Das Inverted Classroom Modell, Begleitband zur 5. Konferenz Inverted Classroom and Beyond 2016 an der 23. und 24. Februar 2016
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 25,83 (vom 22.05.2016)
1
9783990234105 - FH St. Pölten GmbH: Das Inverted Classroom Modell
Symbolbild
FH St. Pölten GmbH

Das Inverted Classroom Modell (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783990234105 bzw. 3990234102, in Deutsch, Ikon Verlags Gmbh Feb 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die FH St. Pölten war am 23. und 24. Februar Austragungsort der fünften Konferenz 'Inverted Classroom & beyond', die heuer erstmals in Österreich stattfand.Die zweitägige Didaktik-Fachtagung wurde gemeinsam mit der Pädagogischen Hochschule Niederösterreich und der Philipps-Universität Marburg (D) veranstaltet und richtete sich an Lehrende aller Schulstufen sowie aus dem Hochschulbereich. Als Keynotespeaker und WorkshopleiterInnen konnten hochkarätige internationale Expertinnen und Experten gewonnen werden. Im Horizon Report 2015 wird dem Ansatz des Inverted Classroom Model (ICM) eine hohe Bedeutung für die nächsten Jahre zugemessen, sowohl für die Handlungsfelder Schule als auch Hochschule. Im ICM-Ansatz bereiten sich Lernende u. A. auf Basis digital verfügbarer Materialien sowie z. B. mit Rechercheaufgaben auf Präsenzveranstaltungen vor, die dann dem Vertiefen, Üben und Anwenden dienen. In allen Phasen wird auf Dialogorientierung und den didaktisch sinnvollen Einsatz digitaler Medien geachtet. Gezielt gefördert werden Kompetenzen wie digital literacy, Selbstorganisation, Kooperation, forschendes und vernetztes Lernen. Die ICM-Konferenz hat sich mittlerweile zu einer wichtigen Plattform für Lehrende im ganzen deutschsprachigen Raum entwickelt. Der regelmäßige Austausch von Know-how, Erfahrungen und neuen Ansätzen ist für die Weiterentwicklung moderner Lehrmethoden sehr wichtig. Dieser Tagungsband bietet vielfältige Ausgangspunkte für die Implementierung bzw. Weiterentwicklung von didaktisch innovativen Formaten wie dem inverted / flipped classroom. 182 pp. Deutsch.
2
9783990234105 - FH St. Pölten GmbH: Das Inverted Classroom Modell
Symbolbild
FH St. Pölten GmbH

Das Inverted Classroom Modell (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783990234105 bzw. 3990234102, in Deutsch, Ikon Verlags Gmbh Feb 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die FH St. Pölten war am 23. und 24. Februar Austragungsort der fünften Konferenz 'Inverted Classroom & beyond', die heuer erstmals in Österreich stattfand.Die zweitägige Didaktik-Fachtagung wurde gemeinsam mit der Pädagogischen Hochschule Niederösterreich und der Philipps-Universität Marburg (D) veranstaltet und richtete sich an Lehrende aller Schulstufen sowie aus dem Hochschulbereich. Als Keynotespeaker und WorkshopleiterInnen konnten hochkarätige internationale Expertinnen und Experten gewonnen werden. Im Horizon Report 2015 wird dem Ansatz des Inverted Classroom Model (ICM) eine hohe Bedeutung für die nächsten Jahre zugemessen, sowohl für die Handlungsfelder Schule als auch Hochschule. Im ICM-Ansatz bereiten sich Lernende u. A. auf Basis digital verfügbarer Materialien sowie z. B. mit Rechercheaufgaben auf Präsenzveranstaltungen vor, die dann dem Vertiefen, Üben und Anwenden dienen. In allen Phasen wird auf Dialogorientierung und den didaktisch sinnvollen Einsatz digitaler Medien geachtet. Gezielt gefördert werden Kompetenzen wie digital literacy, Selbstorganisation, Kooperation, forschendes und vernetztes Lernen. Die ICM-Konferenz hat sich mittlerweile zu einer wichtigen Plattform für Lehrende im ganzen deutschsprachigen Raum entwickelt. Der regelmäßige Austausch von Know-how, Erfahrungen und neuen Ansätzen ist für die Weiterentwicklung moderner Lehrmethoden sehr wichtig. Dieser Tagungsband bietet vielfältige Ausgangspunkte für die Implementierung bzw. Weiterentwicklung von didaktisch innovativen Formaten wie dem inverted / flipped classroom. 182 pp. Deutsch.
3
9783990234105 - Ikon: Das Inverted Classroom Modell
Ikon

Das Inverted Classroom Modell

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783990234105 bzw. 3990234102, in Deutsch, Ikon, neu.

34,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Begleitband zur 5. Konferenz Inverted Classroom and Beyond 2016 an der FH St. Pölten 23. und 24. Februar 2016, Die FH St. Pölten war am 23. und 24. Februar Austragungsort der fünften Konferenz Inverted Classroom & beyond, die heuer erstmals in Österreich stattfand. Die zweitägige Didaktik-Fachtagung wurde gemeinsam mit der Pädagogischen Hochschule Niederösterreich und der Philipps-Universität Marburg (D) veranstaltet und richtete sich an Lehrende aller Schulstufen sowie aus dem Hochschulbereich. Als Keynotespeaker und WorkshopleiterInnen konnten hochkarätige internationale Expertinnen und Experten gewonnen werden. Im Horizon Report 2015 wird dem Ansatz des Inverted Classroom Model (ICM) eine hohe Bedeutung für die nächsten Jahre zugemessen, sowohl für die Handlungsfelder Schule als auch Hochschule. Im ICM-Ansatz bereiten sich Lernende u. A. auf Basis digital verfügbarer Materialien sowie z. B. mit Rechercheaufgaben auf Präsenzveranstaltungen vor, die dann dem Vertiefen, Üben und Anwenden dienen. In allen Phasen wird auf Dialogorientierung und den didaktisch sinnvollen Einsatz digitaler Medien geachtet. Gezielt gefördert werden Kompetenzen wie digital literacy, Selbstorganisation, Kooperation, forschendes und vernetztes Lernen. Die ICM-Konferenz hat sich mittlerweile zu einer wichtigen Plattform für Lehrende im ganzen deutschsprachigen Raum entwickelt. Der regelmäßige Austausch von Know-how, Erfahrungen und neuen Ansätzen ist für die Weiterentwicklung moderner Lehrmethoden sehr wichtig. Dieser Tagungsband bietet vielfältige Ausgangspunkte für die Implementierung bzw. Weiterentwicklung von didaktisch innovativen Formaten wie dem inverted / flipped classroom.
4
9783990234105 - Ikon: Das Inverted Classroom Modell
Ikon

Das Inverted Classroom Modell

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783990234105 bzw. 3990234102, in Deutsch, Ikon, neu.

40,86 (Fr. 45,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Begleitband zur 5. Konferenz Inverted Classroom and Beyond 2016 an der FH St. Pölten 23. und 24. Februar 2016, Die FH St. Pölten war am 23. und 24. Februar Austragungsort der fünften Konferenz Inverted Classroom & beyond, die heuer erstmals in Österreich stattfand. Die zweitägige Didaktik-Fachtagung wurde gemeinsam mit der Pädagogischen Hochschule Niederösterreich und der Philipps-Universität Marburg (D) veranstaltet und richtete sich an Lehrende aller Schulstufen sowie aus dem Hochschulbereich. Als Keynotespeaker und WorkshopleiterInnen konnten hochkarätige internationale Expertinnen und Experten gewonnen werden. Im Horizon Report 2015 wird dem Ansatz des Inverted Classroom Model (ICM) eine hohe Bedeutung für die nächsten Jahre zugemessen, sowohl für die Handlungsfelder Schule als auch Hochschule. Im ICM-Ansatz bereiten sich Lernende u. A. auf Basis digital verfügbarer Materialien sowie z. B. mit Rechercheaufgaben auf Präsenzveranstaltungen vor, die dann dem Vertiefen, Üben und Anwenden dienen. In allen Phasen wird auf Dialogorientierung und den didaktisch sinnvollen Einsatz digitaler Medien geachtet. Gezielt gefördert werden Kompetenzen wie digital literacy, Selbstorganisation, Kooperation, forschendes und vernetztes Lernen. Die ICM-Konferenz hat sich mittlerweile zu einer wichtigen Plattform für Lehrende im ganzen deutschsprachigen Raum entwickelt. Der regelmässige Austausch von Know-how, Erfahrungen und neuen Ansätzen ist für die Weiterentwicklung moderner Lehrmethoden sehr wichtig. Dieser Tagungsband bietet vielfältige Ausgangspunkte für die Implementierung bzw. Weiterentwicklung von didaktisch innovativen Formaten wie dem inverted / flipped classroom.
5
9783990234105 - Herausgeber: FH St.Pölten GmbH, Herausgeber: Christian F. Freisleben-Teutscher: Das Inverted Classroom Modell (Tagungsbände)
Herausgeber: FH St.Pölten GmbH, Herausgeber: Christian F. Freisleben-Teutscher

Das Inverted Classroom Modell (Tagungsbände) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783990234105 bzw. 3990234102, in Deutsch, 182 Seiten, ikon Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

26,88
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…