Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
design2product. Beiträge zur empirischen Designforschung, Band 5 - Methoden der Designforschung
18 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 19,90 (vom 03.02.2016)Design2product
ISBN: 9783990183106 bzw. 3990183109, Band: 4, in Deutsch, Bucher GmbH & Co. Druck Verlag Netzwerk, neu.
Beiträge zur empirischen Designforschung, Band 4, Die Generation Plus. Die demografische Entwicklung in Österreich, die sich grundsätzlich in einem steigendem Anteil der älteren und einem sinkendem Anteil der jüngeren Generation ausdrückt, hat auch ganz wesentliche Auswirkungen auf das Konsumentenverhalten. Die Konsumenten werden älter und die heute Älteren konsumieren deutlich mehr als ihre Vorgänger. Diese Veränderungen legen es nahe, sich mit älteren Konsumenten, also der Generation Plus, näher auseinander zu setzen. Mit der jährlich erscheinenden Schriftenreihe »design2product« wollen die Herausgeber Ergebnisse aus der empirischen Designforschung allgemein zugänglich machen, mit dem Ziel, aus diesen Erkenntnissen einen praxisnahen und wirtschaftlichen Nutzen zu generieren.
Design2product
ISBN: 9783990183700 bzw. 3990183702, in Deutsch, Bucher GmbH & Co.KG, neu.
design2product (2014)
ISBN: 9783990182536 bzw. 3990182536, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 08.01.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: design2product, Titelzusatz: Beiträge zur empirischen Designforschung, Redaktion: Kempter, Guido // Mayer, Horst O. // Weidmann, Karl-Heinz, Verlag: Bucher GmbH & Co.KG // Bucher Verlag GmbH, Sprache: Deutsch, Rubrik: Nachschlagewerke // Lexika, Seiten: 132, Abbildungen: vierfarbige u Schwarz-Weiß- Ill., Reihe: design2product (Nr. 3), Gewicht: 316 gr, Verkäufer: averdo.
Design2product
ISBN: 9783990183700 bzw. 3990183702, in Deutsch, neu.
Methoden der Designforschung, Gestalterinnen und Gestalter von Produkten möchten nicht nur in Erfahrung bringen, inwieweit ihr Produkt die Zielkriterien erfüllt oder nicht erfüllt, sondern auch wissen, wieso das eine oder das andere zutrifft. Designforschung überprüft daher den Umsetzungsgrad von Zielgruppenbedürfnissen und liefert empirische Nachweise für Urteile über das Produktdesign. Der fünfte Band der Schriftenreihe design2product bringt Beispiele für eine breit angelegte Beschreibung des Nutzungsverhaltens und dessen Effekten als auch daraus ableitbare Schlussfolgerungen auf Produkteigenschaften.Mit der jährlich erscheinenden Schriftenreihe design2product wollen die Herausgeber Ergebnisse aus der empirischen Designforschung allgemein zugänglich machen, mit dem Ziel, aus diesen Erkenntnissen einen praxisnahen und wirtschaftlichen Nutzen zu generieren.
Design2product
ISBN: 9783990183700 bzw. 3990183702, in Deutsch, neu.
Methoden der Designforschung, Gestalterinnen und Gestalter von Produkten möchten nicht nur in Erfahrung bringen, inwieweit ihr Produkt die Zielkriterien erfüllt oder nicht erfüllt, sondern auch wissen, wieso das eine oder das andere zutrifft. Designforschung überprüft daher den Umsetzungsgrad von Zielgruppenbedürfnissen und liefert empirische Nachweise für Urteile über das Produktdesign. Der fünfte Band der Schriftenreihe design2product bringt Beispiele für eine breit angelegte Beschreibung des Nutzungsverhaltens und dessen Effekten als auch daraus ableitbare Schlussfolgerungen auf Produkteigenschaften.Mit der jährlich erscheinenden Schriftenreihe design2product wollen die Herausgeber Ergebnisse aus der empirischen Designforschung allgemein zugänglich machen, mit dem Ziel, aus diesen Erkenntnissen einen praxisnahen und wirtschaftlichen Nutzen zu generieren.
design2product
ISBN: 3990182536 bzw. 9783990182536, vermutlich in Deutsch, Bucher GmbH & Co.KG, Taschenbuch, neu.
Gebr. design2product Beiträge zur empirischen Designforschung, Band 4 (2015)
ISBN: 9783990183106 bzw. 3990183109, Band: 4, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Letzte Aktualisierung am: 21.01.2019 08:51:46, Binding: Taschenbuch, Edition: 1., Label: Bucher Verlag, Publisher: Bucher Verlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 184, publicationDate: 2015-01-27, authors: Guido Kempter, Mayer, Horst O., Karl-Heinz Weidmann (Hg.), languages: german, ISBN: 3990183109, M03990183109UsedVeryGood.
design2product: Beiträge zur empirischen Designforschung 4 (2015)
ISBN: 9783990183106 bzw. 3990183109, in Deutsch, Bucher Gmbh & Co.Kg, Taschenbuch.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
design2product. Beiträge zur empirischen Designforschung, Band 5 - Methoden der Designforschung (2016)
ISBN: 9783990183700 bzw. 3990183702, Band: 5, in Deutsch, 244 Seiten, Bucher Verlag GmbH, Hohenems, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
design2product - Beiträge zur empirischen Designforschung, Band 4 (2015)
ISBN: 9783990183106 bzw. 3990183109, Band: 4, in Deutsch, 184 Seiten, Bucher Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen