Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783990181768
Bester Preis: € 14,30 (vom 09.02.2015)Patient Marke. Kunstfehler im Marketing (2013)
ISBN: 9783990181768 bzw. 3990181769, in Deutsch, Bucher Gmbh & Co.KG Mrz 2013, neu.
Neuware - Marketing: Viele verstehen etwas darunter, ganz wenige etwas davon. Das ist die provokante These des Autors. Davon ausgehend arbeitet er sich durch die einzelnen Untersuchungsgegenstände: Marke und Marketing, Organisation und Stellenwert im Unternehmen, Rollen und Leiden der handelnden Personen. Anhand einzelner Befunde beschreibt er praxisorientiert die häufigsten Fehler. Nicht mit erhobenem Zeigefinger, sondern unterhaltsam und kurzweilig. Keine Lektüre für Theoretiker.Denn die schönsten Geschichten schreibt das (Marketing-)Leben selbst; und in diesem Buch sind sie versammelt. Es wirft einen Blick über die Schulter des Marketingleiters, Dozenten und Referenten Wolfgang Frick. Eine große Portion Fachwissen und Erfahrung kombiniert mit einem guten Stück 'Slice of Life'. 240 pp. Deutsch.
Patient Marke: Kunstfehler im Marketing (2015)
ISBN: 9783648081266 bzw. 3648081268, in Deutsch, Haufe Lexware, neu, E-Book.
Wie Sie schmerzhafte Fehler vermeiden und Ihre Marke fit bleibt, Provokant und pointiert seziert der Autor die häufigsten Kunstfehler und hilft, Ihre Marke wieder fit zu machen. Ziehen Sie Gewinn aus Missgeschicken anderer, stärken Sie den Markenkern und machen Sie Ihre Marke krisenresistent. Das Buch ist eine lesenswerte Bereicherung sowohl für Einsteiger als auch für Marketing-Experten. Inhalte: Die Kernbedeutung von Marke-ting Der direkte Weg zum Kunden Was Fehler kosten können und dürfen Treffsicheres Marke-ting in zehn nachvollziehbaren Thesen Neu: Big Data - Big Confusion, ePUB, 17.12.2015.
Patient Marke: Kunstfehler im Marketing (2015)
ISBN: 9783648081266 bzw. 3648081268, in Deutsch, Haufe Lexware, neu, E-Book.
Wie Sie schmerzhafte Fehler vermeiden und Ihre Marke fit bleibt Provokant und pointiert seziert der Autor die häufigsten Kunstfehler und hilft, Ihre Marke wieder fit zu machen. Ziehen Sie Gewinn aus Missgeschicken anderer, stärken Sie den Markenkern und machen Sie Ihre Marke krisenresistent. Das Buch ist eine lesenswerte Bereicherung sowohl für Einsteiger als auch für Marketing-Experten. Inhalte: Die Kernbedeutung von Marke-ting Der direkte Weg zum Kunden Was Fehler kosten können und dürfen Treffsicheres Marke-ting in zehn nachvollziehbaren Thesen Neu: Big Data - Big Confusion, 17.12.2015, ePUB.
Patient Marke: Kunstfehler im Marketing: Wie Sie schmerzhafte Fehler vermeiden und Ihre Marke fit bleibt Wolfgang Frick Author
ISBN: 9783648081266 bzw. 3648081268, vermutlich in Deutsch, Haufe Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Provokant und pointiert seziert der Autor die häufigsten Kunstfehler und hilft, Ihre Marke wieder fit zu machen. Ziehen Sie Gewinn aus Missgeschicken anderer, stärken Sie den Markenkern und machen Sie Ihre Marke krisenresistent. Das Buch ist eine lesenswerte Bereicherung sowohl für Einsteiger als auch für Marketing-Experten. Inhalte: - Die Kernbedeutung von Marke-ting - Der direkte Weg zum Kunden - Was Fehler kosten können und dürfen - Treffsicheres Marke-ting in zehn nachvollziehbaren Thesen - Neu: Big Data - Big Confusion Dr. Wolfgang Frick studierte Betriebswissenschaft, Publizistik und Kommunikationswissenschaft. Er blickt auf 30 Lehr-, Studien- und Berufsjahre zurück. Als Marketingverantwortlicher leitete er die Geschicke von über 30 regionalen, nationalen und internationalen Marken. Heute entscheidet er auf Konzernebene über Sortimentsmanagement und Marketing.
Patient Marke: Kunstfehler im Marketing - Wie Sie schmerzhafte Fehler vermeiden und Ihre Marke fit bleibt
ISBN: 9783648081266 bzw. 3648081268, in Deutsch, Haufe-Lexware, neu, E-Book, elektronischer Download.
Patient Marke: Kunstfehler im Marketing: Provokant und pointiert seziert der Autor die häufigsten Kunstfehler und hilft, Ihre Marke wieder fit zu machen. Ziehen Sie Gewinn aus Missgeschicken anderer, stärken Sie den Markenkern und machen Sie Ihre Marke krisenresistent. Das Buch ist eine lesenswerte Bereicherung sowohl für Einsteiger als auch für Marketing-Experten. Ebook.
Patient Marke: Kunstfehler im Marketing (2015)
ISBN: 9783648081266 bzw. 3648081268, in Deutsch, Haufe Lexware, Haufe Lexware, Haufe Lexware, neu, E-Book, elektronischer Download.
Provokant und pointiert seziert der Autor die häufigsten Kunstfehler und hilft, Ihre Marke wieder fit zu machen. Ziehen Sie Gewinn aus Missgeschicken anderer, stärken Sie den Markenkern und machen Sie Ihre Marke krisenresistent. Das Buch ist eine.
Patient Marke: Kunstfehler im Marketing
ISBN: 9783648081266 bzw. 3648081268, in Deutsch, Haufe Lexware, Taschenbuch, neu.
Patient Marke. Kunstfehler im Marketing: Wie Sie schmerzhafte Fehler vermeiden und Ihre Marke fit bleibt. (2013)
ISBN: 9783990181768 bzw. 3990181769, in Deutsch, 240 Seiten, Bucher GmbH & Co. Druck Verlag Netzwerk, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Bucher GmbH & Co. Druck Verlag Netzwerk, Bucher GmbH & Co. Druck Verlag Netzwerk, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-03-18, Studio: Bucher GmbH & Co. Druck Verlag Netzwerk, Verkaufsrang: 464256.
Patient Marke. Kunstfehler im Marketing: Wie Sie schmerzhafte Fehler vermeiden und Ihre Marke fit bleibt. (2013)
ISBN: 9783990181768 bzw. 3990181769, in Deutsch, 240 Seiten, Bucher GmbH & Co. Druck Verlag Netzwerk, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Bucher GmbH & Co. Druck Verlag Netzwerk, Bucher GmbH & Co. Druck Verlag Netzwerk, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-03-18, Studio: Bucher GmbH & Co. Druck Verlag Netzwerk, Verkaufsrang: 464256.
Patient Marke: Kunstfehler im Marketing
ISBN: 9783648081266 bzw. 3648081268, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wie Sie schmerzhafte Fehler vermeiden und Ihre Marke fit bleibt, Wie Sie schmerzhafte Fehler vermeiden und Ihre Marke fit bleibt.