Medienethik als Herausforderung für MedienmacherInnen - ethische Fragen in Zeiten wirtschaftlicher und technologischer Disruption - Beiträge zum 1. Symposium Medienethik an der am 29.02. 2016
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 9,90 (vom 14.06.2016)1
Symbolbild
Medienethik als Herausforderung für MedienmacherInnen - ethische Fragen in Zeiten wirtschaftlicher und technologischer Disruption (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783990234143 bzw. 3990234145, in Deutsch, Ikon Verlags Gmbh Mai 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Der Tagungsband beinhaltet die wissenschaftlichen Vorträge des ersten 'Symposium Medienethik' 2016 an der FH St. Pölten in Form von 'extended Abstracts'. Das Thema 'Medienethik in Zeiten disruptiver Entwicklungen' wird unter verschiedenen Gesichtspunkten abgehandelt, im Vordergrund stehen philosophisch und kommunikationswissenschaftlich geprägte Sichtweisen. Schwerpunkte sind ethische Dilemmasituationen der Medienwirtschaft und mögliche medienethische Antworten darauf; Paradoxien der Medienlandschaft und organisationsethische Lösungsvorschläge; ethische Dimensionen von Open Data und die Verantwortung von Medienunternehmen in diesem neueren Geschäftsfeld. Zudem werden auch praktische (prozessorientierte) Projekte für medienethischer Diskurse in Printmedien geschildert. Bestellnr. RE-23414 35 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Der Tagungsband beinhaltet die wissenschaftlichen Vorträge des ersten 'Symposium Medienethik' 2016 an der FH St. Pölten in Form von 'extended Abstracts'. Das Thema 'Medienethik in Zeiten disruptiver Entwicklungen' wird unter verschiedenen Gesichtspunkten abgehandelt, im Vordergrund stehen philosophisch und kommunikationswissenschaftlich geprägte Sichtweisen. Schwerpunkte sind ethische Dilemmasituationen der Medienwirtschaft und mögliche medienethische Antworten darauf; Paradoxien der Medienlandschaft und organisationsethische Lösungsvorschläge; ethische Dimensionen von Open Data und die Verantwortung von Medienunternehmen in diesem neueren Geschäftsfeld. Zudem werden auch praktische (prozessorientierte) Projekte für medienethischer Diskurse in Printmedien geschildert. Bestellnr. RE-23414 35 pp. Deutsch.
2
Medienethik als Herausforderung für MedienmacherInnen - ethische Fragen in Zeiten wirtschaftlicher und technologischer Disruption
DE NW
ISBN: 9783990234143 bzw. 3990234145, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Der Tagungsband beinhaltet die wissenschaftlichen Vorträge des ersten 'Symposium Medienethik' 2016 an der FH St. Pölten in Form von 'extended Abstracts'. Das Thema 'Medienethik in Zeiten disruptiver Entwicklungen' wird unter verschiedenen Gesichtspunkten abgehandelt, im Vordergrund stehen philosophisch und kommunikationswissenschaftlich geprägte Sichtweisen. Schwerpunkte sind ethische Dilemmasituationen der Medienwirtschaft und mögliche medienethische Antworten darauf; Paradoxien der Medienlandschaft und organisationsethische Lösungsvorschläge; ethische Dimensionen von Open Data und die Verantwortung von Medienunternehmen in diesem neueren Geschäftsfeld. Zudem werden auch praktische (prozessorientierte) Projekte für medienethischer Diskurse in Printmedien geschildert.Bestellnr. RE-23414.
Der Tagungsband beinhaltet die wissenschaftlichen Vorträge des ersten 'Symposium Medienethik' 2016 an der FH St. Pölten in Form von 'extended Abstracts'. Das Thema 'Medienethik in Zeiten disruptiver Entwicklungen' wird unter verschiedenen Gesichtspunkten abgehandelt, im Vordergrund stehen philosophisch und kommunikationswissenschaftlich geprägte Sichtweisen. Schwerpunkte sind ethische Dilemmasituationen der Medienwirtschaft und mögliche medienethische Antworten darauf; Paradoxien der Medienlandschaft und organisationsethische Lösungsvorschläge; ethische Dimensionen von Open Data und die Verantwortung von Medienunternehmen in diesem neueren Geschäftsfeld. Zudem werden auch praktische (prozessorientierte) Projekte für medienethischer Diskurse in Printmedien geschildert.Bestellnr. RE-23414.
3
Medienethik als Herausforderung für MedienmacherInnen (2016)
DE NW
ISBN: 9783990234143 bzw. 3990234145, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Der Tagungsband beinhaltet die wissenschaftlichen Vorträge des ersten 'Symposium Medienethik' 2016 an der FH St. Pölten in Form von 'extended Abstracts'. Das Thema 'Medienethik in Zeiten disruptiver Entwicklungen' wird unter verschiedenen Gesichtspunkten abgehandelt, im Vordergrund stehen philosophisch und kommunikationswissenschaftlich geprägte Sichtweisen. Schwerpunkte sind ethische Dilemmasituationen der Medienwirtschaft und mögliche medienethische Antworten darauf, Paradoxien der Medienlandschaft und organisationsethische Lösungsvorschläge, ethische Dimensionen von Open Data und die Verantwortung von Medienunternehmen in diesem neueren Geschäftsfeld. Zudem werden auch praktische (prozessorientierte) Projekte für medienethischer Diskurse in Printmedien geschildert.Bestellnr. RE-23414.
Der Tagungsband beinhaltet die wissenschaftlichen Vorträge des ersten 'Symposium Medienethik' 2016 an der FH St. Pölten in Form von 'extended Abstracts'. Das Thema 'Medienethik in Zeiten disruptiver Entwicklungen' wird unter verschiedenen Gesichtspunkten abgehandelt, im Vordergrund stehen philosophisch und kommunikationswissenschaftlich geprägte Sichtweisen. Schwerpunkte sind ethische Dilemmasituationen der Medienwirtschaft und mögliche medienethische Antworten darauf, Paradoxien der Medienlandschaft und organisationsethische Lösungsvorschläge, ethische Dimensionen von Open Data und die Verantwortung von Medienunternehmen in diesem neueren Geschäftsfeld. Zudem werden auch praktische (prozessorientierte) Projekte für medienethischer Diskurse in Printmedien geschildert.Bestellnr. RE-23414.
4
Medienethik als Herausforderung für MedienmacherInnen - ethische Fragen in Zeiten wirtschaftlicher und technologischer Disruption
DE NW
ISBN: 9783990234143 bzw. 3990234145, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 3990234145.
Beiträge zum 1. Symposium Medienethik an der FH St. Pölten am 29. 02. 2016, Beiträge zum 1. Symposium Medienethik an der FH St. Pölten am 29. 02. 2016.
Beiträge zum 1. Symposium Medienethik an der FH St. Pölten am 29. 02. 2016, Beiträge zum 1. Symposium Medienethik an der FH St. Pölten am 29. 02. 2016.
5
Symbolbild
Medienethik als Herausforderung für MedienmacherInnen - ethische Fragen in Zeiten wirtschaftlicher und technologischer Disruption, Beiträge zum 1. Symposium Medienethik an der FH St. Pölten am 29.02.2016 (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783990234143 bzw. 3990234145, in Deutsch, Ikon Verlags Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
Medienethik als Herausforderung für MedienmacherInnen - ethische Fragen in Zeiten wirtschaftlicher und technologischer Disruption: Beiträge zum 1. Symposium Medienethik an der am 29.02.2016 (Paperback) (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783990234143 bzw. 3990234145, in Deutsch, Ikon Verlags GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book.
Language: German . Brand New Book.
Lade…