Von dem Buch design2product. Beiträge zur empirischen Designforschung, Band 5 - Methoden der Designforschung haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

design2product. Beiträge zur empirischen Designforschung, Band 5 - Methoden der Designforschung100%: Guido Kempter (Hg.), Horst O. Mayer (Hg.), Karl-Heinz Weidmann (Hg.): design2product. Beiträge zur empirischen Designforschung, Band 5 - Methoden der Designforschung (ISBN: 9783990183700) 2016, Bucher Verlag GmbH, Hohenems, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 5, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
design2product - Beiträge zur empirischen Designforschung, Band 450%: Guido Kempter, Horst O. Mayer, Karl-Heinz Weidmann (Hg.): design2product - Beiträge zur empirischen Designforschung, Band 4 (ISBN: 9783990183106) 2015, Bucher GmbH & Co. Druck Verlag Netzwerk, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 4, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Design2product45%: Bucher GmbH & Co.KG: Design2product (ISBN: 9783990182536) 2014, Bucher Gmbh & Co.KG, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

design2product. Beiträge zur empirischen Designforschung, Band 5 - Methoden der Designforschung
18 Angebote vergleichen

Bester Preis: 19,90 (vom 03.02.2016)
1
9783990183106 - Horst O. Mayer; Guido Kempter: Design2product
Horst O. Mayer; Guido Kempter

Design2product

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783990183106 bzw. 3990183109, Band: 4, in Deutsch, Bucher GmbH & Co. Druck Verlag Netzwerk, neu.

19,90
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 1 - 2 Wochen.
Beiträge zur empirischen Designforschung, Band 4, Die Generation Plus. Die demografische Entwicklung in Österreich, die sich grundsätzlich in einem steigendem Anteil der älteren und einem sinkendem Anteil der jüngeren Generation ausdrückt, hat auch ganz wesentliche Auswirkungen auf das Konsumentenverhalten. Die Konsumenten werden älter und die heute Älteren konsumieren deutlich mehr als ihre Vorgänger. Diese Veränderungen legen es nahe, sich mit älteren Konsumenten, also der Generation Plus, näher auseinander zu setzen. Mit der jährlich erscheinenden Schriftenreihe »design2product« wollen die Herausgeber Ergebnisse aus der empirischen Designforschung allgemein zugänglich machen, mit dem Ziel, aus diesen Erkenntnissen einen praxisnahen und wirtschaftlichen Nutzen zu generieren.
2
9783990183700 - Bucher GmbH & Co.KG: Design2product
Bucher GmbH & Co.KG

Design2product

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783990183700 bzw. 3990183702, in Deutsch, Bucher GmbH & Co.KG, neu.

19,90 + Versand: 8,00 = 27,90
unverbindlich
Gestalterinnen und Gestalter von Produkten möchten nicht nur in Erfahrung bringen, inwieweit ihr Produkt die Zielkriterien erfüllt oder nicht erfüllt, sondern auch wissen, wieso das eine oder das andere zutrifft. Designforschung überprüft daher den Umsetzungsgrad von Zielgruppenbedürfnissen und liefert empirische Nachweise für Urteile über das Produktdesign. Der fünfte Band der Schriftenreihe design2product bringt Beispiele für eine breit angelegte Beschreibung des Nutzungsverhaltens und dessen Effekten als auch daraus ableitbare Schlussfolgerungen auf Produkteigenschaften.Mit der jährlich erscheinenden Schriftenreihe design2product wollen die Herausgeber Ergebnisse aus der empirischen Designforschung allgemein zugänglich machen, mit dem Ziel, aus diesen Erkenntnissen einen praxisnahen und wirtschaftlichen Nutzen zu generieren.
3
9783990182536 - design2product

design2product (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783990182536 bzw. 3990182536, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 08.01.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: design2product, Titelzusatz: Beiträge zur empirischen Designforschung, Redaktion: Kempter, Guido // Mayer, Horst O. // Weidmann, Karl-Heinz, Verlag: Bucher GmbH & Co.KG // Bucher Verlag GmbH, Sprache: Deutsch, Rubrik: Nachschlagewerke // Lexika, Seiten: 132, Abbildungen: vierfarbige u Schwarz-Weiß- Ill., Reihe: design2product (Nr. 3), Gewicht: 316 gr, Verkäufer: averdo.
4
9783990183700 - Bucher GmbH & Co.KG: Design2product
Bucher GmbH & Co.KG

Design2product

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783990183700 bzw. 3990183702, in Deutsch, neu.

19,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Methoden der Designforschung, Gestalterinnen und Gestalter von Produkten möchten nicht nur in Erfahrung bringen, inwieweit ihr Produkt die Zielkriterien erfüllt oder nicht erfüllt, sondern auch wissen, wieso das eine oder das andere zutrifft. Designforschung überprüft daher den Umsetzungsgrad von Zielgruppenbedürfnissen und liefert empirische Nachweise für Urteile über das Produktdesign. Der fünfte Band der Schriftenreihe design2product bringt Beispiele für eine breit angelegte Beschreibung des Nutzungsverhaltens und dessen Effekten als auch daraus ableitbare Schlussfolgerungen auf Produkteigenschaften.Mit der jährlich erscheinenden Schriftenreihe design2product wollen die Herausgeber Ergebnisse aus der empirischen Designforschung allgemein zugänglich machen, mit dem Ziel, aus diesen Erkenntnissen einen praxisnahen und wirtschaftlichen Nutzen zu generieren.
5
9783990183700 - Design2product

Design2product

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783990183700 bzw. 3990183702, in Deutsch, neu.

24,18 (Fr. 26,90)¹ + Versand: 26,96 (Fr. 30,00)¹ = 51,14 (Fr. 56,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Methoden der Designforschung, Gestalterinnen und Gestalter von Produkten möchten nicht nur in Erfahrung bringen, inwieweit ihr Produkt die Zielkriterien erfüllt oder nicht erfüllt, sondern auch wissen, wieso das eine oder das andere zutrifft. Designforschung überprüft daher den Umsetzungsgrad von Zielgruppenbedürfnissen und liefert empirische Nachweise für Urteile über das Produktdesign. Der fünfte Band der Schriftenreihe design2product bringt Beispiele für eine breit angelegte Beschreibung des Nutzungsverhaltens und dessen Effekten als auch daraus ableitbare Schlussfolgerungen auf Produkteigenschaften.Mit der jährlich erscheinenden Schriftenreihe design2product wollen die Herausgeber Ergebnisse aus der empirischen Designforschung allgemein zugänglich machen, mit dem Ziel, aus diesen Erkenntnissen einen praxisnahen und wirtschaftlichen Nutzen zu generieren.
6
3990182536 - design2product

design2product

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3990182536 bzw. 9783990182536, vermutlich in Deutsch, Bucher GmbH & Co.KG, Taschenbuch, neu.

19,90 + Versand: 7,50 = 27,40
unverbindlich
design2product ab 19.9 € als Taschenbuch: Beiträge zur empirischen Designforschung design2product / Beiträge zur empirischen Designforschung. 1. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber,.
7
9783990183106 - - Guido Kempter -: Gebr. design2product Beiträge zur empirischen Designforschung, Band 4
- Guido Kempter -

Gebr. design2product Beiträge zur empirischen Designforschung, Band 4 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783990183106 bzw. 3990183109, Band: 4, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 21.01.2019 08:51:46, Binding: Taschenbuch, Edition: 1., Label: Bucher Verlag, Publisher: Bucher Verlag, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 184, publicationDate: 2015-01-27, authors: Guido Kempter, Mayer, Horst O., Karl-Heinz Weidmann (Hg.), languages: german, ISBN: 3990183109, M03990183109UsedVeryGood.
8
9783990183106 - Guido Kempter; Horst O. Mayer: design2product: Beiträge zur empirischen Designforschung 4
Symbolbild
Guido Kempter; Horst O. Mayer

design2product: Beiträge zur empirischen Designforschung 4 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783990183106 bzw. 3990183109, in Deutsch, Bucher Gmbh & Co.Kg, Taschenbuch.

10,68 + Versand: 2,00 = 12,68
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
9
9783990183700 - Guido Kempter (Hg.), Horst O. Mayer (Hg.), Karl-Heinz Weidmann (Hg.): design2product. Beiträge zur empirischen Designforschung, Band 5 - Methoden der Designforschung
Guido Kempter (Hg.), Horst O. Mayer (Hg.), Karl-Heinz Weidmann (Hg.)

design2product. Beiträge zur empirischen Designforschung, Band 5 - Methoden der Designforschung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783990183700 bzw. 3990183702, Band: 5, in Deutsch, 244 Seiten, Bucher Verlag GmbH, Hohenems, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

19,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783990183106 - Guido Kempter, Horst O. Mayer, Karl-Heinz Weidmann (Hg.): design2product - Beiträge zur empirischen Designforschung, Band 4
Guido Kempter, Horst O. Mayer, Karl-Heinz Weidmann (Hg.)

design2product - Beiträge zur empirischen Designforschung, Band 4 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783990183106 bzw. 3990183109, Band: 4, in Deutsch, 184 Seiten, Bucher Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

19,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…