Von dem Buch design2produkt - Beiträge zur empirischen Designforschung, Band 7 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

design2produkt - Beiträge zur empirischen Designforschung, Band 7100%: Kempter Guido: design2produkt - Beiträge zur empirischen Designforschung, Band 7 (ISBN: 9783990184394) Bucher GmbH & Co.KG, in Deutsch, Band: 7, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
design2produkt: Beiträge zur empirischen Designforschung, Band 6 (Paperback)50%: Kempter, Guido, Mayer, Horst O. Weidemann, Karl-Heinz: design2produkt: Beiträge zur empirischen Designforschung, Band 6 (Paperback) (ISBN: 9783990184011) 2017, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 6, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

design2produkt - Beiträge zur empirischen Designforschung, Band 7
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: 19,90 (vom 01.03.2018)
1
9783990184011 - design2produkt: Beiträge zur empirischen Designforschung, Band 6 (Paperback)
Symbolbild

design2produkt: Beiträge zur empirischen Designforschung, Band 6 (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783990184011 bzw. 3990184016, Band: 6, vermutlich in Deutsch, Bucher GmbH & Co.KG, Austria, Taschenbuch, neu.

29,85 + Versand: 3,52 = 33,37
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Für diesen Band wurde das Thema "Digitalisierung" ins Zentrum gerückt. Der Hintergrund für diese Wahl ist vielfältig, hat aber hier immer mit der Frage zu tun, welche Rolle Visualisierungen im Zusammenhang mit Produkten spielen können.Gerade in einem zunehmend weniger dinglichen, in einem virtualisierten und mit digitalen Abbildern versehenen, Umfeld sind aussagekräftige, anschauliche Visualisierungen für eine bessere Verständlichkeit des Produkts den einfacheren Umgang damit von Bedeutung.Mit der jährlich erscheinenden Schriftenreihe "design2product" wollen die Herausgeber Ergebnisse aus der empirischen Designforschung allgemein zugänglich machen, mit dem Ziel, aus diesen Erkenntnissen einen praxisnahen und wirtschaftlichen Nutzen zu generieren.
2
9783990184011 - Guido Kempter: design2produkt
Guido Kempter

design2produkt (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783990184011 bzw. 3990184016, in Deutsch, 136 Seiten, Bucher GmbH & Co.KG, Taschenbuch, neu.

19,90 + Versand: 2,00 = 21,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Für diesen Band wurde das Thema 'Digitalisierung' ins Zentrum gerückt. Der Hintergrund für diese Wahl ist vielfältig, hat aber hier immer mit der Frage zu tun, welche Rolle Visualisierungen im Zusammenhang mit Produkten spielen können.Gerade in einem zunehmend weniger dinglichen, in einem virtualisierten und mit digitalen Abbildern versehenen, Umfeld sind aussagekräftige, anschauliche Visualisierungen für eine bessere Verständlichkeit des Produkts den einfacheren Umgang damit von Bedeutung. Mit der jährlich erscheinenden Schriftenreihe 'design2product' wollen die Herausgeber Ergebnisse aus der empirischen Designforschung allgemein zugänglich machen, mit dem Ziel, aus diesen Erkenntnissen einen praxisnahen und wirtschaftlichen Nutzen zu generieren. 01.05.2017, Taschenbuch, Neuware, 225x167x15 mm, 312g, 136, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
3
9783990184011 - design2produkt

design2produkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783990184011 bzw. 3990184016, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Für diesen Band wurde das Thema "Digitalisierung" ins Zentrum gerückt. Der Hintergrund für diese Wahl ist vielfältig, hat aber hier immer mit der Frage zu tun, welche Rolle Visualisierungen im Zusammenhang mit Produkten spielen können.Gerade in einem zunehmend weniger dinglichen, in einem virtualisierten und mit digitalen Abbildern versehenen, Umfeld sind aussagekräftige, anschauliche Visualisierungen für eine bessere Verständlichkeit des Produkts den einfacheren Umgang damit von Bedeutung.Mit der jährlich erscheinenden Schriftenreihe "design2product" wollen die Herausgeber Ergebnisse aus der empirischen Designforschung allgemein zugänglich machen, mit dem Ziel, aus diesen Erkenntnissen einen praxisnahen und wirtschaftlichen Nutzen zu generieren.
4
3990184393 - design2produkt

design2produkt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 3990184393 bzw. 9783990184394, Band: 7, in Deutsch, Bucher GmbH & Co.KG, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
design2produkt ab 19.9 € als Taschenbuch: Beiträge zur empirischen Designforschung, Band 7 design2product / Beiträge zur empirischen Designforschung. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik,.
5
9783990184011 - Kempter, Guido, Mayer, Horst O. Weidemann, Karl-Heinz: design2produkt: Beiträge zur empirischen Designforschung, Band 6 (design2product)
Kempter, Guido, Mayer, Horst O. Weidemann, Karl-Heinz

design2produkt: Beiträge zur empirischen Designforschung, Band 6 (design2product) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783990184011 bzw. 3990184016, Band: 6, in Deutsch, 136 Seiten, Bucher Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

19,90 + Versand: 3,00 = 22,90
unverbindlich

Neu ab: 19,90 € (25 Angebote)
Gebraucht ab: 19,90 € (4 Angebote)
Zu den weiteren 29 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, buchgeheimnis.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783990184394 - design2produkt als von

design2produkt als von

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783990184394 bzw. 3990184393, Band: 7, in Deutsch, Bucher GmbH & Co.KG, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783990184011 - Guido Kempter; Horst O. Mayer; Karl-Heinz Weidemann: design2produkt
Guido Kempter; Horst O. Mayer; Karl-Heinz Weidemann

design2produkt (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783990184011 bzw. 3990184016, Band: 6, vermutlich in Deutsch, Bucher Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Beiträge zur empirischen Designforschung, Band 6, Buch, Softcover.
8
9783990184394 - Kempter Guido: design2produkt - Beiträge zur empirischen Designforschung, Band 7
Kempter Guido

design2produkt - Beiträge zur empirischen Designforschung, Band 7

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783990184394 bzw. 3990184393, Band: 7, in Deutsch, Bucher Gmbh & Co.KG, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
design2produkt: Taschenbuch.
9
9783990184011 - Guido Kempter, Horst O. Mayer, Karl-Heinz Weidemann: Design2produkt: Beitrage Zur Empirischen Designforschung, Band 6
Symbolbild
Guido Kempter, Horst O. Mayer, Karl-Heinz Weidemann

Design2produkt: Beitrage Zur Empirischen Designforschung, Band 6 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783990184011 bzw. 3990184016, Band: 6, vermutlich in Deutsch, Bucher Gmbh & Co. Kg, Taschenbuch, neu.

19,52
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, AwesomeBooksUK, OXON, PO BOX 318, [RE:4].
Paperback.
10
9783990184011 - Kempter, Guido: Design2produkt
Symbolbild
Kempter, Guido

Design2produkt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~EN PB NW

ISBN: 9783990184011 bzw. 3990184016, vermutlich in Englisch, Bucher GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.

25,92
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop, IL, Glendale Heights, [RE:4].
Softcover.
Lade…