Von dem Buch Mein Sprung in ein neues Leben (eBook, ePUB) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mein Sprung in ein neues Leben (eBook, ePUB)100%: Grünberg, Kira: Mein Sprung in ein neues Leben (eBook, ePUB) (ISBN: 9783990011881) 2016, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mein Sprung in ein neues Leben53%: Kira Grünberg: Mein Sprung in ein neues Leben (ISBN: 9783990011751) 2016, edition a GmbH, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mein Sprung in ein neues Leben (eBook, ePUB) - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,44 (vom 01.10.2016)
1
9783990011881 - Kira Grünberg: Mein Sprung in ein neues Leben
Kira Grünberg

Mein Sprung in ein neues Leben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783990011881 bzw. 399001188X, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Mein Sprung in ein neues Leben, Ein Jahr nach ihrem verhängnisvollen Stabhochsprung ins Bodenlose erzählt die frühere Profisportlerin Kira Grünberg wie es ist, wenn nichts mehr ist, wie es eben noch war. Eine Geschichte einer beeindruckenden jungen Frau, die mit ihrem Lebensmut inspiriert, und eine voll Hoffnung und Selbstirionie "Ich dachte immer, man ist tot, wenn man sich das Genick bricht", sagt sie. "Ich habe also Glück gehabt.".
2
9783990011881 - Kira Grünberg: Mein Sprung in ein neues Leben
Kira Grünberg

Mein Sprung in ein neues Leben (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW FE EB DL

ISBN: 9783990011881 bzw. 399001188X, in Deutsch, edition a, edition a, edition a, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Ein Jahr nach ihrem verhängnisvollen Stabhochsprung ins Bodenlose erzählt die frühere Profisportlerin Kira Grünberg wie es ist, wenn nichts mehr ist, wie es eben noch war. Eine Geschichte einer beeindruckenden jungen Frau, die mit ihrem Lebensmut inspiriert, und eine voll Hoffnung und Selbstirionie "Ich dachte immer, man ist tot, wenn man sich das Genick bricht", sagt sie. "Ich habe also Glück gehabt.
3
9783990011881 - Kira Grünberg: Mein Sprung in ein neues Leben
Kira Grünberg

Mein Sprung in ein neues Leben (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783990011881 bzw. 399001188X, in Deutsch, Edition A, neu, E-Book.

15,72
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Ein Jahr nach ihrem verhängnisvollen Stabhochsprung ins Bodenlose erzählt die frühere Profisportlerin Kira Grünberg wie es ist, wenn nichts mehr ist, wie es eben noch war. Eine Geschichte einer beeindruckenden jungen Frau, die mit ihrem Lebensmut inspiriert, und eine voll Hoffnung und Selbstirionie "Ich dachte immer, man ist tot, wenn man sich das Genick bricht", sagt sie. "Ich habe also Glück gehabt."Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible voor PDF of ePub). Telefoons en tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac;Verschijningsdatum: augustus 2016;ISBN10: 399001188X;ISBN13: 9783990011881; Duitstalig | Ebook | 2016.
4
9783990011881 - Kira Grünberg: Mein Sprung in ein neues Leben
Kira Grünberg

Mein Sprung in ein neues Leben (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783990011881 bzw. 399001188X, in Deutsch, Edition A, neu, E-Book.

15,72
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Ein Jahr nach ihrem verhängnisvollen Stabhochsprung ins Bodenlose erzählt die frühere Profisportlerin Kira Grünberg wie es ist, wenn nichts mehr ist, wie es eben noch war. Eine Geschichte einer beeindruckenden jungen Frau, die mit ihrem Lebensmut inspiriert, und eine voll Hoffnung und Selbstirionie "Ich dachte immer, man ist tot, wenn man sich das Genick bricht", sagt sie. "Ich habe also Glück gehabt."Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: augustus 2016;ISBN10: 399001188X;ISBN13: 9783990011881; Duitstalig | Ebook | 2016.
5
9783990011881 - Kira Grünberg: Mein Sprung in ein neues Leben
Kira Grünberg

Mein Sprung in ein neues Leben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783990011881 bzw. 399001188X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
ebook Ausgabe, ebook Ausgabe.
Lade…