Von dem Buch haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Patient Marke. Kunstfehler im Marketing: Wie Sie schmerzhafte Fehler vermeide...: (ISBN: 9783990181768) 2013, Bucher GmbH & Co. Druck Verlag Netzwerk, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Patient Marke: Kunstfehler im Marketing: Wie Sie schmerzhafte Fehler vermeiden und Ihre Marke fit bleibt Author90%: Wolfgang Frick: Patient Marke: Kunstfehler im Marketing: Wie Sie schmerzhafte Fehler vermeiden und Ihre Marke fit bleibt Author (ISBN: 9783648081266) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Patient Marke: Kunstfehler im Marketing - Wie Sie schmerzhafte Fehler vermeiden und Ihre Marke fit bleibt81%: Frick, Wolfgang: Patient Marke: Kunstfehler im Marketing - Wie Sie schmerzhafte Fehler vermeiden und Ihre Marke fit bleibt (ISBN: 9783648081273) 2015, Haufe Lexware, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Patient Marke: Kunstfehler im Marke - ting62%: Wolfgang Frick: Patient Marke: Kunstfehler im Marke - ting (ISBN: 9783648081259) 2015, Haufe Lexware GmbH, 3. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783990181768

Bester Preis: 14,30 (vom 09.02.2015)
1
9783990181768 - Wolfgang Frick: Patient Marke. Kunstfehler im Marketing
Symbolbild
Wolfgang Frick

Patient Marke. Kunstfehler im Marketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783990181768 bzw. 3990181769, in Deutsch, Bucher Gmbh & Co.KG Mrz 2013, neu.

24,50 + Versand: 17,13 = 41,63
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Marketing: Viele verstehen etwas darunter, ganz wenige etwas davon. Das ist die provokante These des Autors. Davon ausgehend arbeitet er sich durch die einzelnen Untersuchungsgegenstände: Marke und Marketing, Organisation und Stellenwert im Unternehmen, Rollen und Leiden der handelnden Personen. Anhand einzelner Befunde beschreibt er praxisorientiert die häufigsten Fehler. Nicht mit erhobenem Zeigefinger, sondern unterhaltsam und kurzweilig. Keine Lektüre für Theoretiker.Denn die schönsten Geschichten schreibt das (Marketing-)Leben selbst; und in diesem Buch sind sie versammelt. Es wirft einen Blick über die Schulter des Marketingleiters, Dozenten und Referenten Wolfgang Frick. Eine große Portion Fachwissen und Erfahrung kombiniert mit einem guten Stück 'Slice of Life'. 240 pp. Deutsch.
2
9783648081266 - Wolfgang Frick: Patient Marke: Kunstfehler im Marketing
Wolfgang Frick

Patient Marke: Kunstfehler im Marketing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783648081266 bzw. 3648081268, in Deutsch, Haufe Lexware, neu, E-Book.

20,92 (Fr. 23,59)¹ + Versand: 15,97 (Fr. 18,00)¹ = 36,89 (Fr. 41,59)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Wie Sie schmerzhafte Fehler vermeiden und Ihre Marke fit bleibt, Provokant und pointiert seziert der Autor die häufigsten Kunstfehler und hilft, Ihre Marke wieder fit zu machen. Ziehen Sie Gewinn aus Missgeschicken anderer, stärken Sie den Markenkern und machen Sie Ihre Marke krisenresistent. Das Buch ist eine lesenswerte Bereicherung sowohl für Einsteiger als auch für Marketing-Experten. Inhalte: Die Kernbedeutung von Marke-ting Der direkte Weg zum Kunden Was Fehler kosten können und dürfen Treffsicheres Marke-ting in zehn nachvollziehbaren Thesen Neu: Big Data - Big Confusion, ePUB, 17.12.2015.
3
9783648081266 - Wolfgang Frick: Patient Marke: Kunstfehler im Marketing
Wolfgang Frick

Patient Marke: Kunstfehler im Marketing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783648081266 bzw. 3648081268, in Deutsch, Haufe Lexware, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Wie Sie schmerzhafte Fehler vermeiden und Ihre Marke fit bleibt Provokant und pointiert seziert der Autor die häufigsten Kunstfehler und hilft, Ihre Marke wieder fit zu machen. Ziehen Sie Gewinn aus Missgeschicken anderer, stärken Sie den Markenkern und machen Sie Ihre Marke krisenresistent. Das Buch ist eine lesenswerte Bereicherung sowohl für Einsteiger als auch für Marketing-Experten. Inhalte: Die Kernbedeutung von Marke-ting Der direkte Weg zum Kunden Was Fehler kosten können und dürfen Treffsicheres Marke-ting in zehn nachvollziehbaren Thesen Neu: Big Data - Big Confusion, 17.12.2015, ePUB.
4
9783648081266 - Patient Marke: Kunstfehler im Marketing: Wie Sie schmerzhafte Fehler vermeiden und Ihre Marke fit bleibt Wolfgang Frick Author

Patient Marke: Kunstfehler im Marketing: Wie Sie schmerzhafte Fehler vermeiden und Ihre Marke fit bleibt Wolfgang Frick Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783648081266 bzw. 3648081268, vermutlich in Deutsch, Haufe Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

22,04 ($ 24,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Provokant und pointiert seziert der Autor die häufigsten Kunstfehler und hilft, Ihre Marke wieder fit zu machen. Ziehen Sie Gewinn aus Missgeschicken anderer, stärken Sie den Markenkern und machen Sie Ihre Marke krisenresistent. Das Buch ist eine lesenswerte Bereicherung sowohl für Einsteiger als auch für Marketing-Experten. Inhalte: - Die Kernbedeutung von Marke-ting - Der direkte Weg zum Kunden - Was Fehler kosten können und dürfen - Treffsicheres Marke-ting in zehn nachvollziehbaren Thesen - Neu: Big Data - Big Confusion Dr. Wolfgang Frick studierte Betriebswissenschaft, Publizistik und Kommunikationswissenschaft. Er blickt auf 30 Lehr-, Studien- und Berufsjahre zurück. Als Marketingverantwortlicher leitete er die Geschicke von über 30 regionalen, nationalen und internationalen Marken. Heute entscheidet er auf Konzernebene über Sortimentsmanagement und Marketing.
5
9783648081266 - Wolfgang Frick: Patient Marke: Kunstfehler im Marketing - Wie Sie schmerzhafte Fehler vermeiden und Ihre Marke fit bleibt
Wolfgang Frick

Patient Marke: Kunstfehler im Marketing - Wie Sie schmerzhafte Fehler vermeiden und Ihre Marke fit bleibt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783648081266 bzw. 3648081268, in Deutsch, Haufe-Lexware, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Patient Marke: Kunstfehler im Marketing: Provokant und pointiert seziert der Autor die häufigsten Kunstfehler und hilft, Ihre Marke wieder fit zu machen. Ziehen Sie Gewinn aus Missgeschicken anderer, stärken Sie den Markenkern und machen Sie Ihre Marke krisenresistent. Das Buch ist eine lesenswerte Bereicherung sowohl für Einsteiger als auch für Marketing-Experten. Ebook.
6
9783648081266 - Wolfgang Frick: Patient Marke: Kunstfehler im Marketing
Wolfgang Frick

Patient Marke: Kunstfehler im Marketing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783648081266 bzw. 3648081268, in Deutsch, Haufe Lexware, Haufe Lexware, Haufe Lexware, neu, E-Book, elektronischer Download.

22,07 (A$ 34,72)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Provokant und pointiert seziert der Autor die häufigsten Kunstfehler und hilft, Ihre Marke wieder fit zu machen. Ziehen Sie Gewinn aus Missgeschicken anderer, stärken Sie den Markenkern und machen Sie Ihre Marke krisenresistent. Das Buch ist eine.
7
9783648081266 - Wolfgang Frick: Patient Marke: Kunstfehler im Marketing
Wolfgang Frick

Patient Marke: Kunstfehler im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783648081266 bzw. 3648081268, in Deutsch, Haufe Lexware, Taschenbuch, neu.

21,99 + Versand: 7,50 = 29,49
unverbindlich
Patient Marke: Kunstfehler im Marketing ab 21.99 € als epub eBook: Wie Sie schmerzhafte Fehler vermeiden und Ihre Marke fit bleibt. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
8
9783990181768 - Wolfgang Frick: Patient Marke. Kunstfehler im Marketing: Wie Sie schmerzhafte Fehler vermeiden und Ihre Marke fit bleibt.
Wolfgang Frick

Patient Marke. Kunstfehler im Marketing: Wie Sie schmerzhafte Fehler vermeiden und Ihre Marke fit bleibt. (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783990181768 bzw. 3990181769, in Deutsch, 240 Seiten, Bucher GmbH & Co. Druck Verlag Netzwerk, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

24,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Bucher GmbH & Co. Druck Verlag Netzwerk, Bucher GmbH & Co. Druck Verlag Netzwerk, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-03-18, Studio: Bucher GmbH & Co. Druck Verlag Netzwerk, Verkaufsrang: 464256.
9
9783990181768 - Wolfgang Frick: Patient Marke. Kunstfehler im Marketing: Wie Sie schmerzhafte Fehler vermeiden und Ihre Marke fit bleibt.
Wolfgang Frick

Patient Marke. Kunstfehler im Marketing: Wie Sie schmerzhafte Fehler vermeiden und Ihre Marke fit bleibt. (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783990181768 bzw. 3990181769, in Deutsch, 240 Seiten, Bucher GmbH & Co. Druck Verlag Netzwerk, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

14,30
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Bucher GmbH & Co. Druck Verlag Netzwerk, Bucher GmbH & Co. Druck Verlag Netzwerk, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-03-18, Studio: Bucher GmbH & Co. Druck Verlag Netzwerk, Verkaufsrang: 464256.
10
9783648081266 - Wolfgang Frick: Patient Marke: Kunstfehler im Marketing
Wolfgang Frick

Patient Marke: Kunstfehler im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783648081266 bzw. 3648081268, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

21,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Wie Sie schmerzhafte Fehler vermeiden und Ihre Marke fit bleibt, Wie Sie schmerzhafte Fehler vermeiden und Ihre Marke fit bleibt.
Lade…