Von dem Buch Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 8 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 8100%: Udo Wagner: Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 8 (ISBN: 9783990308059) Facultas, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 4: Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing50%: Udo Wagner, Herbert Reisinger, Christopher Schwand, Daniel Hoppe: Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 4: Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing (ISBN: 9783851149678) 2006, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 8
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: 21,30 (vom 01.07.2019)
1
9783851149678 - Udo Wagner; Herbert Reisinger; Christopher Schwand; Daniel Hoppe: Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 4
Udo Wagner; Herbert Reisinger; Christopher Schwand; Daniel Hoppe

Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 4 (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783851149678 bzw. 385114967X, vermutlich in Deutsch, 208 Seiten, Facultas, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

21,20 + Versand: 9,95 = 31,15
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand in 7-10 Tagen.
Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing, Buch, Softcover, 1., Aufl. Die Vermittlung betriebswirtschaftlicher Sachverhalte anhand von Praxisfallstudien ist eine vielfach bewährte Methode. Das vorliegende Arbeitsbuch präsentiert anhand bekannter Unternehmen 19 Fälle aus der aktuellen österreichischen Marketingpraxis, die didaktisch aufbereitet und durch Problemstellungen ergänzt werden. Im Aufbau orientiert sich der Band an den einzelnen Teilbereichen des Marketings, die er schrittweise vor Augen führt. kartoniert.
2
9783990308059 - Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 8

Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 8

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783990308059 bzw. 399030805X, vermutlich in Deutsch, Facultas, Taschenbuch, neu.

21,30 + Versand: 7,50 = 28,80
unverbindlich
Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 8 ab 21.3 € als pdf eBook: Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing Facultas. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
3
9783990308059 - Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 8

Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 8

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783990308059 bzw. 399030805X, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 8 ab 21.3 EURO Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing Facultas. 1. Auflage.
4
9783990308059 - Udo Wagner: Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 8 - Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing
Udo Wagner

Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 8 - Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783990308059 bzw. 399030805X, in Deutsch, Facultas, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 8: Praxisfallstudien sind eine bewährte Methode zur Erarbeitung und Vermittlung von betriebswirtschaftlichen Sachverhalten. Das vorliegende Arbeitsbuch präsentiert anhand bekannter Unternehmen 13 Fälle aus der aktuellen österreichischen Marketingpraxis. Ebook.
5
9783851149678 - Fallstudien aus der oesterreichischen Marketingpraxis 4. Bd.4

Fallstudien aus der oesterreichischen Marketingpraxis 4. Bd.4 (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783851149678 bzw. 385114967X, in Deutsch, 208 Seiten, Facultas, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

21,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783851149678 - Fallstudien aus der oesterreichischen Marketingpraxis 4. Bd.4

Fallstudien aus der oesterreichischen Marketingpraxis 4. Bd.4 (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783851149678 bzw. 385114967X, in Deutsch, 208 Seiten, Facultas, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

21,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783851149678 - Udo Wagner, Herbert Reisinger, Christopher Schwand, Daniel Hoppe: Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 4: Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing
Udo Wagner, Herbert Reisinger, Christopher Schwand, Daniel Hoppe

Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 4: Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783851149678 bzw. 385114967X, in Deutsch, 208 Seiten, facultas.wuv Universitätsverlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Neu ab: 21,20 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
facultas.wuv Universitätsverlag, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. Publiziert: 2006-02-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
8
9783851149678 - Wagner, Udo Reisinger, Herbert Schwand, Christopher Hoppe, Daniel: Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 4 - Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing
Wagner, Udo Reisinger, Herbert Schwand, Christopher Hoppe, Daniel

Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 4 - Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783851149678 bzw. 385114967X, in Deutsch, 208 Seiten, Facultas, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

21,20 + Versand: 5,00 = 26,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
2006, Taschenbuch, Neuware, 371g, 1., Aufl. 208, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
9
9783851149678 - Wagner, Udo Reisinger, Herbert Schwand, Christopher Hoppe, Daniel: Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 4 - Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing
Wagner, Udo Reisinger, Herbert Schwand, Christopher Hoppe, Daniel

Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 4 - Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783851149678 bzw. 385114967X, in Deutsch, 208 Seiten, Facultas, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

21,20 + Versand: 5,00 = 26,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
2006, Taschenbuch, Neuware, 371g, 1., Aufl. 208, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
10
9783851149678 - Wagner, Udo Reisinger, Herbert Schwand, Christopher Hoppe, Daniel: Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 4 - Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing
Wagner, Udo Reisinger, Herbert Schwand, Christopher Hoppe, Daniel

Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 4 - Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783851149678 bzw. 385114967X, in Deutsch, 208 Seiten, Facultas, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

21,20 + Versand: 5,00 = 26,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
2006, Taschenbuch, Neuware, 371g, 1., Aufl. 208, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Lade…