und Gesprächen mit Wilhelm Sinkovicz entwickelt Franz Welser-Möst seine faszinierenden Ideen von der Kunst des Dirigierens und dem Wesen der Musik, die für ihn zur höchst entwickelten Kunstform des Abendlands geworden ist und durchaus auch eine konkrete Botschaft für unser Leben bereit hält: Suche jene wunderbare Balance, die große Musik auszeichnet, auch in deinem Alltag zu bewahren! Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Styria, Styria, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-10-25, Freigegeben: 2013-10-25, Studio: Styria, Verkaufsrang: 701589.
4
9783990401576 - Wilhelm Sinkovicz, Franz Welser-Möst: Kadenzen: Notizen und Gespräche
Wilhelm Sinkovicz, Franz Welser-Möst

Kadenzen: Notizen und Gespräche (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783990401576 bzw. 3990401572, in Deutsch, 256 Seiten, Styria, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Der Dirigent Franz Welser-Möst, Musikdirektor des Cleveland Orchestra und Generalmusikdirektor der Zürcher Oper, hat auf eine Weise Karriere gemacht, die früher selbstverständlich schien, heute aber als ungewöhnlich gelten darf: Er hat in ruhiger stetiger Entwicklung sich ein immenses Repertoire in Oper und Konzert erarbeitet. Aufbauend auf solch solides handwerkliches Fundament konnte er zum weltweit gerühmtesten Interpreten von Musik von Bach bis zu den Zeitgenossen werden. In Aufzeichnungen und Gesprächen über Musik und das Musikleben in unserer Zeit verrät Welser-Möst nicht nur die Hintergründe des modernen Klassik-Marktes, sondern berührt vor allem inhaltliche Fragen der Meisterwerke des Repertoires und der Interpretation, kommt Missverständnissen und Modeerscheinungen auf die Spur, umkreist mit seinen Gedanken vor allem aber das zentrale Thema, die Wahrhaftigkeit in der Kunst. In den Notizen und Gesprächen mit Wilhelm Sinkovicz entwickelt Franz Welser-Möst seine faszinierenden Ideen von der Kunst des Dirigierens und dem Wesen der Musik, die für ihn zur höchst entwickelten Kunstform des Abendlands geworden ist und durchaus auch eine konkrete Botschaft für unser Leben bereit hält: Suche jene wunderbare Balance, die große Musik auszeichnet, auch in deinem Alltag zu bewahren! Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Styria, Styria, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-10-25, Freigegeben: 2013-10-25, Studio: Styria, Verkaufsrang: 633594.
5
9783990401576 - Wilhelm Sinkovicz, Franz Welser-Möst: Kadenzen: Notizen und Gespräche
Wilhelm Sinkovicz, Franz Welser-Möst

Kadenzen: Notizen und Gespräche (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783990401576 bzw. 3990401572, in Deutsch, 256 Seiten, Styria Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Der Dirigent Franz Welser-Möst, Musikdirektor des Cleveland Orchestra und Generalmusikdirektor der Zürcher Oper, hat auf eine Weise Karriere gemacht, die früher selbstverständlich schien, heute aber als ungewöhnlich gelten darf: Er hat in ruhiger stetiger Entwicklung sich ein immenses Repertoire in Oper und Konzert erarbeitet. Aufbauend auf solch solides handwerkliches Fundament konnte er zum weltweit gerühmtesten Interpreten von Musik von Bach bis zu den Zeitgenossen werden. In Aufzeichnungen und Gesprächen über Musik und das Musikleben in unserer Zeit verrät Welser-Möst nicht nur die Hintergründe des modernen Klassik-Marktes, sondern berührt vor allem inhaltliche Fragen der Meisterwerke des Repertoires und der Interpretation, kommt Missverständnissen und Modeerscheinungen auf die Spur, umkreist mit seinen Gedanken vor allem aber das zentrale Thema, die Wahrhaftigkeit in der Kunst. In den Notizen und Gesprächen mit Wilhelm Sinkovicz entwickelt Franz Welser-Möst seine faszinierenden Ideen von der Kunst des Dirigierens und dem Wesen der Musik, die für ihn zur höchst entwickelten Kunstform des Abendlands geworden ist und durchaus auch eine konkrete Botschaft für unser Leben bereit hält: Suche jene wunderbare Balance, die große Musik auszeichnet, auch in deinem Alltag zu bewahren! Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Styria Verlag, Styria Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-10-25, Freigegeben: 2013-10-25, Studio: Styria Verlag, Verkaufsrang: 599559.
6
9783990401569 - Kadenzen: Notizen und Gespräche Wilhelm Sinkovicz Author

Kadenzen: Notizen und Gespräche Wilhelm Sinkovicz Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783990401569 bzw. 3990401564, vermutlich in Deutsch, Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG, neu, E-Book, elektronischer Download.

5,15 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Der Dirigent Franz Welser-Möst, Musikdirektor des Cleveland Orchestra und Generalmusikdirektor der Zürcher Oper, hat auf eine Weise Karriere gemacht, die früher selbstverständlich schien, heute aber als ungewöhnlich gelten darf: Er hat in ruhiger stetiger Entwicklung sich ein immenses Repertoire in Oper und Konzert erarbeitet. Aufbauend auf solch solides handwerkliches Fundament konnte er zum weltweit gerühmtesten Interpreten von Musik von Bach bis zu den Zeitgenossen werden. In Aufzeichnungen und Gesprächen über Musik und das Musikleben in unserer Zeit verrät Welser-Möst nicht nur die Hintergründe des modernen Klassik-Marktes, sondern berührt vor allem inhaltliche Fragen der Meisterwerke des Repertoires und der Interpretation, kommt Missverständnissen und Modeerscheinungen auf die Spur, umkreist mit seinen Gedanken vor allem aber das zentrale Thema, die Wahrhaftigkeit in der Kunst. In den Notizen und Gesprächen mit Wilhelm Sinkovicz entwickelt Franz Welser-Möst seine faszinierenden Ideen von der Kunst des Dirigierens und dem Wesen der Musik, die für ihn zur höchst entwickelten Kunstform des Abendlands geworden ist und durchaus auch eine konkrete Botschaft für unser Leben bereit hält: Suche jene wunderbare Balance, die große Musik auszeichnet, auch in deinem Alltag zu bewahren!
7
9783990401569 - Franz Welser-Möst & Wilhelm Sinkovicz: Kadenzen
Franz Welser-Möst & Wilhelm Sinkovicz

Kadenzen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783990401569 bzw. 3990401564, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

11,03 (Fr. 12,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Der Dirigent Franz Welser-Möst, Musikdirektor des Cleveland Orchestra und Generalmusikdirektor der Zürcher Oper, hat auf eine Weise Karriere gemacht, die früher selbstverständlich schien, heute aber als ungewöhnlich gelten darf: Er hat in ruhiger stetiger Entwicklung sich ein immenses Repertoire in Oper und Konzert erarbeitet. Aufbauend auf solch solides handwerkliches Fundament konnte er zum weltweit gerühmtesten Interpreten von Musik von Bach bis zu den Zeitgenossen werden. In Aufzeichnungen und Gesprächen über Musik und das Musikleben in unserer Zeit verrät Welser-Möst nicht nur die Hintergründe des modernen Klassik-Marktes, sondern berührt vor allem inhaltliche Fragen der Meisterwerke des Repertoires und der Interpretation, kommt Missverständnissen und Modeerscheinungen auf die Spur, umkreist mit seinen Gedanken vor allem aber das zentrale Thema, die Wahrhaftigkeit in der Kunst. In den Notizen und Gesprächen mit Wilhelm Sinkovicz entwickelt Franz Welser-Möst seine faszinierenden Ideen von der Kunst des Dirigierens und dem Wesen der Musik, die für ihn zur höchst entwickelten Kunstform des Abendlands geworden ist und durchaus auch eine konkrete Botschaft für unser Leben bereit hält: Suche jene wunderbare Balance, die große Musik auszeichnet, auch in deinem Alltag zu bewahren!
8
9783990401569 - Franz Welser-Möst, Wilhelm Sinkovicz: Kadenzen
Franz Welser-Möst, Wilhelm Sinkovicz

Kadenzen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783990401569 bzw. 3990401564, in Deutsch, Styria, Styria, Styria, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Der Dirigent Franz Welser-Möst, Musikdirektor des Cleveland Orchestra und Generalmusikdirektor der Zürcher Oper, hat auf eine Weise Karriere gemacht, die früher selbstverständlich schien, heute aber als ungewöhnlich gelten darf: Er hat in ruhiger stetiger Entwicklung sich ein immenses Repertoire in Oper und Konzert erarbeitet. Aufbauend auf solch solides handwerkliches Fundament konnte er zum weltweit gerühmtesten Interpreten von Musik von Bach bis zu den Zeitgenossen werden. In Aufzeichnungen und Gesprächen über Musik und das Musikleben in unserer Zeit verrät Welser-Möst nicht nur die Hintergründe des modernen Klassik-Marktes, sondern berührt vor allem inhaltliche Fragen der Meisterwerke des Repertoires und der Interpretation, kommt Missverständnissen und Modeerscheinungen auf die Spur, umkreist mit seinen Gedanken vor allem aber das zentrale Thema, die Wahrhaftigkeit in der Kunst. In den Notizen und Gesprächen mit Wilhelm Sinkovicz entwickelt Franz Welser-Möst seine faszinierenden Ideen von der Kunst des Dirigierens und dem Wesen der Musik, die für ihn zur höchst entwickelten Kunstform des Abendlands geworden ist und durchaus auch eine konkrete Botschaft für unser Leben bereit hält: Suche jene wunderbare Balance, die groBe Musik auszeichnet, auch in deinem Alltag zu bewahren!
9
9783990401569 - Franz Welser-Möst, Wilhelm Sinkovicz: Kadenzen
Franz Welser-Möst, Wilhelm Sinkovicz

Kadenzen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783990401569 bzw. 3990401564, in Deutsch, Styria, Styria, Styria, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Der Dirigent Franz Welser-Möst, Musikdirektor des Cleveland Orchestra und Generalmusikdirektor der Zürcher Oper, hat auf eine Weise Karriere gemacht, die früher selbstverständlich schien, heute aber als ungewöhnlich gelten darf: Er hat in ruhiger ste.
10
9783990401576 - Sinkovicz, Wilhelm, Welser-Möst, Franz: Kadenzen: Notizen und Gespräche
Sinkovicz, Wilhelm, Welser-Möst, Franz

Kadenzen: Notizen und Gespräche (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783990401576 bzw. 3990401572, in Deutsch, 256 Seiten, Styria Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…