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100%: Haas, Rupert Glatz, Alice Neuböck, Karin Glaser, Friedrich Stanek, Wolfgang: Deutsch und Kommunikation in der Gastronomie inkl. Übungs-CD-ROM, 5. Auflage, Schulbuch (ISBN: 9783990331880) Trauner Verlag, in Deutsch.
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49%: Haas, Rupert, Glatz, Alice, Neuböck, Karin, Glaser, Friedrich, Stanek, Wolfgang: Deutsch und Kommunikation in der Gastronomie, m. CD-ROM (ISBN: 9783854994930) 2009, Trauner Verlag, 4. Ausgabe, in Deutsch.
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43%: Rupert Haas, Alice Glatz, Karin Neuböck: Deutsch und Kommunikation in der Gastronomie (ISBN: 9783854879978) 2006, Trauner, in Deutsch, Taschenbuch.
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Deutsch und Kommunikation in der Gastronomie inkl. Übungs-CD-ROM, 5. Auflage, Schulbuch
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Preise | Mai 15 | Nov. 15 | Dez. 15 | Jan. 16 |
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Schnitt | € 15,46 | € 11,09 | € 13,08 | € 13,08 |
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Deutsch und Kommunikation in der Gastronomie inkl. Übungs-CD-ROM, 5. Auflage
DE NW
ISBN: 9783990331880 bzw. 3990331884, in Deutsch, Trauner Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Guter Ausdruck, sicheres Auftreten und Redegewandtheit sind besonders in der Gastronomie immer stärker gefragt. Dieses Buch will angehenden Fachkräften im Servicebereich aufzeigen, wie gute Kommunikation verläuft. Es hilft ihnen, sicher aufzutreten und Situationen, in denen es eines guten sprachlichen Ausdrucks bedarf, souverän zu bewältigen. Auf der Übungs-CD-ROM finden Sie zahlreiche zusätzliche interaktive Übungen. Neues Layout!Guter Ausdruck, sicheres Auftreten und Redegewandtheit sind besonders in der Gastronomie immer stärker gefragt. Dieses Buch will angehenden Fachkräften im Servicebereich aufzeigen, wie gute Kommunikation verläuft. Es hilft ihnen, sicher aufzutreten und Situationen, in denen es eines guten sprachlichen Ausdrucks bedarf, souverän zu bewältigen.Das Besondere des Lehrwerkes auf einen Blick: Schülergerechte Aufbereitung, klare Struktur und humorvolle Illustrationen Abwechslungsreiche Übungen, Rollenspiele und Gruppenarbeiten als Basis für konstruktive Diskussionen und einen spannenden Unterricht Die Bücher helfen, die persönlichen Soft Skills eines jeden Einzelnen zu verbessern Fähigkeiten, die im heutigen Berufsleben mehr denn je gefragt sind Für den kompetenzorientierten Unterricht geeignet Aus dem InhaltKennenlernenWas ist Kommunikation? Schriftliche Kommunikation Mündliche Kommunikation Reden halten Gruppengespräche Gespräche mit Vorgesetzten und Kolleginnen/Kollegen Bewerbungsgespräch Gespräche mit Gästen Lesen Rechtschreibung AnhangAuf der CD-ROM zu diesem Buch werden zu folgenden Themen interaktive Lernsequenzen angeboten:Verbale und nonverbale Übereinstimmung Vier-Ohren-Theorie Präsentationsunterlagen gestalten Richtiges Telefonieren Beginn einer Rede Ende einer Rede Lesen Rechtschreibung.
Guter Ausdruck, sicheres Auftreten und Redegewandtheit sind besonders in der Gastronomie immer stärker gefragt. Dieses Buch will angehenden Fachkräften im Servicebereich aufzeigen, wie gute Kommunikation verläuft. Es hilft ihnen, sicher aufzutreten und Situationen, in denen es eines guten sprachlichen Ausdrucks bedarf, souverän zu bewältigen. Auf der Übungs-CD-ROM finden Sie zahlreiche zusätzliche interaktive Übungen. Neues Layout!Guter Ausdruck, sicheres Auftreten und Redegewandtheit sind besonders in der Gastronomie immer stärker gefragt. Dieses Buch will angehenden Fachkräften im Servicebereich aufzeigen, wie gute Kommunikation verläuft. Es hilft ihnen, sicher aufzutreten und Situationen, in denen es eines guten sprachlichen Ausdrucks bedarf, souverän zu bewältigen.Das Besondere des Lehrwerkes auf einen Blick: Schülergerechte Aufbereitung, klare Struktur und humorvolle Illustrationen Abwechslungsreiche Übungen, Rollenspiele und Gruppenarbeiten als Basis für konstruktive Diskussionen und einen spannenden Unterricht Die Bücher helfen, die persönlichen Soft Skills eines jeden Einzelnen zu verbessern Fähigkeiten, die im heutigen Berufsleben mehr denn je gefragt sind Für den kompetenzorientierten Unterricht geeignet Aus dem InhaltKennenlernenWas ist Kommunikation? Schriftliche Kommunikation Mündliche Kommunikation Reden halten Gruppengespräche Gespräche mit Vorgesetzten und Kolleginnen/Kollegen Bewerbungsgespräch Gespräche mit Gästen Lesen Rechtschreibung AnhangAuf der CD-ROM zu diesem Buch werden zu folgenden Themen interaktive Lernsequenzen angeboten:Verbale und nonverbale Übereinstimmung Vier-Ohren-Theorie Präsentationsunterlagen gestalten Richtiges Telefonieren Beginn einer Rede Ende einer Rede Lesen Rechtschreibung.
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Deutsch und Kommunikation in der Gastronomie inkl. Übungs-CD-ROM
DE US
ISBN: 9783990331880 bzw. 3990331884, in Deutsch, gebraucht.
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Neues Layout!Guter Ausdruck, sicheres Auftreten und Redegewandtheit sind besonders in der Gastronomie immer stärker gefragt. Dieses Buch will angehenden Fachkräften im Servicebereich aufzeigen, wie gute Kommunikation verläuft. Es hilft ihnen, sicher aufzutreten und Situationen, in denen es eines guten sprachlichen Ausdrucks bedarf, souverän zu bewältigen.Das Besondere des Lehrwerkes auf einen Blick: Schülergerechte Aufbereitung, klare Struktur und humorvolle Illustrationen Abwechslungsreiche Übungen, Neues Layout!Guter Ausdruck, sicheres Auftreten und Redegewandtheit sind besonders in der Gastronomie immer stärker gefragt. Dieses Buch will angehenden Fachkräften im Servicebereich aufzeigen, wie gute Kommunikation verläuft. Es hilft ihnen, sicher aufzutreten und Situationen, in denen es eines guten sprachlichen Ausdrucks bedarf, souverän zu bewältigen.Das Besondere des Lehrwerkes auf einen Blick: Schülergerechte Aufbereitung, klare Struktur und humorvolle Illustrationen Abwechslungsreiche Übungen, Rollenspiele und Gruppenarbeiten als Basis für konstruktive Diskussionen und einen spannenden Unterricht Die Bücher helfen, die persönlichen Soft Skills eines jeden Einzelnen zu verbessern - Fähigkeiten, die im heutigen Berufsleben mehr denn je gefragt sind Für den kompetenzorientierten Unterricht geeignet Aus dem InhaltKennenlernenWas ist Kommunikation? Schriftliche Kommunikation Mündliche Kommunikation Reden halten Gruppengespräche Gespräche mit Vorgesetzten und Kolleginnen/Kollegen Bewerbungsgespräch Gespräche mit Gästen Lesen Rechtschreibung AnhangAuf der CD-ROM zu diesem Buch werden zu folgenden Themen interaktive Lernsequenzen angeboten:Verbale und nonverbale Übereinstimmung Vier-Ohren-Theorie Präsentationsunterlagen gestalten Richtiges Telefonieren Beginn einer Rede Ende einer Rede Lesen Rechtschreibung.
Neues Layout!Guter Ausdruck, sicheres Auftreten und Redegewandtheit sind besonders in der Gastronomie immer stärker gefragt. Dieses Buch will angehenden Fachkräften im Servicebereich aufzeigen, wie gute Kommunikation verläuft. Es hilft ihnen, sicher aufzutreten und Situationen, in denen es eines guten sprachlichen Ausdrucks bedarf, souverän zu bewältigen.Das Besondere des Lehrwerkes auf einen Blick: Schülergerechte Aufbereitung, klare Struktur und humorvolle Illustrationen Abwechslungsreiche Übungen, Neues Layout!Guter Ausdruck, sicheres Auftreten und Redegewandtheit sind besonders in der Gastronomie immer stärker gefragt. Dieses Buch will angehenden Fachkräften im Servicebereich aufzeigen, wie gute Kommunikation verläuft. Es hilft ihnen, sicher aufzutreten und Situationen, in denen es eines guten sprachlichen Ausdrucks bedarf, souverän zu bewältigen.Das Besondere des Lehrwerkes auf einen Blick: Schülergerechte Aufbereitung, klare Struktur und humorvolle Illustrationen Abwechslungsreiche Übungen, Rollenspiele und Gruppenarbeiten als Basis für konstruktive Diskussionen und einen spannenden Unterricht Die Bücher helfen, die persönlichen Soft Skills eines jeden Einzelnen zu verbessern - Fähigkeiten, die im heutigen Berufsleben mehr denn je gefragt sind Für den kompetenzorientierten Unterricht geeignet Aus dem InhaltKennenlernenWas ist Kommunikation? Schriftliche Kommunikation Mündliche Kommunikation Reden halten Gruppengespräche Gespräche mit Vorgesetzten und Kolleginnen/Kollegen Bewerbungsgespräch Gespräche mit Gästen Lesen Rechtschreibung AnhangAuf der CD-ROM zu diesem Buch werden zu folgenden Themen interaktive Lernsequenzen angeboten:Verbale und nonverbale Übereinstimmung Vier-Ohren-Theorie Präsentationsunterlagen gestalten Richtiges Telefonieren Beginn einer Rede Ende einer Rede Lesen Rechtschreibung.
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Deutsch und Kommunikation in der Gastronomie inkl. Übungs-CD-ROM, 5. Auflage, Schulbuch
DE NW
ISBN: 9783990331880 bzw. 3990331884, in Deutsch, Trauner Verlag, neu.
Neues Layout!Guter Ausdruck, sicheres Auftreten und Redegewandtheit sind besonders in der Gastronomie immer stärker gefragt. Dieses Buch will angehenden Fachkräften im Servicebereich aufzeigen, wie gute Kommunikation verläuft. Es hilft ihnen, sicher aufzutreten und Situationen, in denen es eines guten sprachlichen Ausdrucks bedarf, souverän zu bewältigen.Das Besondere des Lehrwerkes auf einen Blick: Schülergerechte Aufbereitung, klare Struktur und humorvolle Illustrationen Abwechslungsreiche Übungen, Rollenspiele und Gruppenarbeiten als Basis für konstruktive Diskussionen und einen spannenden Unterricht Die Bücher helfen, die persönlichen Soft Skills eines jeden Einzelnen zu verbessern Fähigkeiten, die im heutigen Berufsleben mehr denn je gefragt sind Für den kompetenzorientierten Unterricht geeignet Aus dem InhaltKennenlernenWas ist Kommunikation? Schriftliche Kommunikation Mündliche Kommunikation Reden halten Gruppengespräche Gespräche mit Vorgesetzten und Kolleginnen/Kollegen Bewerbungsgespräch Gespräche mit Gästen Lesen Rechtschreibung AnhangAuf der CD-ROM zu diesem Buch werden zu folgenden Themen interaktive Lernsequenzen angeboten:Verbale und nonverbale Übereinstimmung Vier-Ohren-Theorie Präsentationsunterlagen gestalten Richtiges Telefonieren Beginn einer Rede Ende einer Rede Lesen Rechtschreibung.
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Neues Layout!Guter Ausdruck, sicheres Auftreten und Redegewandtheit sind besonders in der Gastronomie immer stärker gefragt. Dieses Buch will angehenden Fachkräften im Servicebereich aufzeigen, wie gute Kommunikation verläuft. Es hilft ihnen, sicher aufzutreten und Situationen, in denen es eines guten sprachlichen Ausdrucks bedarf, souverän zu bewältigen.Das Besondere des Lehrwerkes auf einen Blick: Schülergerechte Aufbereitung, klare Struktur und humorvolle Illustrationen Abwechslungsreiche Übungen, Rollenspiele und Gruppenarbeiten als Basis für konstruktive Diskussionen und einen spannenden Unterricht Die Bücher helfen, die persönlichen Soft Skills eines jeden Einzelnen zu verbessern – Fähigkeiten, die im heutigen Berufsleben mehr denn je gefragt sind Für den kompetenzorientierten Unterricht geeignet Aus dem InhaltKennenlernenWas ist Kommunikation? Schriftliche Kommunikation Mündliche Kommunikation Reden halten Gruppengespräche Gespräche mit Vorgesetzten und Kolleginnen/Kollegen Bewerbungsgespräch Gespräche mit Gästen Lesen Rechtschreibung AnhangAuf der CD-ROM zu diesem Buch werden zu folgenden Themen interaktive Lernsequenzen angeboten:Verbale und nonverbale Übereinstimmung Vier-Ohren-Theorie Präsentationsunterlagen gestalten Richtiges Telefonieren Beginn einer Rede Ende einer Rede Lesen Rechtschreibung.
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